Heisse Kisten am Genfersalon....... - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 14.03.2003, 16:13
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard Heisse Kisten am Genfersalon.......

Welche Autos haben euch eigentlich besonders gefallen oder beeindruckt....????? Es kann auch eine Frage ins Gegenteil sein...welche Kisten sind echt für die Katz????? Es müssen ja nicht unbedingt Alfas sein.... mich interessiert viel mehr Euer ehrlicher Allgemeineindruck..... mal ganz neutral gesehen!

:hmm:


Ich muss euch ehrlich zugestehen dass mein Liebling dieses Jahr nicht bei Alfa Romeo steht.....(schande über mich....) aber mein Liebling ist der FORD GT 40 REPLICA!!!! Die Kiste ist meiner Meinung nach einfach das geilste Gerät........... V8 mit Kompressor..... das ist doch ein akzeptabler Wecker....und das Design...woaaaahhhhh...... sowas baut mann heute leider nicht mehr.... das ist einfach etwas in der Kategorie Shellby Cobra ein Hammergerät!`

Am meisten fasziniert und meine Bestnote bekommt dieses Jahr OPEL von mir ...... sie haben zwar ein scheiss hässliches Gerät (Speedster)....... aber dafür ist dieses windschnittige Hammermonster dank 2.0 Turbo in 4.9 sec von 0-100........ ja richtig gehört und das ohne Hubraum.... hahahh :harhar: stellt euch vor das Ding würde noch etwas getunt werden...uiiiiii...... das Ding würde alles in Fetzen reissen! Und das Beste.....ALLES AUF DER HINTERACHS...........

Ausser Frage steht natürlich dass, die Mühle Kotzbrockenhässlich ist und ich mir im Leben nie so einen Zwitter kaufen würde..... aber Hut ab vor dem Projekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Rest ist meiner Meinung nach eher Peinlich....... vor allem Cadillac mit dem oberscheiss hässlichen Riesen-Mondfahrts-Gefährt mit 12 Zylinder... das ist wieder mal so typisches Beispiel wie das Hirnkranke Ami-Volk versucht ihre Komplexe zu kompensieren.... einfach wiederlich das so etwas überhaupt presentiert werden darf!!!!!!!

Der Bently ist ja auch voll der Hammer....... wer will einen Bently mit VW Motor ????????? HOooaaaa.... Kotz*Würg*Brech........ die Queen muss sich ja entsetzten...........

Der neue Lamborghini sieht meiner Meinung nach eher nach dem neuen Modell von Toyota aus....... seit die Traktorenschmiede in Audi-Wursthänden ist, werden die Autos regelrecht geschändet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ausser Frage steht natürlich dass ich nur wegen Alfa Romeo dort hin fahre für kein anderes Auto würde ich die Reise auf mich neheme egal was dort steht......die letztjährige Presentation des GTA und des Brera hat Alfa für mindestens 10Jahre entschuldigt...... dieses Jahr wurde mit dem Kamal sogar nachgefeuert...... Kompliment.
  #2  
Alt 14.03.2003, 17:09
Benutzerbild von Alfaholico
Alfaholico Alfaholico ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 23.10.2002
Beiträge: 657
Standard

tja dieses jahr gabs wieder mal allerhand zu sehen!

ich fang mal bei Alfa an! :-D
über GT coupe und die neuen GTV/Spider kann man sich streiten!
haben schönes und weniger schönes an sich!
der hammer von alfa war eben der Kamal! bin zwar gar kein fan von SUV's, aber wenn einen dann den! wie ich schon sagte, ist der ein grund eine familie zu gründen! und natürlich die weiblichen von gott persönlich designten geschöpfe! :-D

sonstige highlights waren natürlich...
Ferrari Enzo ...der absolute oberhammer!! :love:
und immer noch alle anderen ferrari modelle!
Pagani Zonda Roadster
Lamborghini Murciélago (original und der schwarze mit verchromten Felgen)
Aston Martin AMV8 (megageiles sportgerät)
Bertone Studie (auf basis BMW Z-acht)
Bugatti Veyron
Dodge Viper von Startech
und man möge mir verzeihn!
die Mercedes von AMG (CL, SL, E), Brabus, Carlsson! tut mir leid aber ich bin auch nur ein autofreak!
und in sachen Felgentuning gabs herrliches! viele neue und schöne felgen.

ach chrigi.. der cadillac hat 16 Zylinder! heisst cadillac sixteen oder so..
ist geschmacksache! gefällt mich auch nicht besonders aber ich find ihn schon irgendwie beeindruckend!

hatte natürlich auch viel schwachsinn dort! aber das lohnt sich nicht mal aufzuzählen!
__________________
ALFA ROMEO - Guidare. Anima e Corpo!
  #3  
Alt 14.03.2003, 18:00
Benutzerbild von Stefan
Stefan Stefan ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 12.07.2002
Beiträge: 724
Stefan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

der Kamal war von mir ausgesehen definitiv das schönste Auto am Alfa-Stand!

Auch sonst gab es viele High-Lights - mir haben ausnahmsweise sogar die Japner ansatzweise gefallen mit den Conecpet-Cars (im speziellen Nissan!). Auch Opel war nett - würde mir zwar nie so ein Ding kaufen.

Speziell aufgefallen ist mir Spyker, habe auch viele Fotos geschossen, hier das von meinem Lieblingsauto

  #4  
Alt 14.03.2003, 19:37
Andrea Andrea ist offline
Member
 
Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 117
Standard

gehe zwar erst am Sonntag, aber ich werde sicher wieder (wie jedes Jahr) min. eine Stunde beim ALFA ROMEO-Platz sein und "geufere wie en Wasserfall". Natürlich gehe ich...Pardon... wir (gell Cati, Chrigi...) auch andere sachen anschauen gehen. Ich denke wir ALFISTI'S haben vor den anderen Respekt und wenn etwas "einigermassen" gut aussieht dann können wir das auch zugeben.

Mal schauen was da rauskommt. Eins ist todsicher: ich werde mit 47Kg Mehrgewicht (Prospekte/ Infos/ volle Fotofilms/ event. Fan-Artikel/ Modellautölis etc etc.) nach Hause gehen. Habe immer brav mein Invicta auch immer dabei... (ooo nei scho wieder Gäld uuusgeee :-D )
__________________
A.L.F.A. - Romeo MILANO

Quando la tecnologia é arte
  #5  
Alt 14.03.2003, 19:50
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

Zitat:
Zitat von Andrea
Eins ist todsicher: ich werde mit 47Kg Mehrgewicht (Prospekte/ Infos/ volle Fotofilms/ event. Fan-Artikel/ Modellautölis etc etc.) nach Hause gehen. Habe immer brav mein Invicta auch immer dabei

@andrea

da bist du nicht der einzige der so viel Mehrgewicht dabei haben wird :-D
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
  #6  
Alt 14.03.2003, 20:35
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard Re: Heisse Kisten am Genfersalon.......

Zitat:
Zitat von Chrigi
...... dieses Jahr wurde mit dem Kamal sogar nachgefeuert...... Kompliment.

Du sag mal Chrigi, :hmm: hast Du nicht einmal gesagt das er Dir nicht wirklich gefällt?!?! :?

Also ich sage Dir dazu nur folgendes. Einmal live gesehen und Du willst nicht mehr nach Hause. :love: Wir haben auf unserer Website wirklich viele Pics vom Kamal, aber dieses Baby einmal live gesehen und Du kannst nicht mehr von Ihm lassen!

Ich wünsche Dir, Caterina und natürlich Andrea viel Spass am Autolsalon in Genf! Geniesst jede Minute oder Stunde am Alfa Stand. Ich war übrigens ca. 5 Stunden am Alfa Stand insgesamt! :engel:

Gruss von Säm der weiss welcher Alfa der nächste für Ihn ist!
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #7  
Alt 14.03.2003, 21:36
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard

Meine Meinung zum Sieger Genf 2003:

1. Alfa Romeo Kamal
2. Lamborghini Gallardo....

Finde der kleine Lambo echt Spitze!

Gruss+Saluti
__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
  #8  
Alt 17.03.2003, 07:17
Gian Gian ist offline
Member
 
Registriert seit: 02.08.2002
Beiträge: 70
Gian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Kamal das Mass aller Dinge

Ich ging eigentlich nur wegen dem Kamal nach Genf! Denn als ich die Bilder hier sah war ich schon sehr begeistert. Jedoch als ich vor ihm stand pochte mein Herz und ich verliebte mich in seine Formen. So was schönes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wenn Alfa den baut komme ich echt in Schwierigkeiten wie soll ich mir einen Brera und einen Kamal leisten können. Aber eins ist sicher ich bin schon am sparen!

Gruss Gian
__________________
Geschmack macht einsam! Alfa Romeo
  #9  
Alt 17.03.2003, 16:49
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard Update....

ich muss sagen das mich der GT-Coupe noch mehr entäuscht hat als auf den Bildern.... die Kiste ist viel zu schmal (so a la Opel Calibra) und vorne zuviel Plastik Gitter ( a la Seat Leon) hinten gefallen mir die Scheinwerfer nicht..... meiner Meinung nach hätten sie lieber den Style des Kamals :super: integriert....... mir ist das Auto viel zu unscheinbar und zu langweillig..... - wüsst ist er zwar nicht unbedingt -aber gefallen tut mir daran überhaupt nichts..... der Kracker des Salons ist und bleibt immer noch der 156GTA gefolgt vom 147GTA die Maschinen sind einfach :top: jedesmal komme ich in tiefste Versuchen einen Leasing-Vertrag zu unteschreiben.... das einzige Auto welches ich sogar Leasen würde...einfach Top..... die Form ist so geil agressiv als wäre es einem Massanzug für mich entnommen........ das einzige Handycap der Antrieb... (aber lassen wir das jetzt).... im allgemeinen war der Alfa-Stand der Hammer endlich gibt Alfa das zu sehen was sie auf der Schippe haben...nähmlich ein Blickfang Pur!!!!! Früher hatte mann eher das Gefühl sie versuchten sich zu verstecken!!!!!!!!! Bei VW war es wieder mal wie in einem lauwarmen Glas Leitungswasser.... völlig Öde.... wie überrall wo Autos dieses Hauses oder Stamm sich zu verkörpern versuchten....... Ferrari war auch interessant allerdings ists immer so in etwas das gleiche Lied.......

Meine Rangliste:

TOP!!!

1. Platz: Alfa GTA Rennstreckenversion (156)
2. Platz: Alfa GTA Rennstreckenversion (147)
3. Ford GT 40 Replica

FLOPP!!!

(eine Rangliste kann hier nicht erstellt werden da sich mehrere Fahrzeuge um die Spitzenreiterposition als Schrecker des Salons streiten müssten.... alles habe ich mir auch nicht angetan....BMW zb. habe ich nicht mal gesehen... ich wollte nicht wieder Durchfall und schlimmes Erbrechen wie alle andere Jahre als ich zufällig was endeckte. :cry:
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica