Matrix: Revolutions - Seite 3 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21  
Alt 05.11.2003, 13:42
Benutzerbild von Bertone
Bertone Bertone ist offline
Member
 
Registriert seit: 11.03.2003
Beiträge: 356
Standard

@all

Also meiner Meinung nach hätte man vielleicht gar kein Teil 2 und 3 machen sollen, denn so ein Mega-Film wie Matrix Teil 1 ist fast unmöglich zu toppen.

Es gibt nur sehr wenige Filme, wo Teil2 u.s.w. auch wirklich gut ist

Gruss
Bertone
__________________
... nur Alfa fahren ist schöner!
  #22  
Alt 05.11.2003, 13:50
Testamatta Testamatta ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 381
Standard

Ciao Loré,

also ich kann mich für die Story überhaupt nicht begeistern. Ich hab zwar von vielen gehört dass es genial geschrieb ist aber... nee, nee lieber nicht. Ich bin jetzt aber kein Banause der nix liest oder so, abre wie du schon sagtest: entweder man mags oder nicht.

Mich nervt halt dieser ganze Hype drumm herum. Es gibt Leute die nicht mal richtig geradeaus gucken können, geschweige dann ein Buch lesen, die sich für die Größten halten weil sie das Buch Herr der Ringe gekauft haben. Und von solchen Leuten muss ich mich dumm anmachen lassen, nach dem Motto: Der, der das Buch nicht gelesen hat der kann einpacken oder hat keine Ahnung.
Kein Scherz ist mich wirklich passiert. Nach meiner Reaktion hatte der dann kräftig was hinten in der Hose drinn, kannst mir glauben!

Aber, jedem das seine. Ich guck mir lieber rasante Vervolgungsjagten und viel boom boom an. So wie Bad Boys, Ronin usw.
__________________
SALUTI AL MONDO ALFISTA!!!
  #23  
Alt 05.11.2003, 13:59
Maestro Lorenzo Maestro Lorenzo ist offline
Member
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 159
Standard

@Testamatte
Zum Glück gibt es verschiedene Geschäcker. Denn sonst würde die Welt so öde sein.

Bad Boys ist der Hammer. aber nur Teil 1. BB2 ist scheisse. Ronin..phoooo jajaja für so was heize ich gerne mein Beamer auf.. iiihhheeeee

Wir könnten ja mal von alles Filmen, die besten Verfolgungsjagten nehmen und ein genialer "catch me if you can by car" Film zusammenschneiden. :-D :-D

@Bertone
Ich suche auch vergebens nach einem Teil2-der-besser-ist-als-Teil1-Film. :hmm: ... ignixfind

see ya
__________________
BMW-von-der-Strasse-Rulezz

Die verschleudern doch nur die Luft, die ich für mein Alfa brauche... grrrrrrrr
  #24  
Alt 05.11.2003, 14:00
diavola diavola ist offline
Member
 
Registriert seit: 26.05.2003
Beiträge: 263
Standard

@ Alfaholico

dann hast du aber schon einige stunden vor dem tv zugebracht...bei je fast 3 stunden film....ich hab mir vorgenommen alle drei teile mal an einem stück zu schauen....das heisst also, fürh aufstehen....gut mit chips, popkorn getränken und pizzas versogen und sich dan für 10-12 stunden verbarikadieren....

@ maestro
bin deiner meinung...die bücher sind genial! Ich weiss also schon lange wie teil 3 ausgehen wird obwohl es doch einige überraschungen geben wird, da der film nicht ganz an das buch gehalten ist (viele szenen fehlen und es wäre teilweise unmöglich das wiederzugeben was im buch steht :-D ) irgendwann werde ich bestimmt auch noch einige andere bände von Tolkien lesen....Lord of the ring habe ich auf jedenfall binnen kurzer zeit gelesen....hat richtig süchtig gemacht... :engel:
  #25  
Alt 05.11.2003, 14:19
Maestro Lorenzo Maestro Lorenzo ist offline
Member
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 159
Standard

@diavola
LOTR hat mich so gepackt, dass ich.....

1. an den LOTR-Day gehe... Teil 1,2 und 3 in Serie ap 16.Dez. 1500 Uhr
2. den dritten Teil am 17. Dez um 1400 wieder sehen gehe
3. den dritten Teil am 17. Dez um 1945 wieder sehen gehe
4. mal ein wenig Schlaff nachholen

brauchts da noch ein Kommentar? :super:
__________________
BMW-von-der-Strasse-Rulezz

Die verschleudern doch nur die Luft, die ich für mein Alfa brauche... grrrrrrrr
  #26  
Alt 05.11.2003, 14:24
Benutzerbild von Alfaholico
Alfaholico Alfaholico ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 23.10.2002
Beiträge: 657
Standard

@diavola

du hast's erraten! :-D
das werd ich sicher auch mal machen! alle 3 am stück schauen!!
das hab ich schon mal mit der "back to the future" trilogie gemacht!
war voll geil! :-D mit Rocky 1-5 hab ichs mal versucht! hab den kampf dann aber mitte rocky 4 verloren! :cry: (naja wenn man erst um 22:00 beginnt?!)

bei herr der ringe wird sicher nicht einfach! aber wenn genug futter und zu trinken da ist, dann wirds schon klappen! :-D

Gruss
vom TV-Junkie!
__________________
ALFA ROMEO - Guidare. Anima e Corpo!
  #27  
Alt 05.11.2003, 14:40
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Standard Buch

naja, ich war da so zwei wochen an einem Strand und da ich kein Compi mithatte, hab ich mir auch den Schmöcker (alle 3 in einem Buch) reingezogen, das war bevor die Filme angelaufen sind. Auf alle Fälle hab ich in den 14 Tagen nicht mehr viel vom Strand gesehen, da ich die ganze Zeit nur noch das Buch vor der Nase hatte

@Testamatta: musst Dir vielleicht aber trotzdem mal den 2. Teil ansehen - da geben sie sich recht "bum bum" :wink:

gruss
__________________
Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven
  #28  
Alt 05.11.2003, 17:07
Maestro Lorenzo Maestro Lorenzo ist offline
Member
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 159
Standard

so und hier sinnd nun diePix...

haha.. ich habs doch gewusst.. Agent Smith fährt Alfa :-D :-D 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Bilder sind hier

so jetzt ab ins Kino :abhauen:
__________________
BMW-von-der-Strasse-Rulezz

Die verschleudern doch nur die Luft, die ich für mein Alfa brauche... grrrrrrrr
  #29  
Alt 05.11.2003, 19:35
Benutzerbild von Simonne
Simonne Simonne ist offline
Member
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 415
Standard

@mastro lorenzo:
:-D :-D :-D 8) Coole Bilder!
Ich warte mal gespannt auf deine Filmkritik. Die «Profikritiker» von SWR3 und DRS1 haben jedenfalls fast kein gutes Haar an Teil 3 gelassen. Schlusssatz der DRS1-Kritik: «Wie het doch ds Orakel im Film gseit: ‹Alles hat einen Anfang und ein Ende.› I dem Fall het me sich ds End viellicht scho chli ehnder gwünscht...» (Nach Teil 2, Anm. d. Autorin)

Zitat:
Zitat von Alfaholico
Lord of the Rings find ich allerdings für einer der besten filme überhaupt!
geniale story! ein bischen viel gemetzel im 2. teil aber genial!

Na, dann wart mal auf den dritten Teil. Dort gehts mit der Schlachterei erst richtig los...
LOTR ist wirklich genial. Normalerweise kann ich mich nicht für die Verfilmungen von Büchern erwärmen, diese Trilogie bildet allerdings eine Ausnahme. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass das Buch am Anfang recht langfädig wirkt. Bis sie das «tänzelnde Pony» erreicht haben, ist es wirklich zum Einschlafen, wahrscheinlich hatte Tolkien tatsächlich im Sinn, eine Gute-Nacht-Geschichte für seine Kinder zu schreiben...
Nachher wird es schlagartig besser, ich kann das Buch auch nur empfehlen!
(Und eine Sache gibt es, die im Film tatsächlich besser umgesetzt ist als im Buch: Die Hobbits Merry und Pipin sind im Film richtige Charakterköpfe, während sie im Buch eher blass bleiben und fast ein wenig «untergehen». Aber das nur am Rande.)

Grüsse aus der Matrix
(Nein, ich will nicht befreit werden, um danach in 30-jährige, graue Schlabberpullis gehüllt ein Dasein in einer Höhle zu fristen und auf die Roboter zu warten. Danke der Nachfrage...)

Simonne
__________________
Wenn gutes Deutsch Glückssache ist, kenne ich ein paar Leute mit einer extremen Pechsträhne...

www.simonne.ch
  #30  
Alt 05.11.2003, 21:24
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Maestro Lorenzo

Wirklich tolle Pics die Du da gemacht hast.

Hoffentlich bist Du vor lauter Fans die ein Autogramm haben wollten noch rechtzeitig ins Kino gekommen!

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica