Stellmotor Klimaanlage/Warm-Kaltluftklappe für 164'er Jg 89 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Mercato > Alfa Romeo > Suche
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 13.08.2007, 14:53
Benutzerbild von cuze33
cuze33 cuze33 ist offline
Member
 
Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 17
Standard Stellmotor Klimaanlage/Warm-Kaltluftklappe für 164'er Jg 89

Ciao belli!

Bin auf der Suche nach dem üblichen Stellmotor, bei mir knarrt es nur noch. Sollte jemand etwas an Lager haben, freue ich mich über jedes Angebot.

Desweiteren ist mir bei besagter Warm/Kaltluftklappe der Hebel abgebrochen bräuchte also auch da ersatz.

Gruss cuze
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.08.2007, 20:32
Höbber Höbber ist offline
Member
 
Registriert seit: 14.09.2002
Beiträge: 155
Standard

Wenn man den ganzen Heizungskasten ausbaut, hat man dann diesen Stellmotor mit ausgebaut?

Falls ja, könnte ich eventuell noch sowas haben.
__________________
Eine Kutsche wird von Antrieb gezogen, ein richtiges Auto wird vom Antrieb geschoben.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.08.2007, 07:39
Benutzerbild von cuze33
cuze33 cuze33 ist offline
Member
 
Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 17
Standard

Ciao Höbber

Nein, der Stellmotor den ich suche befindet sich wenn du das Handschuhfach öffnest hinter der kleinen Plastikabdeckung.

Danke trotzdem
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.08.2007, 18:11
Benutzerbild von cosa_nostra
cosa_nostra cosa_nostra ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 185
cosa_nostra eine Nachricht über ICQ schicken cosa_nostra eine Nachricht über MSN schicken cosa_nostra eine Nachricht über Yahoo! schicken cosa_nostra eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch

ciao wenndu wieder nachause fährst von genf gibb bescheid habe jetzt wieder einen für dich onnst alles ok bei dir und deinem 164er??? steck ihn doch einfach ab . bis du denn neuen hast !!! :-) du weisst 1 tag arbeit :-) gruss Goran
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.08.2007, 07:00
Benutzerbild von cuze33
cuze33 cuze33 ist offline
Member
 
Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 17
Standard

Uela hombre!!

Perfekt ich werde dir telefonieren! Habe Ihn schon abgesteckt, geht tierisch auf den Sack das geknattere...werde mir aber noch genau überlegen, ob ich mir den Tag Arbeit gebe oder die ''billige'' Variante anwende . Ansonsten alles ok, freue mich jeden Tag über den Topf

gruss roman
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.08.2007, 16:03
Benutzerbild von cosa_nostra
cosa_nostra cosa_nostra ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 185
cosa_nostra eine Nachricht über ICQ schicken cosa_nostra eine Nachricht über MSN schicken cosa_nostra eine Nachricht über Yahoo! schicken cosa_nostra eine Nachricht über Skype schicken
Standard

haha das freut mich zu hören bin allerdings traurig das wir den vom Turbo nicht abrachten !! ok dann bis dann !! überlege es dir also ich würde die arbeit nicht mehr machen wenn es nicht wirklich sein muss !!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica