Roter und Silberner 75er mit BS nummer? - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 23.07.2003, 11:55
s2limo s2limo ist offline
Member
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 15
Standard Roter und Silberner 75er mit BS nummer?

Sind die hier im forum? Waren gestern um 23uhr auf der J18 basel richtung delemont unterwegs :-D
Der Rote hat Work Felgen der silberne?? Den roten sieht man ab und zu auch bei Laufen/BL zusammen mit einem gelben Evo auch BS nummer
  #2  
Alt 23.07.2003, 14:21
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

alle 3 gehören zu meinen Engsten Freunden...... das sind krasse Spinner!!!!! Vor allem der Türke mit dem gelben Evo.... der Typ geht mit dem Teil seine Kebabs ausliefern... voll krass... der Typ mit dem roten ist noch härter drauf als ich...... der würde sogar seine ganze Verwandschaft erledigen wenn er somit seinen 75er Turbo retten könnte.... für den gibts nur eine Sache auf der Welt 75er TURBO!!!!! der mit dem silbernen, ja der ..... der Spinnt mindestens genauso wie ich...... ein absolut irrer....

Mit den Typen gehe ich nicht selten etwas trinken... seit ich die kenne gabs noch nie ein Thema ausser 75er TURBO (ab und zu mal UNO Turbo oder natürlich Integrale)................ Hoffentlich siehst du bald noch einen blauen 75er in dieser Kolone :-D

PS: der Typ mit dem roten und der mit dem silbernen (der Typ welcher den roten fährt, der hat übrigens auch noch einen silbernen (einen ganz extremen)) die sind nur ab un zu hier im forum... aber nur als versteckte Gäste..........
  #3  
Alt 23.07.2003, 17:43
Plasmon Plasmon ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 5
Standard

Der silbrige hat Ronal Felgen und eine BL Nummer :wink: , den einen Besitzer kenne ich. Die beiden 75 waren mal von guten Kollegen von mir, der rote war auch mal in meinem besitz aber da war er ganz original, hab sie gestern auch gehört :-D da wusste ich da sind 75Turbos unterwegs.
  #4  
Alt 23.07.2003, 17:43
Anonymous Anonymous ist offline
Member
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 391
Standard Der Türke darf nicht fehlen

Logisch das unser Chrigi einen Türkischen Spinner kennt du dann noch das

@ Chrigi
Den Spinner musst du mir mal Vorstellen !!!!!!!!!!

Gruss JJ ich bin ja ein witz zudem
  #5  
Alt 23.07.2003, 18:18
s2limo s2limo ist offline
Member
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 15
Standard

Ja, genau! Waren ziemlich laut..aber nicht schnell genug
  #6  
Alt 23.07.2003, 18:41
Anonymous Anonymous ist offline
Member
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 391
Standard Du Böser Böser Junge

@s2limo
Klar bei deiner Leistung aber egal du bist ja so oda so ein Böser
so wie wir alle ausser bei jedem wiegts etwas anderst
Aber egal aber dein Monster musst du uns live zeigen damit wir Sabbern aber nur wegen der Leistung!!!!!!!

Gruss JJ
  #7  
Alt 24.07.2003, 09:49
NIKI NIKI ist offline
Member
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 129
Standard

steht limo für zitrone? :-D
__________________
Mein Alfalebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Giulia Nuova Super 1.6 / Berlina 1750 jg. 71 / Alfasud / 75 TS / 156 2.0 TS
  #8  
Alt 24.07.2003, 12:51
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@S2limo

die sind auch "noch" original da sie direkt durch die MFK gekommen sind.... ein neuer T4 liegt für den roten schon bereit :wink: (nebst geschmiedeten Kolben, spez. Zylinderkopf etc etc etc)


@Plasmon

das Auto ist brutal gut in Schuss kein bisschen rost und und das ohne restauriert zu werden... die vorbesitzer müssen den schlitten echt super in schuss gehalten haben... dieser tradition fröhnt der aktuelle und sicherlich auch letzte OWNER auf jedenfall nach
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica