Gestern gecrashed - suche Türe und Kotflügel für 156er - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Mercato > Alfa Romeo > Suche
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 22.01.2008, 16:55
Benutzerbild von mlendi
mlendi mlendi ist offline
Member
 
Registriert seit: 20.06.2003
Beiträge: 38
Standard Gestern gecrashed - suche Türe und Kotflügel für 156er

Hatte gestern einen Crash bei der Raststätte Würenlos - hab nen Lastwagen touchiert bei der Auffahrt auf die Autobahn. Kotflügel und Türe inkl. Spiegel sind im Arsch.

Fragen:

- Hat jemand von euch diese beiden Teile rumliegen in Silber? Ist ein 156 2.5 Jg. 98, Linke Seite
- Sieht man Farbunterschiede, wenn ich einfach andere Teile montiere (Bsp. Türe vom Abbruch)? Wie ist hier eure Meinung.... Hab das schon mal gemacht, jedoch andere Automarke - man sah überhaupt nichts, Türe war schwarz.
- Beim Spengler - wieviel würde das eurer Meinung nach kosten?

Merci für euren Feedback.

gruss
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.01.2008, 19:03
Benutzerbild von speedy123
speedy123 speedy123 ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 531
speedy123 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Silber ist eine der heiklen Farbe, nicht die heikelste. Wenn du gebrauchte Teile nimmst können Farbunterschiede auftreten, sieht man aber meistens nicht wenn mans nicht weiss, mich würde es aber stören

Ich habe mal einen Hydranten geküsst mit meinem silbernen 156er, die Türe war komplett eingedrückt, so richtig fies. Die meisten haben mir gesagt: Keine Chance, Türe wegschmeissen, ireparabel und gibt Farbunterschiede. Habe aber dann jemanden gefunden der das gemacht hat, für unter 1000.- mit lackieren (hatte noch ne kleine Delle auf dem vorderen Kotflügel). Kein Farbunterschied, man hat nichts gesehen.

Wenn du die Adresse des Lackierers willst, schreib mir ne PN Wenn du aus der gegend Würenlos kommst könnte sich der Weg lohnen.

P.S. ohne Fotos kann dir hier wohl keiner sagen was das etwa kosten wird
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica