Polizeikontrolle - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 27.06.2003, 16:28
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

wirst lachen etwas ganz ähnliches ist mir und dem einten psycho cousin von lawrence mal passiert... wir sind mit knapp 80/km, 3 Tage nach seiner Führerschein prüfung im Citroen Bellingo seiner Mutter durch die Stadt gerast... wir hatten es echt verdammt eilig.... - mitten in der Nacht springt aufeinmal so eine blaue Küchenschabe auf den Fahrstreifen... und fuchtelt wie wie ein ein BSE inviszierter mit seiner orangen Kelle rum... wir erschraken dermassen und waren entsetzt was das für eine irres Schwein sein musste der um 03.00 Uhr morgends auf der Johaniter Brücke rum zappelt als hätte er einen Wespenschwarm über dem Kopf......

Im letzten Moment konnte mein Kollege noch in die Eisen stehen... wir hätten den Bullen-Klos über die Haube gespickt wenn er nicht noch mit letzem Reflex sich am Kotflügel vorbei winden hätte können... er flog fast auf den :arsch: , er musste sich mit beiden Händen an der Haube festkrallen.... Man das Bild hättet ihr sehen sollen... wie im Film... - hätte mich schon angeschissen am Wochenende die überreste dieser Kakalake unter dem Radkasten hervor kratzen zu müssen... naja eine Busse hats gegeben... leider haben sie uns kurz zuvor geblitzt. (haben wir in der Eile gar nicht realisiert.)

Ich sollte vielleicht noch erwähnen das der gleiche Fahrer ein halbes Jahr später in fast jeder Tageszeitung einen Artikel gewidmet bekam...

"irrer Puntofahrer raste mit 160km/H durchs Dorf"
  #12  
Alt 27.06.2003, 16:32
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Giusi

Also zuerst einmal mein Beileid das Dir sowas passiert ist. Wenigstens hast Du den Schlumpf ja nicht mitgerissen, denn dann hättest Du echte Probleme!

Ja ja, nach diesem Motto geht es halt nicht immer!

Die Busse würde ich auch so auf die CHF 800.- bis 1'000.- einstuffen.

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #13  
Alt 03.07.2003, 09:21
Giusi Giusi ist offline
Member
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 79
Standard

...Jungs momentan werde ich vom Pech persönlich verfogt. Vorgestern hat es mich in Schaffisheim (AG) geblitzt und gestern in Basel, oh mein Gott. :cry: ops: :cry:

Eigentlich wollte ich jetzt noch die Distanzscheiben (15mm) montieren, aber mit so einer Pechsträhne weiss ich nicht obs eine gute idee ist... :hmm:

Was meinen eigentlich die Schlümpfe zu den Distanzscheiben? (ich meine wenn sie mich wieder erwischen würden, was ich mir sehr gut vorstellen könnte im moment...)
__________________
Alfa forever... http://www.click-smilies.de/sammlung...smiley-003.gif
  #14  
Alt 03.07.2003, 11:12
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@Giusi

Distanzscheiben? Eigentlich sollten sie dich nicht erwischen... zur Not würde ich sie in Felgennabenfarbe spritzen... (oder schwarz matt sofern sie es noch nicht sind).... wenn sie dich doch erwischen sollten muss zu du deine Baby vorführen lassen.


wo hats dich in basel geblitzt?
  #15  
Alt 03.07.2003, 13:20
Giusi Giusi ist offline
Member
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 79
Standard

...sags dir lieber nicht chrigi *schäm*

Im Tunnel (Arisdorf), ich bin dort x-mal vorbeigefahren und ich wusste es ganz genau dass von Oftringen bis Basel 3 Radarkasten stehen.

Als ich im Tunnel war starrte ich den Kasten an und war mir sicher nicht über 80km/h zu fahren, genau in diesem moment blitzte es mich knapp 100Km/h... tag zuvor im 60er mit 80...
__________________
Alfa forever... http://www.click-smilies.de/sammlung...smiley-003.gif
  #16  
Alt 03.07.2003, 15:15
147 bestia nera 147 bestia nera ist offline
Member
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 151
Standard

@giusy

pass in olten auf....bei mir kommen die räder etwa 3 cm raus....immer wenn sie mich angehalten haben haben sie die hinterachse mit einem meter gemessen...sie wollten nicht glauben das ich keine distanzscheiben habe....wie schon paar mal erwähnt...in olten lassen sie im moment wriklich nichts durch...

grund: weiss nicht ob's schon gesagt wurde: die stadtpolizei olten hat einen neuen mitarbeiter der immer auf tour geht...er ist ein gelernter auto mech...und weiss genau wo hinschauen und wo nicht, und akzeptiert absolut nichts was nicht i.o. ist, hat bei mir sogar für die grauen seitenblinker "gemotzt"

gruess....
__________________
F.B.I.
Full Bastard Inside
  #17  
Alt 04.07.2003, 06:22
Giusi Giusi ist offline
Member
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 79
Standard

@ bestia

In letzter Zeit ist es bei uns sowieso mega schlimm mit diesen Bullen, ich sehe sie überall, habe fast schon Verfolgungswahn.

P.S. Ma io a te ti conoscho?
__________________
Alfa forever... http://www.click-smilies.de/sammlung...smiley-003.gif
  #18  
Alt 04.07.2003, 07:00
Humer Humer ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 100
Standard

Ihr habt recht war am Dienstag in Olten die penner habe ich sicher 2 mal gekreuzt. aber im gäu ist es nicht besser jede woche mindestens 3 mal radar.
  #19  
Alt 04.07.2003, 07:02
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard Sperrgebiet

Olten ist momentan für mich absolutes Sperrgebiet mit meinem Alfa!!

Wie bestia nera gesagt hat, haben die einen absoluten "fegger" bei den Bullen, der jetzt alles und jeden ficken muss!! Furchtbar!!

Die motzen (UND VERTEILEN BUSSEN) für Sachen, bei denen man ein Beiblatt hat, sprich weisse Heckleuchten, Seitenblinker etc !! ist kein Witz!!
  #20  
Alt 04.07.2003, 07:11
Vivi Sereno Vivi Sereno ist offline
Member
 
Registriert seit: 01.07.2003
Beiträge: 71
Standard

ja ja olten und di polizei... :cry:

ich war am tanken, die polizei war so nett und hat auf mich gewarten...
sie wolten il mio gioiello aus nächster nähe betrachten..sie waren sehr sehr enttäuscht das sie nach 20 min ausmessen und kontrollieren nichts gefunden haben...SCHAAAAD :engel:


wirklich in olten muss man aufpassen.. die schönen zeiten sind vorbei..
__________________
I Love MFK!
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica