Forum-Männer @ Disco VIVA - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Treffen Events
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 24.06.2003, 15:20
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard genau!!

Ich bin Chrigi's Meinung: so unter dem Hammer ist hoffentlich keiner, denn wenn ja, kann man nur mitleid haben!! :hmm:

Wir zwingen ja niemanden, fremd zu gehen oder in irgend einer Form was zu tun, was er nicht möchte. Man könnte meinen, wir gingen ins Puff oder so... ..tztz tztz

Wie gesagt, es ist ein Männer-Abend und wer kommen kann, ist herzlich willkommen und wer aus irgend einem Grund verhindert ist, kommt halt nächstes Mal. .

es wird ganz bestimmt einen "Part.2" geben :engel:
  #12  
Alt 24.06.2003, 15:21
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

zugegeben im Zürcherausgang hast du eigentlich meist mehr chancen als im Puff :-D :-D :-D :-D
  #13  
Alt 24.06.2003, 15:27
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard ZH vs. Puff

Ja das kann schon sein aber das kann jeder selber "steuern", was er machen will im Ausgang.

Es gieng ja darum, dass anscheinend die Freundinnen einigen Forum-User ein Problem mit "Männer-Abenden" haben. Das sollte uns aber nicht betreffen.. ..

auch wenn ich mich wiederhole: Wer kommen kann (ohne weibliche Begleitung) ist herzlich willkommen.
  #14  
Alt 24.06.2003, 15:38
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ja Chrigi da hast Du schon recht das es in ZH zu und her gehen kann, aber wie Pasqui bereits erwähnt hat braucht es immer 2 Leute die das eine oder andere wollen.

Und bitte bedenke von woher wohl dir Friolen Frauen her kommen die in ZH so die Sau raus lassen. Meistens die auswertigen weil Sie ja niemand kennt!

Gruss von einem Säm der weiss wo die grenzen des Flirtens liegen und sich nicht scheut sich mit Frauen zu unterhalten im Ausgang, Freundin hin oder her. Entweder man hat das Vertrauen oder ist Single!

So und nun zurück zum Thema!!!!!!!!!
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #15  
Alt 24.06.2003, 16:02
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard ot

ganz klar... das ist jedem selber überlassen wie weit er gehen will und was er verantworten kann... wenn einer einen seitensprung sucht braucht er dafür nicht in den Ausgang zu gehen.... dann dürftet ihr ja nicht mal mehr zur Arbeit gehen!!!!! Was dort alles passieren kann..... :wink:

wenn ihr etwas durchrusen wollt dann würdet ihr auch sonst nicht davon halt machen.... so ein Ausgang ist keine grosse Gefahr.
  #16  
Alt 24.06.2003, 17:08
Testamatta Testamatta ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 381
Standard

Also wenn ich auf den Tisch haue dann ist ruhe!!! Also für mich ist es kein Problem mitzukommen das habt ihr falsch verstanden! Ich bin halt als Typ bekannt der viele Frauen liebt und in letzter Zeit gab's da so ein paar Geschichten... : redface:

Also in erster Linie komme ich wegen euch und euren Bellas! Es gibt aber absolut kein Problem damit!
__________________
SALUTI AL MONDO ALFISTA!!!
  #17  
Alt 24.06.2003, 18:01
Subtonal Subtonal ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.03.2003
Beiträge: 131
Standard

solange ist bei mir die VIVA Zeit auch nicht her, ergo bin ich auch nicht viel mehr als 20ig :-D

aber war geil damals

- jedesmal stockbesoffen (nein ich bin nicht gefahren, wirklich nicht) da grinsend am Zoll vorbei. :-D

- (und ich krieg heute noch alle 2 Wochen diese blöden Scheiss-Werbe-Fötzel weil ein Kumpel da mal mit uns Geburtstag gefeiert hatte und wir deswegen gratis reinkamen mit dem Umstand die Adresse angeben zu müssen, und ich Vollidiot im Suff 'türlich gab auch noch die richtige an :help: )


und was Freundin angeht. Entweder Blumen (Schmuck und so ist eher negativ, dann steigen die Ansprüche auf Geburtstag und Co.) kaufen, Kochen? :-D Bei einem dieser 2 Punkte winkt bestimmt ein Freischein für ein Männerabend :-D
  #18  
Alt 25.06.2003, 10:45
Giusi Giusi ist offline
Member
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 79
Standard

Also ich finde wir sollten die Frauen nicht mitnehmen... :P

Meine Freundin hat sich langsam daran gewöhnt alleine zu sein, ich gehe 9 von 10 mal alleine in den Ausgang. Ist halt Vertrauenssache...

Auf jedenfall, freue ich mich auf eine wilde nacht.
__________________
Alfa forever... http://www.click-smilies.de/sammlung...smiley-003.gif
  #19  
Alt 25.06.2003, 16:50
Rene.Widmer Rene.Widmer ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.09.2002
Beiträge: 165
Standard

also ich würde mich dieser runde auch noch anschl. jedoch werde ich es nicht bis 22 uhr nach zürich schaffen. ich bin noch in der ostschweiz und werde evt. direkt ins viva kommen.

@sam
du kannst mir ja ein sms senden wenn ihr in zürich abfährt. je nach dem können wir uns auf der fahrt treffen (evt. bülach) oder eben im viva.

gruss
rene
  #20  
Alt 04.07.2003, 16:06
Daniele156 Daniele156 ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 10
Daniele156 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich wäre auch dabei. Obwohl ich euch das nicht versprechen kann.

He das wird sicher lustig, wenn wir mit ca. 10-20 Alfas richtung VIVA fahren! Das sieht super aus! :P


Saluti Dani :P
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica