Wart ihr schon mal Opfer von Randalismus? - Seite 3 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21  
Alt 27.08.2003, 09:48
lunedi lunedi ist offline
Member
 
Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 55
Standard

Mich hat vor kurzem einer mit Äpfeln beworfen als ich so ca. 80km/h fuhr, gibt nen ziemlichen Knall und dann ne schöne Beule, zuerst wusste ich gar nicht recht, was los war. Hab den Typen leider leider nicht erwischt.
Von den diversen Parkschäden rede ich schon gar nicht mehr, jeden Monat einen Türabdruck mehr.
Du kannst auf einem völlig leeren Parkplatz mit 100 Parkfeldern parkieren, wenn du zurück kommst, steht genau ein Auto mehr da und zwar 20cm neben deinem. Ich möcht wirklich mal wissen, was für ne Schraube bei denen locker ist.
Mir klauen sie übrigens auch dauernd die Ventildeckel und zwar direkt vor meiner Haustür, heute morgen wieder mal. Bei der Ventildeckelklauerei müsste doch inzwischen die ganze Schweiz mit Vetildeckeln versorgt sein und sie könnten mit dem Abschrauben aufhören. Was kommt als nächstes, Scheibenwischer abmontieren statt neue kaufen??
Wenn es so weitergeht, brauchen wir bewachte Parkplätze.
Wenn ihr jemanden sichtet, der einen Alfa demoliert, wisst ihr ja, was zu tun ist.
  #22  
Alt 27.08.2003, 09:56
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@rosso

ja das mit der zerkratzten Haube weiss ich noch... - ein Nussgipflel?? :?
ich hab mal einen alten Oldtimergesehen der auf der Kühlerfigur ein Softice Glace stecken gehabt hat. es gibt wirklich perverse schweine! Einer hat mir mal einen Kaugummi in die Türmuschel meines 75er geklebt das war wirklich ecklig... so eine Missgeburt!!!!
  #23  
Alt 27.08.2003, 10:06
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@lunedi

ob Alfa oder Golf wenn ich so einen Hund in die klauen bekomme werde ich wohl eine lange Zeit lang nicht mehr Beiträge ins Forum posten können.. es sei denn jemand bringt mir einen Laptop in den Bau!!!!!! Sofern Geisteskranke Psychokiller Besuch haben dürfen
  #24  
Alt 27.08.2003, 10:31
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Standard @Chrigi

Zitat:
Zitat von Chrigi
@rosso
ein Nussgipflel?? :?
Ja, war wohl Glück im Unglück - Stell Dir mal die Schweinerei vor, wenn der Typ einen Joghurtdrink bei sich gehabt hätte Naja, Kaugummi ist auch nicht gerade lecker...

gruss
__________________
Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven
  #25  
Alt 27.08.2003, 10:37
Ivan GTV TB Ivan GTV TB ist offline
Member
 
Registriert seit: 10.07.2003
Beiträge: 60
Standard

als die seitenwand des 166 zerkrazt wurde, habe ich mir lange überlegt, das auto vor dem haus zu parkieren, und aus dem fenster nachtwache halten, bis so ein idiot vorbeikommt und meinen babies etwas antun möchte.... nur der gedanke daran reicht schon....


ich finde es einfach eine totale schweinerei.... ich habe es aber geschworen, sobald ich jemand erwische... uuuhh... ich möchte gar nicht daran denken....
__________________
Alfa, il mio primo amore
  #26  
Alt 27.08.2003, 10:40
lunedi lunedi ist offline
Member
 
Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 55
Standard

@ Chrigi
Ich bring dir höchstpersönlich den Laptop vorbei, obwohl Taten im Affekt und unter Schock werden sehr milde beurteilt, du kriegst dann Bewährung.
  #27  
Alt 27.08.2003, 10:48
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

NEIN NEIN... WENN DIE MICH MAL HABEN DANN BAHLTEN DIE MICH ... WENN DIE RAUSFINDEN WAS ICH FÜR NE MACKE IM OBERSTÜBCHEN HABE DANN KANN ICH FÜR DEN REST MEINES LEBENS WOLLKNEUEL IN DER PUK VON EINEM KÖRBCHEN INS ANDERE LEGEN. :-D
  #28  
Alt 27.08.2003, 10:49
bärbel bärbel ist offline
Member
 
Registriert seit: 10.04.2003
Beiträge: 45
bärbel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

:hauhua :hauhua

ich stelle mir das bildlich vor... chrigi inmitten von wollknäueln..... köstlich!
__________________
alfa fährt man nicht - man fühlt...
  #29  
Alt 27.08.2003, 10:52
Benutzerbild von Stefan
Stefan Stefan ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 12.07.2002
Beiträge: 724
Stefan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es war ein warmer Sommertag. Ich war mit meinem Alfa Spider in Luzern unterwegs. Irgendwann musste ich an einer Ampel halten. Von hinten nahte eine Vespa ziemlich schnell und fuhr einfach in mich rein. Die Ampel springt auf grün und der Typ überholt mich!?! 8O

Ich merkte mir seine Nummer und hielt an einem Parkplatz kurz an um den Schaden zu begutachten. Ich dachte mir, vielleicht ist er nut mit dem Reifen rein und es ist nichts passiert, deswegen fuhr er wohl weiter....

weit gefehlt! Ich hatte ne Beule und roter Lack von seiner Vespa klebt an meinem schwarz Boliden.

Da bin ich durchgestartet und habe ihn verfolgt.... eine Vespa im Stadtverkehr gegen einen getunten Alfa Spider 3.0.... gott sei dank sah das die Polizei nicht... auf jeden Fall hat er dann irgend wann mal angehalten, weil er wohl angst gehabt hat....

Er "es ist doch gar nichts passiert - und übrigens, so ein Junger kann sich eh nicht so ein Auto kaufen...." Mein Puls war schon bei 180 und ist nach dem Satz wohl auf über 200 angestiegen.... ich "entweder füllen wir jetzt anständig das Unfallprotokoll aus oder ich hole die Polizei!!!" Er "hier mein Junge, ich gebe Dir 20 Franken und gut ist..." er wollte mir eine 20er Note in die Hand drücken und wieder abhauen!!!

Er sah dann wohl meinen roten Kopf und willigte doch ein, das Unfallprotokoll auszufüllen.

Ich liess dann den schaden sofort machen (ca. CHF 1400.00). Mein Garagist meinte dann noch, dass so ein geistesgestörter alter Mann bei ihm vorbeikam und die Arbeiten an meinem Spider kontrollierte.....

Und dann gab es da noch eine Geschichte mit 4 Albanern, aber die erzähle ich ein anderes Mal...
  #30  
Alt 27.08.2003, 11:04
alfaroxx alfaroxx ist offline
Member
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 127
alfaroxx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard mh

bei mir haben sie mal auf der tür-seite "Alba Power" eingekratzt ...

die brauchten ziemlich lange !!!

so traurig ...aber was willsch mache !!!

gruss
alfaroxx
__________________
See you later GTI...

-// www.thugz.ch //-
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica