Warum bin ich so dumm? - Seite 3 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21  
Alt 23.07.2003, 08:22
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@S2limo

ne, ne der Balken ist ihnen zwar schon auf die saure Leber gestossen aber es war der Auspuff.... (Auspuff :hmm: ich meine das lange leere Rohr mit dem komplett Leeren ESD :-D ) Tja der Sound hat ihnen gefallen.. nur war es einige Stufen zu laut für ihren Geschmack...... - die haben doch keine Ahnung... es gibt nichts geileres als in einem Tunnel zu fahren und einen Porsche der gerade vorbei zieht zu übertönnen!!!! Und das mit lächerlichen 3000/U :-D
  #22  
Alt 23.07.2003, 11:50
s2limo s2limo ist offline
Member
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 15
Standard

nur wegen des auspuffs? Da hätte ich mich geweigert zur mfk zu gehen! Mängelkarte, 14 Tage Zeit und zeigen auf dem Bullenposten...Hatte mal nen corrado der war 5cm tiefer als eingetragen und hatte ne Gr. A anlage drauf..hab mich dann etwas rausgeredet und eben nur mängelkarte und halt busse 300.-
  #23  
Alt 23.07.2003, 11:55
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

ich wollte nicht noch vorderungen stellen wenn schon auf die Busse für den Balken verzichtet wurde (so wie es ausieht), wenn sie mich dann an ort und stelle mit zur mfk geschleppt hätten (was mir beim roten ja wiederfahren ist) dann hätte ich alt ausgesehen

ua. geschnittene Federn, Fächerkrümmer etc etc etc etc ich denke ich bin sogar nochmals mit einem blauen auge davon gekommen... ich versuche es so zu drehen dass ich gar keine busse bekomme... wenn ich zur mfk muss dann schraube ich einen remus mit zertifikat drunter und frage "soll das jetzt so laut sein!!!!!" mal sehen.... so wie es aussieht gebe ich den 33er so oder so her..... AUF ZUM NÄCHSTEN KRANKEN GEFÄHRT :-D

".... UND WENN KEINE POLIZEISTREIFEN SIE GETRENNT HAT DAN LEBEN SIE NOCH GLÜCKLICH BIS AN IHR ENDE"
  #24  
Alt 23.07.2003, 12:20
s2limo s2limo ist offline
Member
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 15
Standard

ja ok dann würde ich das auch so machen der streifen kostet nur 40fr.
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica