Suche: Fiat Bravo HGT - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Mercato > Sonstiges
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 05.06.2007, 21:51
Villani Villani ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 118
Standard Suche: Fiat Bravo HGT

Ciao zämme

Suche einen Fiat Bravo HGT. Lieber das Facelift Model mit 155 PS, aber mit dem 147 PS'ler wäre ich auch zufrieden.
Edit: Auch mit einem 1.8 Liter würde ich mich zur Not begnügen... Auch hier ebenfalls lieber das Facelift Model (Bravo 115) als der "Vorgänger"

Anforderungen:

- Preis Max. 6000 Fr.
- Max. 120'000 km (jedoch wärs mir lieber unter 100'000 ... )
- Servicegepflegt (Zumindest ZR + WP ersetzt)
- 8-Fach bereift

MFK wäre von Vorteil, kann ich jedoch auch selber machen. Farbe am liebsten Black Ink. (Dunkelblau von Fiat) oder Silver, je nach dem aber auch andere Farben, will mich da nicht zu gross darauf beschränken. Karosserie wäre schön wenn sie so gut wie möglich i.O. ist, aber gegen kleinere (nicht grössere ) Beulen die wohl dann auch mit dem Alter so kommen kann man nichts machen. Zusätzlich wäre von Vorteil wenn bereits eine SPortauspuffanlage montiert und eine Tieferlegung vorgenommen wurde, ist aber kein Muss-Kriterium.

Falls ihr jemand kennt oder selbst so etwas verkaufen wollt, lasst es mich wissen. Evt. wäre ich auch an anderen Fahrzeugen dieser Art mit den Selben Kriterien interessiert... z.B. 145 2.0 QV, Punto HGT etc... Ausser Punto GT, der ist mir doch ein Stück zu Anfällig was Reperaturen etc. angeht...

Grazie 1000
Saluti Villani

Geändert von Villani (06.06.2007 um 12:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.06.2007, 22:30
Benutzerbild von peppe166
peppe166 peppe166 ist offline
Member
 
Registriert seit: 23.11.2006
Beiträge: 203
Standard

Ciao Villani,
Hast ein PN.
Gruss Peppe166
__________________
www.a-procopio.ch
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.06.2007, 22:44
Villani Villani ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 118
Standard

Gleichfalls

Saluti
Villani
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.06.2007, 11:33
Benutzerbild von camillo
camillo camillo ist offline
Member
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 215
Standard bravo

Zitat:
Zitat von Villani
Ciao zämme

Suche einen Fiat Bravo HGT. Lieber das Facelift Model mit 155 PS, aber mit dem 147 PS'ler wäre ich auch zufrieden.

Anforderungen:

- Preis Max. 6000 Fr.
- Max. 120'000 km (jedoch wärs mir lieber unter 100'000 ... )
- Servicegepflegt (Zumindest ZR + WP ersetzt)
- 8-Fach bereift

MFK wäre von Vorteil, kann ich jedoch auch selber machen. Farbe am liebsten Black Ink. (Dunkelblau von Fiat) oder Silver, je nach dem aber auch andere Farben, will mich da nicht zu gross darauf beschränken. Karosserie wäre schön wenn sie so gut wie möglich i.O. ist, aber gegen kleinere (nicht grössere ) Beulen die wohl dann auch mit dem Alter so kommen kann man nichts machen. Zusätzlich wäre von Vorteil wenn bereits eine SPortauspuffanlage montiert und eine Tieferlegung vorgenommen wurde, ist aber kein Muss-Kriterium.

Falls ihr jemand kennt oder selbst so etwas verkaufen wollt, lasst es mich wissen. Evt. wäre ich auch an anderen Fahrzeugen dieser Art mit den Selben Kriterien interessiert... z.B. 145 2.0 QV, Punto HGT etc... Ausser Punto GT, der ist mir doch ein Stück zu Anfällig was Reperaturen etc. angeht...

Grazie 1000
Saluti Villani

aldfjkla aljdflkajs laksjdflkajs ajksdflkasj lajsdfklasj
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.06.2007, 11:34
Benutzerbild von camillo
camillo camillo ist offline
Member
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 215
Standard

ciao

sorry, habe meinen vor 2 jahren verkauft:-) dieser hat bereits 250.000km:-)darf ich dich trotzdem fragen, wie ich hier drin allgemein eine frage stellen kann....entweder bin ich zu blöd, oder es ist wirklich zu kompliziert hier drin:-)

viele grüsse, lore
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.06.2007, 11:54
Benutzerbild von Cuore Calabrese
Cuore Calabrese Cuore Calabrese ist offline
Member
 
Registriert seit: 22.03.2004
Beiträge: 97
Cuore Calabrese eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hätte einen blauen fiat bravo HGT, auspuffanlage, tiefer und evtl. felgen dazu, aber hat schon 160000 frauf! Trotzdem interessiert?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.06.2007, 12:15
Villani Villani ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
Zitat von Cuore Calabrese
hätte einen blauen fiat bravo HGT, auspuffanlage, tiefer und evtl. felgen dazu, aber hat schon 160000 frauf! Trotzdem interessiert?

Je nach dem wie deine Preisvorstellung ist, viel mehr als 2000-2500 Fr. würde ich darum nicht dafür zahlen. Nehme ausserdem an dass der ZR und WP nur 1x ersetzt wurden, somit wieder gemacht werden müsste... Und bekanntlich zahlt man bei Fiat knapp 1500 Fr... Mit 4000 Fr kriege ich doch Autos mit deutlich weniger Laufleistung... Aber lass es mich doch wissen falls du dir ein Angebot in dieser Preisregion vorgestellt hattest.

Camillo: So wie du hier geanwortet hast, kann du in jeder Unterrubrik in diesem Forum Antworten bzw. Themen erstellen...

Saluti
Villani
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.06.2007, 21:17
Villani Villani ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 118
Standard

Hat sich erledigt, habe heute einen gefunden und wird am Dienstag bezahlt .

Ist ein Bravo HGT Jahrgang 98 147 PS Dunkelblau und Komplett Original mit Dunkelgrauen Leder-Sitzen..

Trotzdem danke für die vielen Antworten.

Saluti
Villani
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica