Ferrari 456 (Sport)wagon - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 24.06.2003, 09:52
Benutzerbild von Alfaholico
Alfaholico Alfaholico ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 23.10.2002
Beiträge: 657
Standard

evoluzione hat recht! der sultan hat sich diese extra von pininfarina persönlich anfertigen lassen.
der kombi oben heisst 456 GT Venice ! unter anderem hat er sich auch noch eine 4-türige stufenheckversion und cabrios des 465-er anfertigen lassen! selbst bilder dieser Fahrzeuge sind eine wahre rarität! vom 465 GT Venice gibts am meisten bilder!

der hat mehr kohle als es sand in der wüste hat! :hammer2:
__________________
ALFA ROMEO - Guidare. Anima e Corpo!
  #12  
Alt 24.06.2003, 10:50
Evoluzione43 Evoluzione43 ist offline
Member
 
Registriert seit: 04.11.2002
Beiträge: 73
Standard

ja, genau Alfaholico Du sagst es: 456 GT Venice ! Auch hat er einen der super-rarenF50 GT ! Meiner Meinung nach aber heisst das noch lange nicht wer so viel Kohle hat hätte auch einen guten Geschmack. Ich z.B. würde sofort das ganze Alfa Museo Storico kaufen ! :-D Ist ja ein Skandal wie die Babies dort vor sich gammeln Danach würde ich zu Bertone, Pininfarina & Co. gehen und würde mir ein paar nette Alfa-Spielzeuge bauen lassen ! :-D :-D Aber ebä: chasch nid immer günä :cry:
__________________
Grazie a Dio sono Italiano!
  #13  
Alt 24.06.2003, 11:13
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard

und hier noch das cabrio...

__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
  #14  
Alt 24.06.2003, 15:13
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@alfa 156

das Feeling kannst du jetzt schon haben wenn ein RS4 kommt!!!!!

@all

ich finde diesen Leichenwagen den Gipfel der Geschmacklosigkeit... dass Ferrari sowas überhaupt zulässt.... eine Schande.... sogar ein Golf GTI hat da mehr sportliches Sexappeal als diese Badewanne!!!!!! An einem Ferrari gefällt mir ja gerade besonders das Image eines Egoistenautos.... Neee sowas macht mir schlecht... ich muss
  #15  
Alt 24.06.2003, 15:18
Benutzerbild von Stefan
Stefan Stefan ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 12.07.2002
Beiträge: 724
Stefan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also ich finde den Ferrari-Kombi gar nicht so übel. Natürlich ist es ein Stilbruch und Ferrari irgendwie nicht würdig .... aber trotzdem, ich find ihn geil :-D

Also wenn ich so viel Geld hätte, würde ich mir auch solche Spielzeuge anfertigen lassen.... aber dann eher mit nem Alfa-logo drauf (z.B. hätte ich mir wohl dann den Scighera als Kombi bauen lassen :roll: )

P.S. Bin auch schon mit 300 km/h auf einer deutschen Autobahn mit einem RS4 gefahren.... aber da brauchst Du einen Gehörschutz (nicht wegen dem motor, sondern wegen den Windgeräuschen!) und ich fühlte mich nicht wirklich wohl in dem Teil... ist und bleibt halt ein Audi
  #16  
Alt 24.06.2003, 15:20
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

dann möchte ich lieber den 75er als Coupe!!!!!!!!!!!!!

Das 75er Cabrio wird kommen wartet nur!!!!! Sobald ich mal die Garagenfläche mit meinen Freunden organisiert habe geht das Projekt 75er Cabrio in die Startlöcher!!!!!
  #17  
Alt 24.06.2003, 15:25
Benutzerbild von michel
michel michel ist offline
Freak
 
Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 1.067
Standard

Zitat:
Zitat von Chrigi
Das 75er Cabrio wird kommen wartet nur!!!!! Sobald ich mal die Garagenfläche mit meinen Freunden organisiert habe geht das Projekt 75er Cabrio in die Startlöcher!!!!!

hi chrigi

hast du dir da schon konkrete gedanken gemacht? weisst du was so ein auto erfüllen muss, um durch die mfk zu kommen? ich hab mal über ein onlineformular beim strassenverkehrsamt nachgefragt, bin aber nicht sicher ob das funktioniert hat, hab nämlich keine antwort erhalten... mich plagt der gedanke vom 164 cabrio schon lange (mit photoshop hab ichs ja schon gemacht) und ich will mir sowas auch einmal bauen (den garagenplattz dafür hab ich shcon :-D )

gruss
michel
__________________
164ts, 164v6super, 75ts, 75tsLE

alfa164.ch
http://www.emundem.ch
  #18  
Alt 24.06.2003, 15:48
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@michel

ja die Gedanken habe ich alle schon gemacht (verstärter Bügel über der A Säule etc etc etc) aber leider wird eine Imatrikulation in der Schweiz ohne wahnsinnig Kostspielige Einzelabnahme bei der EMPA Bern unmöglich sein!!!!!!!!!!

In Deutschland geht das ohne probeleme.... ich weiss von Trabi umbauen als Cabrio oder von Golf II welche komplett 3cm verbreitert wurden (das ganze Haus!!!!!!!!) weisst du die ganzen Hirngespinster scheitern doch schon viel früher an unserer sturen Gesetzgebung.... weshalb kann mann zb. im 33er SW keinen 16V Motor vorführen???? Alles würde passen und stimmen.. aber nein das geht hierzulande alles nicht.......

Ich bin mir am überlegen ins benachbarte Deutschland oder Frankreich zu ziehen...(auch steuer und miet technisch) ich muss noch alles sehr gut durch denken und auskalkulieren... aber ich ich habe immer mehr bekannte die ausgewandert sind und mir jetzt voller stolz ihre geilen Kisten vorführen von denen wir in der Schweiz nur träumen (zb. turbo evoluzione, turbodelta etc etc etc)

Dem Bau dieses Cabrios steht dennoch nichts im Wege... auch wenn es nur für Show zwecke ist oder ich es nur mit Garagennummer bewegen kann egal..... das Projekt alleine finde ich schon geil genug.

Ideen hätte ich noch viele mehr aber eben.....
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica