Neuer Punto (Facelift) - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Aktuelle Modelle und Newtimer
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 21.05.2003, 11:40
Massimo Massimo ist offline
Member
 
Registriert seit: 10.09.2002
Beiträge: 340
Standard

Als ex-Puntofahrer sage ich:
__________________
Stile Alfa
  #12  
Alt 21.05.2003, 15:41
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

wie immer.... - IMMER WIE HÄSSLICHER!!!! Der 1. war mit abstand am schönsten... - nimmt mich mal wunder obs denn mit Turbo gibt.
  #13  
Alt 21.05.2003, 15:49
campisi campisi ist offline
Member
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 218
Standard

@ chrigi

nix turbo!! 1.8 HGT ist die ''stärkste'' stufe!

gruss
  #14  
Alt 21.05.2003, 15:54
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

wow 8O was für ein Hammer... damit kann man dann auf der Strasse die Landwirtschaftsfahrzeuge jagen... cool 8)
  #15  
Alt 21.05.2003, 16:15
Giusi Giusi ist offline
Member
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 79
Standard

mir wirds fast schlecht wenn ich so was sehe...
__________________
Alfa forever... http://www.click-smilies.de/sammlung...smiley-003.gif
  #16  
Alt 21.05.2003, 18:34
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

Mir gefällt nur das Lenkrad :-)

Er gefällt mir auch nicht, aber in Nautra booooo
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
  #17  
Alt 22.05.2003, 09:29
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

die neuen Fiats werden im allgemeinen immer hässlicher.... :x ich kann es nicht glauben das irgendjemand darauf abfährt... - es scheint mir fast so als ob die absichtlich in den Konkurs reiten wollen.... dagegen sin die Japaner in der Klasse gerade noch Stilvoll!!! Ja sogar ein Opel Corsa gefällt mir besser als dieses heraus operierte Krebsgeschwür mit Rädern!!! ...... den grössten Fehler haben sie bereits gemacht als sie den Punto Nachfolger ohne Turboversion auf den Markt schickten.... mann bedenke dass der Punto GT das 2. verkaufteste Modell war... ganz dicht unter dem billigsten!!!!!!! Schon irgendwie fraglich wie man so einen dämmlichen Schritt naher machen konnte.... :hmm:
  #18  
Alt 22.05.2003, 10:23
Testamatta Testamatta ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 381
Standard Is doch egal!!

Wer von euch würde denn einen FIAT fahren?
Geht mal weg von der Vorstellung dass Fiat Supersportwagen bauen muss.
Fiat steht die Scheisse bis zum Hals deshalb müssen sie auf Verkaufszahlen, gutes Preis-Leistungsverhältniss und absolut undurstige und neuartige Diesel (Multijet) achten.
Die Käuferschicht des neuen Punto ist nicht (zumindest sehr wenig) die Geschwindigkeitsfraktion - und genau für solche Leute, also für uns, gibt es doch ALFA ROMEO!!!
Ich habe mich mit einigen Leuten unterhalten die mit dem Auto nur "von A nach B kommen" (dass sind momentan sehr viele in diesen Zeiten, in denen keiner Geld hat) und ein günstiges und gutes Auto haben wollen.
Diesen Leuten gefällt die neue Modellpolitik von Fiat mit Gingo, Idea und Punto III.
Ich drück den Jungs in Torino auf jeden Fall die Daumen!!! :top:
  #19  
Alt 22.05.2003, 10:25
Testamatta Testamatta ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 381
Standard Is doch egal!!

Wer von euch würde denn einen FIAT fahren?
Geht mal weg von der Vorstellung dass Fiat Supersportwagen bauen muss.
Fiat steht die Scheisse bis zum Hals deshalb müssen sie auf Verkaufszahlen, gutes Preis-Leistungsverhältniss und absolut undurstige und neuartige Diesel (Multijet) achten.
Die Käuferschicht des neuen Punto ist nicht (zumindest sehr wenig) die Geschwindigkeitsfraktion - und genau für solche Leute, also für uns, gibt es doch ALFA ROMEO!!!
Ich habe mich mit einigen Leuten unterhalten die mit dem Auto nur "von A nach B kommen" (dass sind momentan sehr viele in diesen Zeiten, in denen keiner Geld hat) und ein günstiges und gutes Auto haben wollen.
Diesen Leuten gefällt die neue Modellpolitik von Fiat mit Gingo, Idea und Punto III.
Ich drück den Jungs in Torino auf jeden Fall die Daumen!!! :top:
  #20  
Alt 22.05.2003, 10:59
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@testamatta

ja genau weil ihnen das Wasser bereits bis zum Hals steht sollten sie was produzieren das gerne gekauft wird.... allerweltsauto für Jedermann um von A nach B zu kommen gibts genug die Preislich dem Punto nicht unbedingt unterlegen sind.... das Markenzeichen stand bis jetzt immer für schönes Design auch im Kleinen Geldbeutelformat.... weshalb einen Fiat kaufen wenns für gleich wenig Geld einen viel schöneren und stärkeren Japaner gibt... - mir gefällt sogar der Smart oder ein Renault Twingo besser als diese Seifenkiste.... ist vielleicht Geschmackssache aber so einen Multipla oder dieses Punto ( in diesem Fall sollte die deutsche Übersetzung "Schmierfleck" heissen) könnte ich mir nicht mal als Ersatzauto vorstellen... ich würde mich schämen damit auf die Strasse zu gehen.
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica