Führerausweisentzug... - Seite 4 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wurde euch schon mal den Führerausweis entzogen?
Ja, bis jetzt mehr als ein Mal 5 8,20%
Ja, bis jetzt ein Mal 15 24,59%
Nein, bis jetzt noch nie 41 67,21%
Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #31  
Alt 03.04.2003, 17:15
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Cay Cay

Ich hoffe ich interpretiere es richtig. Du hast den Führerschein damals nicht so lange gehabt und dachtest Du müsstest mal schauen wie gross Dein :zensurie: ist. Ich glaube das haben noch relativ viele gemacht. Aber innerorts?!

Ich wünsche niemandem den Tod. Aber wenn jemand Innerorts mit solch einer Geschwindigkeit unterwegs ist, dann kann ich nur hoffen das er an einer Wand :wand: seinen : hirntot: findet und somit nie wieder Menschen oder auch Tiere gefährdet. Denn so etwas ist absolut unverantwortlich.

Aber wie gesagt hoffe ich das Du dies nicht falsch verstehst. Ich denke Du würdest es Heute auch nicht mehr machen, oder?!

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #32  
Alt 03.04.2003, 18:31
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

ich bin im Vergleich zu einigen meinen Kollegen noch ein harmloses Schaf....


ich habe einen Zeitunsartikel wo stand: Irrer raste innerorts mit 149/kmh durch Riehen!!!!! Tja gottseidank hatte er einen Zwillingsbruder so tat ihm der Führerschein entzug nicht weh.... er furh unbekümmert mit einem Duplikat des Bruders herum... und wurde sogar inner dieser Zeit sogar noch 3 weitere male geblitzt!!!!

Andere lieferten sich wilde verfolgungsjagten mit der Polizei und einer davon landete sogar deswegen in Knast.
  #33  
Alt 09.04.2003, 14:53
Jessica Jessica ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 241
Standard

.........und i läbe am soliedischte !! ;-)

user öpe die mal es Föteli ,weiss nid bin i so Fotogen !! :-D

:roll: :-D :roll: :P
__________________
"Wenn du auf dem Weg zum Erfolg bist,
vergiss nicht deine Hand jemand anderem zu geben !"
  #34  
Alt 09.04.2003, 16:19
Benutzerbild von Serge
Serge Serge ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.03.2003
Beiträge: 27
Standard

bis jetzt han au ich schwein gha, aber grad vor es paar wuche han ich im hegnauer-S en zivile Bullecharre mit 140 überholt (det wär 80)...
tja und wo wieder 120 gsi hani halt schnäll müesse luege eb bi 200 au no alles i.O. isch. Und nacheme breite grinse han ich mich wieder zivilere gschwindigkeite zuegwändet und derbii entdeckt, dass wiit wiit hinne esonen uufällig unuffällige opel rel. schnäll nöcher chunnt.
kombiniere: mit eme opel rase?? :hmm:
eh nöd das sind :arsch: -bulle!!!
guet jetzt gaanz brav nochli längsämer werde so öppe 130 demits nöd zfescht uffallt und bi de nächschte usfahrt use.
dänn bini nochli umekurvt und immer gaanz brav und korrekt, mit blinke und allem drum und draa.
nach es paar minute händs dänn gschnallt dass ich mich nöd zumene wiitere verstoss verleite lahn und händ mich aghalte.
Fascht, fascht hettets de brief weggnoh, aber dummerwiis sinds mer nöd nacho und wos mi iigholt gha händ bini ja scho wieder aständig gfahre.
e buess hätts dänn aber glich no gäh defür hätt er mer no es kompliment für de sound vo mim alfa gmacht :-D
__________________
get in, sit down, hold tight and shut up!
  #35  
Alt 09.04.2003, 16:44
Benutzerbild von Fausto
Fausto Fausto ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 377
Standard

Auch ich hab bisher noch Glück gehabt. :engel:

Doch auch bei mir wars mal verdammt knapp. Auf der Autobahn als ich meinen GTA gerade neu hatte und ihn ein wenig testen wollte. Kommt doch tatsächlich als ich bei 245km/h war schön gemütlich ein Bullen-Auto die Einfahrt rein. Ich voll in die Eisen (zum Glück gingen sie bis zu diesem Zeitpunkt noch) auch da hatte ich schwein (mein Heck hat gerade angefangen auszuscheren) 8O !!! Dann bin ich etwa noch mit 150km/h an den Bullen vorbei.

Bei der nächsten Ausfahrt haben sie mich dann rausgenommen und mich gefragt ob ich mich umbringen wollte....naja

Seit dem hab ich ziemlich Schiss über 150km/h dafür aber richtig, wenn ich auf der Autobahn bin stelle ich den Tempomat eigentlich immer bei 150 ein und ab dafür. Über 150 nur noch in Italia!

Gruss
Fausto
  #36  
Alt 09.04.2003, 16:47
Benutzerbild von Fausto
Fausto Fausto ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 377
Standard

Ach ja Busse habe ich dafür auch keine bekommen. Der Polizist war wohl insgeheim ein Alfista :wink:

Fausto
  #37  
Alt 10.04.2003, 08:45
Alfisti_VS Alfisti_VS ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.11.2002
Beiträge: 217
Alfisti_VS eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Tja


Also bis jetzt hatte ich nur schwein :-D aber bei uns ist ein Radar schon was selltenes obwohl die dinger auch ab und zu von den Blaumännern benützt werden....

Also wenn die wüssten was der liebe Alfisti_VS schon alles geboten hat.... einmal haben sie mich gesehen, da hab ich ein auto überholt Bergaufwärts an einer blöden stelle und war schon ein wenig knapp aber hat gereicht .... das ging ihnen wohl zu schnell und sie habens bleiben lassen... ansonsten sehen sie mich immer schräg an nehmen mich raus und versuchen mir sachen anzuhängen, unglaublich.... ich lachen dann nur immer :-D


Alfisti_VS
__________________
HELL was full - so I come back



Weshalb gibt es jetzt Reifen mit vier Ventilen fuer die Golffahrer?
Damit die Jungs endlich auch einmal einen 16 Ventiler fahren können!
  #38  
Alt 10.04.2003, 12:18
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard

gleich zu sooo ein thema...

wurde am SA abend rausgenommen auf der A3 von zivilbullen....

grund: 100 zone, runter auf ca. 60 und im 3. raketenmässig beschleunigt auf ca. 110...

konnte gleich ins röhrchen blasen.... :-D

aber eben nochmals... anhängen konnten sie nichts... tjéééééééé....
__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica