Führerausweisentzug... - Seite 3 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wurde euch schon mal den Führerausweis entzogen?
Ja, bis jetzt mehr als ein Mal 5 8,20%
Ja, bis jetzt ein Mal 15 24,59%
Nein, bis jetzt noch nie 41 67,21%
Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21  
Alt 02.04.2003, 08:19
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Hier mein Beitrag:

einmal, aber dafür richtig:

überholen eines Polizisten ausserorts (im 80ziger) mit über 190km/h, Überholen über Sicherheitslinie und Einspurstrecke und Missachtung einer Sperrfläche!! (alles auf einmal!!)

hatte aber Glück im Unglück, da er mir die Geschwindigkeit nicht nachweisen konnte, hat das Gericht 100km/h angenommen (die Idioten) und ich habe 2 Jahre Bewährung gekriegt und knapp 500.- Busse!!

Gut, dies neben den ständigen Parkbussen. Mich scheisst es immer an, gross einen Parkplatz zu suchen, ich bin da nicht so geduldigt. . . nach ein paar "runden" stell ich mein Baby einfach irgendwo hin.. .. .. das ist wie schwarz Busfahren. . immer erwischen sie Dich eh nicht.. .hihi hihi
  #22  
Alt 02.04.2003, 09:36
firefox firefox ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 266
Standard

Tja, ich musste meinen Lappen jetzt für 3 monate weggeben. Aber am 19.4.03 kann ich wieder fahren

Tja, ich zähle jetzt bewusst nicht meine Parkbussen auf. In diesem Thema würde ich glaube ich jeden schlagen hier. :cry:

Nur so als Beispiel; Ich habe es geschafft an einem Tag über CHF 500 an Parkbussen zu kasieren.

Gut 200 CHF konnte ich bei der Polizeistelle wieder weghandeln. Ich kann ja auch nichts dafür dass mein Chrysler breiter als das Parkfeld ist und die Räder ausserhlab des weissen Rahmens liegen. Aber bis die Deppen dies kapieren wollten.

Uebrigens, in dieser hinsicht ist Basel schlimmer als Zürich.
Basel ist absolut die grösste Katastrophe. Nicht mal Zürich empfinde ich so schlimm.

Seither nehme ich das Auto nur noch an Regentagen und wenns schön ist, nehm ich meinen Roller wieder. Habe Väterchen Staat genug Geld in die Tasche gespielt. Allein Parkbussen (in 3 Jahren Autofahren) habe ich sicher über 3000.-- bereits abgedrückt.

Es reicht........ : hirntot:
  #23  
Alt 02.04.2003, 10:15
Thom Thom ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 74
Standard

Die einzigen Übertretungen (für welche ich auch bestraft wurde) war ebenfalls gesetzeswidriges parken!!
Das übelste passierte diesen Winter, als es hier in St.Gallen Unmengen „weisse Pest“ (Schnee) hatte. :x
Ich kam nichts ahnend die Strasse runter gelaufen – und was steht da?! Ein schwarzer 155er.. Cool!!, dachte ich... Da hat ein Artgenosse parkiert!! Als ich aber nah genug war und das Nummerschild sah, musste ich mit Schrecken feststellen, dass es meiner war!! 8O Und dies 300 Meter vom Platz enfernt, wo ich ihn am Vortag abgestellt hatte!! :hmm:

Fakt: Schneeräumung – Auto abgeschleppt. 290.—Busse.
Schweine!! Habe aber nach peinlich genauem Untersuch keine Schäden finden können, die
durch rüppelhaftes aufladen (hatte ja die Handbremse angezogen) entstanden sein könnten.
Na gut.. Hatte da ein Schild übersehen, von wegen Parkverbot in gewissen Zeiten.. Trotzdem: Schweine! :nerv:
  #24  
Alt 02.04.2003, 13:35
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@plantetmovie

gewisse Einzelheiten kann ich dir mal am Tisch bei einem Glas Bier erzählen aber nicht hier im Forum.... das wär zu riskant!! 8)

Aber wenn einer meint ich schände mein Baby aufs Trottoir nur damit er mit seinem riesen Schiff durchkommt...dann hat er sich geschnitten.... einer ist mir mal beim rückwärtsfahren in die Stossstange gefahren... nun gut fast...... denn bevor er dazu kam... hupte ich und schrie aus dem Auto dass die ganze Innenstadt sich umdrehte..... wäre mein Tür nicht zuparkiert gewesen, wäre ich ausgestigen und hätte ihm die Fressleiste eingeschlagen... so eine Drecksau... ich habs voll gesehen... der guckt nicht mal in den Rückspiegel... macht einfach den Rückwärtsgang rein und fährt los ohne zu gucken und das nur um so eine dumme Tusse in den Stau fahren zu lassen..... mann ich hab fast den Länker aus der Halterrung gerissen...... ich schrie wie Pavarotti mit verstopfungen aus dem Auto ...die ganze üble Schimpfwortpallette die mein versautes Mundwerk auf lager hat!!!!

Wenn ich am Steuer bin, wird so oder so allle 100 Meter gehupt!!!!! der gestreckte Mittelfinger und der Vogel sind bei mir Standart!!!!!!! Nein da höhrt meine Tolleranz auf.... wenn einer keine Rücksicht auf meinen Schatz nimmt und am Steuer pennt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :x

Für Schleicher habe ich auch mein Rezept..... wenn er umsverecken keinen Platz macht..... dann wird rechts überhohlt, vorne eingedrückt und eine Vollbremsung von vorne........ das kann ich nicht ausstehen.... tja sowas ähnliches habe ich mal gemacht.... als er mich dann nicht vorbei lassen wollte drückte ich die Turbine halt voll ab.... dumm war nur dass es ein Bulle war der gerade mit seiner bekackten Famillie ans Sonntags Picknick gehne wollte..... am Montag hatte ich die Polizei im Geschäft!!!!! Easy.... bin gleich mit Rechtsschutzanwalt dort aufgetaucht.... kein Rappen Busse... im Gegenteil wir haben Anzeige erstattet wegen behinderung und nötigung.... er liess die Anzeige sofort fallen.... :-D

mein Baby wurde an ort und stelle Beschlagnahmt zu tief, zu laut und zu schnell!!!! Nebenbei fast 4 Jahre nicht mehr vorgeführt (die haben mich nie aufgeboten ...voll vergessen :-D ) und der Abgastest der bei meinem jedes Jahr erneuert werden sollte wurde auch so lang nicht mehr gemacht..... Auspuff war keiner drunter..... nur ein doppelrohr ab Krümmer bis nach hinten....Liniengerade und leer...... sonst noch ein paar verbotene Utensilien und natürlich mehr als doppelt so tief wie erlaubt!!!!!!!!!! die haben recht doof geklotzt 8O ich hab nur gesagt ich wisse gar nicht wovon sie reden, ich hätte keine Ahnung....
  #25  
Alt 02.04.2003, 13:51
Benutzerbild von Frescy
Frescy Frescy ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 1.772
Frescy eine Nachricht über MSN schicken
Standard @ chrigi

__________________
www.df-cars.ch
  #26  
Alt 02.04.2003, 14:28
Benutzerbild von pedro
pedro pedro ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 203
Standard

@ chrigi

Erinnert mich an meine Flegeljahre als man dem Bertone das GTA-Flammrohr mit Auslass unter der Türe und offenen Ansaugtrichter montiert hat um in den Ausgang zu gehen. Naja wenn man erwischt wurde konnte man das Fahrzeug noch auf dem Polizeiposten zeigen gehen, danach war alles wieder in Ordnung. :-D Ist heute leider etwas anders.

Gruss Pedro
  #27  
Alt 02.04.2003, 15:33
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard

Heeeyyyy mannnnnnnn eure geschikten sinde huere brutale krasssssee...

im ernst, was man hier hört, ist zum teil echt :hmm: ....

@Chrigi
vielleicht ist es besser wenn du nicht in die details gehst, vielleicht ist hier im forum ein basler Alfa-Fan-Polizist und überwacht euch.... :wink:

gruss
__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
  #28  
Alt 02.04.2003, 19:02
Anonymous Anonymous ist offline
Member
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 391
Standard Meine beziehung zur polizei

Ich hatte gerade 3 monate den führerschein wurde ich mit dem laser gefilmt innerorts 100 km/h also 50km/h zuschnell 1300.- Fr. busse.
etwa 1 kilometer voher hatte ich schnell mal 160 km/h drauf zum glück bremste mich ein ford ka !!!!!!!!!!


Da hatte ich schwein

Gruss Cay Cay
  #29  
Alt 03.04.2003, 07:32
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard

eure geschichten sind ja unglaublich, schreib gleich ein buch darüber... :-D
__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
  #30  
Alt 03.04.2003, 09:18
Benutzerbild von Stefan
Stefan Stefan ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 12.07.2002
Beiträge: 724
Stefan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich fahre ja auch ab und zu zuschnell (ein 3 Liter V6 von Alfa braucht das halt ab und zu :-D ), z.B. hat es mich heute morgen in Zürich (in der City) bei einer Ampel geblitzt - weiss nicht mal ob es mich geblitzt hat weil es "dunkelorange" war oder ich noch schnell aufs Gas ging (weil mich ein Jaguar XK8 genervt hat) und so knapp was über 60 drauf hatte.

ABER Cay Cay. 100 oder gar 160 innerorts ist nicht mehr cool! Das ist kriminell!! Egal wo und wann und bei welchem Wetter. In Luzern wurden vor ein paar Monaten 2 Raser die innerorts 2 unschuldige Jungendliche überfahren haben zu ein paar Monaten (oder waren es Jahre?) Gefängis verurteilt. (bzw. es war "nur" einer, der andere wurde aber auch eingebuchtet!). Und das absolut zu Recht wie ich finde!!!!! :x
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica