Test Alfa 147 GTA auf AMS TV (VOX) - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 31.03.2003, 10:59
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard Test Alfa 147 GTA auf AMS TV (VOX)

Ciao amici,
ciao alfisti,...

ich weiss nicht wer alles der kleine, fast kommentarlose, Fahrbericht vom Alfa Romeo 147 GTA auf Auto, Motor und Sport TV gesehen hat auf VOX, aber der liebe GTA hat ziemlich gut abgeschnitten.

Aufgeregt habe ich mich als dieser sch :zensurie: sagte:
Der Alfa 147 GTA ist der Leistungsstärkste in seiner Klasse, zumindest auf dem Papier! :nerv:

und jetzt kommt's knüppelhart, und -dick. am schluss sagte er noch dass über mein geilster Alfa:
Aber ehlich wer braucht schon diese Kraft auf ein Auto dieser klasse.

Ok, ich könnte die zweite ausssage auch zustimmen aber wieseo baut man dann z.B. einen R32 und ist auch ok? Oder ein TT 3.2? oder einen Turbo 911? RS6? ...? ....? ....? könnte eigentlich stundenlang andere D-Marken erwähnen, aber die wären sicherlich ok!

Jetzt wo alfa einen riesen monster gebaut hat und (vielleicht) besserals ein Golf oder Audi ist, wissen sie nicht mehr weiter! deshalb befriedigen sie sich mit solchen dummen sprüche!

Ich würde diesen Kuh-Sohn-Journalist

Ich hätte gestern echt glatte Wände klettern können...

Gruss
__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
  #2  
Alt 31.03.2003, 11:52
cupraR cupraR ist offline
Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 73
Standard

war das gestern? gibts vielleicht eine wiederholung?
du hast recht, diese aussage ist echt zum :arsch: !!
aber das ist halt die meinung der deutschen magazine, klar das die ihr produkt bevorzugen. ein audi rs3 mit 350 ps ist dann wieder ok !!!? :hmm:
naja was soll's, wir wissen ja alle das der 147 gta das geilste auto seiner klasse ist!!

gruess roger
  #3  
Alt 31.03.2003, 12:23
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard

ja klar cupraR.... du hast recht!

Aber bevor der GTA rauskam hatte ich nie ein problem zu zugeben das der S3 der geilste wagen seiner klasse war!?!.... ich war sogar eine zeit lang im trodeln einen S3 zu holen. alfa sei dank hab ich diesen Velo-Sound schrott nicht gekauft....
__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
  #4  
Alt 01.04.2003, 08:55
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

Die Wiederholung von der Sendung hat heut Nacht statt gefunden
Di., 01.04.2003 um 03:30 Uhr (Wh.) - :heul:

http://www.vox.de/start.html

P.S. Ich hoffe das es kein 1.April Scherz ist
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
  #5  
Alt 01.04.2003, 11:25
Tom Tom ist offline
Member
 
Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 62
Standard Nur nicht aufregen..

@cs1981:

Was regst Du Dich auf? Ist ja wirklich nichts Neues in Sachen Fahrzeugbewertung aus Italien...

Nimm's easy..

Gruss

Tom
  #6  
Alt 02.04.2003, 18:46
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard

@Tom
gebe dir recht aber weiss du was ich nicht ausstehen kann?

was ich auf keinen fall ausstehan kann ist wenn jemand sein Negatives nicht zugeben kann oder auch seine fehler! Ich stehe halt zu meinen sachen ob sie jetzt gut waren oder nicht. und wenn sie nicht gut waren dann kann ichs auch zugeben.

aber ich folg dein tipp: ich nimm's easy... :-D

Gruss
__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
  #7  
Alt 03.04.2003, 18:18
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard auf ein neues...

zu diesem Thema könnt ich auch unter dem Thread betr. verlgeichstest 147GTA vs Ford Focus RS und diversen anderen mitdiskutieren.......

es ist doch immer das gleiche.... wer braucht den beim Golf eine solche Leistung...?????? Welcher Famillienvater braucht schon einen öden Audi-Kombie a la RS4..... oder einen Ferrari???? HABEN DIE ALLE KOMPLEXE???? Dann frage ich mich aber auch weshalb braucht es so eine Sendung???? Eine Sendung die sich mit dem Image eines Fortbewegungsmittels befasste.... oder gibt es etwa eine Sendung die Züge oder Strassenbahnen gegeneinander antretten lässt?????

Nein!!!!!! Weil ein Auto halt für die meisten weitausmehr ist als ein Fortbewegungsmittel dass nur seinem Nutzen resp. seiner Praktischen Ader nach bewertet werde sollte.....!!! Dieser Schnurri wiederspricht sich selber... wenn es sonst nichts mehr zu motzen gibt dann müssen halt solche hohle Sprüche herhalten.... :arsch: aber wie gesagt was guckt ihr diese scheiss Sendungen noch... das Resultat ist eh klar..... habt ihr mal einen Franzosen gesehen der sich gegen eine ihrer Landsmarken aufstellt.....??? Nicht oder... so issses halt...... aus diesem Grund bereue ich auch keine meiner Anschuldigungen gegen die Allemanen Kisten.... ich sage was ich davon halte...... und das ist nicht viel.
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica