Wart ihr schon mal Opfer von Randalismus? - Seite 4 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #31  
Alt 27.08.2003, 11:06
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard da fällt mir noch was ein....

ich bin einmal mit meinem roten Turbo ins Büro gefahren.. .im Parkhaus bemerkte ich dass eine etwas verwirrte Schrulle in ihrem gelben Peugeot neben mir parkiren musste... ich sah dass sie verdammt kanpp an meine linke Seite heran gefahren ist....... ich dachte mir nichts weiter dabei als uff... gottseidank ist die mir nicht noch reingedonnert..... als ich zurück kam war der Peugeot weg... instinktiv ging ich nachschauen ob sie mein Auto auch ganz gelassen hat und siehe Da..... einen ca. 20cm langen schurf war weg... alles voller Pissgelber Peugeotfarbe... ich idiot habe mir das Kennzeichen nicht notiert...... leider sah ich diese trächtige Kuh mit Rinderwahn nicht mehr sonst hätte ich der die Löffel an die Knie runter gezogen.... die hätte mir das bezahlt sonst hätte ich ihren Peugeot auseinder geruft bis nur noch ein paar Krümme davon zu sehen gewesen wären!!!!!!!! Aus diesem Grund parkiere ich mein Auto auch nicht gerne... ich sehe oft leute die beim Ausparkieren ein Auto stark touchieren und einfach weiter fahren.. mein gott das macht mich rasend.. ich habe schon oft die Nr. aufgeschrieben und dem geschädigten an den Scheibenwischer geheftet........

Letzte woche sah ich wie ein Kollos von einem Mann mit einem Roller neben einem im Stau stehenden Auto vorbei fahren wollte... weil die Walze zu dick war um durch zu kommen trat er beim vorbei quetschen dem Auto volle latte in die Türe und schlug mit seiner Bazokaaförmigen Faust den Rückspiegel ab.... ich habe auch hier die Nr. notiert bin zum Opfer und habe mich bereit erklärt vor gericht gegen diese Zentralmulde auszusagen!!!!! :x :x :x :x :x Sowas macht mich rasend!
  #32  
Alt 27.08.2003, 11:24
Benutzerbild von michel
michel michel ist offline
Freak
 
Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 1.067
Standard

hi zusammen

wenn ich das hier so lese bin ich echt froh, ist mir in 4jahren eigener alfa nie so etwas passiert. *aufholzklopf*

gruss
michel
__________________
164ts, 164v6super, 75ts, 75tsLE

alfa164.ch
http://www.emundem.ch
  #33  
Alt 27.08.2003, 12:17
alfa-corse alfa-corse ist offline
Member
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 23
Standard ¨Verdammt

Leute....

super Thema!!!

meine Bella sieht aus wie wenn sie Masern oder so was hätte...
Die Hinteren Kotflügel links wie rechts sind verbeult und auf em Kofferraumdeckel hat sich auch noch einer ausgetobt...

Wenn ich diese Typen erwischt hätte hätte ich sie an den Boden Gekettet und wär drüber gefahren bis man den Unterschied zwischen Ihren Fressen und dem Strasssenbelag nicht mehr erkennt hätte!!!!!
  #34  
Alt 27.08.2003, 13:34
147 bestia nera 147 bestia nera ist offline
Member
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 151
Standard

also wenn ich da eure stories lese....dann muss ich echt sagen: "miii che culo..." also ich hatte immer, bis auf ein paar mal ventilen klauen, echt glück.

bei meinem ersten auto, den lieben golf 1 GTI haben sie mir mal den heckspoiler weg genommen...so dummköpfe...
__________________
F.B.I.
Full Bastard Inside
  #35  
Alt 27.08.2003, 13:51
Tom Tom ist offline
Member
 
Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 62
Standard

Hallo Ihr alle

Ich reih mich auch noch in den Erzählreigen ein:

Als mein Vater vor gut 10 Jahren die neue Giulietta 1.8 gekauft hat, nahm er sie teils mit ins Geschäft. Nach einigen Wochen musste ich feststellen, dass offenbar nicht alle Arbeitskollegen Freude daran hatten: da muss es einen nicht gerade sehr Intelligenten gegeben haben, der in seiner Jugend ein "Schlüsselkind" gewesen sein muss... Der hatte Freude daran, vornehmlich auf der Motorhaube leichte Kratzer anzubringen; leider hat ihn mein Vater nie erwischt...

Bei meinem Uno 45 s.ie haben sie vor einigen Jahren in einer klirrenden Dezembernacht vor unserem Block die Scheibendichtungen der Heckklappe herausgeschnitten, gelangten so in den Innenraum, klauten mir die Heckablage(wohlgemerkt ohne Lautsprecher), die dunklen Heckleuchten, die Seitenspiegel, Scheinwerfer und Blinker komplett, sowie den Behälter für das Scheibenwischwasser. Den Radio haben sie nicht mitlaufen lassen(ok, war nicht das Wahnsinnsgerät). Die Versicherung hat alles bezahlt; ich habe dafür einen neuen Scheinwerfersatz bekommen, über den ich mich freuen konnte, da der viel besser ausleuchtete als der Original, welcher bereits 8 Jahre auf dem Buckel hatte.

Nach 2 Monaten hab ich ein Schreiben von der Bezirksanwaltschaft erhalten; man habe zwei junge Herren erwischt: denen werde der Prozess gemacht, ob ich dem beiwohnen möchte...
Und das Beste: der eine von beiden(Stifte, welche sich mit "Bestellungen" ihr Taschengeld aufbessern wollten) war der Sohn unseres Polizeivorstehers im Dorf...(ähm, ..?)Strafe genug, kann ich da nur beifügen..

Beim 146 bin ich bis jetzt verschont geblieben, musste aber auch einen eher beleibten Typen im Opel Corsa davon abhalten, ständig seine Fahrer- in meine Beifahrertüre zu schlagen. Ok, ist ja nur ein Auto, aber meins sieht nach 6 Jahren praktisch immer noch neu aus; seins wär glaub eher für die Autokadaverstelle bestimmt gewesen...
Da hab ich ihn einfach gefragt, ob es ihm denn nichts ausmachen würde, wenn ich dasselbe mit seinem Kopf und dem Asphalt veranstalte...

Mann, hab ich mich da aufgeregt..!!
Wahrscheinlich hätte mich der vermöbelt: ich seh nicht gerade vollschlank aus, aber der war ein Bär...!! Trotzdem: der hätte sein Fett abgekriegt...

So, nun ists raus...

Tom
  #36  
Alt 28.08.2003, 15:49
Tom Tom ist offline
Member
 
Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 62
Standard Einen hab ich noch; aber bitte nicht lachen..!!

Hallo Leute, ich bins nochmal zum Thema.

Ist wirklich passiert...

Ich war mit einheimischen Kollegen an der Adria(Rimini). Wir waren mit einem damals neuen Alfa 33 unterwegs. Parkiert haben wir ihn am Rande einer belebten Fussgängerzone. Der Besitzer hat sein Autoradio herausgenommen, damit der Wagen nicht aufgebrochen würde. Zudem plazierte er einen handgeschriebenen Zettel auf dem Armaturenbrett mit der Aufschrift"Aufbrechen sinnlos; das Radio habe ich rausgenommen."
Zurück vom abendlichen Spaziergang stand das Auto nicht mehr da, dafür hing derselbe Zettel an einem nahegelegenen Baum:"Das Auto nehmen wir trotzdem, und der Radio sollte auch kein Problem sein."

Bitte nicht lachen....

Tom
  #37  
Alt 28.08.2003, 16:03
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

:skeptisc: no more coment....... iam shocking!!!!!! 8O
  #38  
Alt 28.08.2003, 17:03
Benutzerbild von CYGNET
CYGNET CYGNET ist offline
Member
 
Registriert seit: 17.04.2003
Beiträge: 65
Standard

Auch mir ist mal was passiert... Ich fuhr meine Freundin ins Geschäft und Parkte davor. Ich ging kurz mit ihr hinein... auf einmal hörte ich ein lautes krachen und traute meinen augen nicht mehr... Ein 5er BMW parkte (vor) meinem GTV... ich rannte raus und fragte den ca. 50 jährigen Geschäftsmann ob er probleme mit dem parken gehabt habe... Zitat von ihm: "Nein wieso? ich habe Park-Control-Sensoren!" Ich bestand auf ein Unfallprotokoll und lies den Schaden reparieren. Nach Einsicht des Versicherungsbegutachters wurde mir der Schaden vergütet (fast 1'000.--). Das Ärgerliche: Wäre ich nicht dagewesen, hätte ich es erst später entdeckt und die Täter können nie ausfindig gemacht werden...
Noch eine kleine Bemerkung: Abstand nach seitlichem parkieren des BMW zum GTV knapp 25cm und zum vorderen auto 30 cm (und er hätte ihn fast reingebracht!).

Auch ich parke mein GTV nicht gerne irgendwo... Leider muss ich nach fast jedem Parken wieder Türschlage oder kleine beulen (beim GTV besonders gut sichtbar,da die Türe so rund ist) oder irgendwelche Kratzer entdecken.

Auch an das Erwerben neuer Ventieldeckeli habe ich mich gewöhnt...

Gruss Cygnet
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica