Neonunterbodenbeleuchtung - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 26.05.2003, 16:53
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard Neonunterbodenbeleuchtung

Was denkt ihr über den Trend aus den USA??? Neonbeleuchtungen a la The Fast and The Furious sind immer wie beliebter....

ich halte zb. überhaupt nichts von den Neon Spritzwasserdüsen oder dem blauen Neonlämpchen auf den Antennen (sieht aus wie ein Ferngesteuertes Auto), .... aber ich muss zugeben dass ich den Show Effekt auf diesen Kisten mit Neon Unterboden irgendwie heiss finde.....

Ich würde mir allerdings nie so ein Teil montieren!

PS: ich habe mal mit 2 Kollegen so ein Kit von Foliatec unter einen Peugeot 106 GTI geschraubt... ich sags Euch..HÖLLE!!!!

1. brauchten wir 2 Kits, damit wir ein vollfunktionstüchtiges zusammen setzten konnten

2. ist die Beleuchtung so schwach dass du eigentlich 2 Kits benötigst um den Effekt wie auf dem Bild hin zu kriegen

3. mach der Stromtrafo schmerzhafte summ geräusche wenn er warm wird!

4. ist die Montage nicht gerade einfach... wenn du die Röhren zuweit innen montierst siehts du zuwenig Licht unter dem Auto hervorstechen, montierst du sie aber zuweit aussen, dann sieht man von einer Strassenbreite Entfernung die Röhren :cry:

Du kannst die Scheisse echt nur unter massiven Schwellern und Spoilern verstecken ansonsten ist der Effekt eher peinlich....

5. UND JETZT KOMMTS KNALLHART: Nach 5min. fahren hat es ihm bereits die 1. Röhre zerschellt!!!!!! Temposchwellen sind die Hauptfeinde dieser Spielzeuge!!!!!!!!!
:cry: :cry: :x



  #2  
Alt 26.05.2003, 16:59
Anonymous Anonymous ist offline
Member
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 391
Standard Wer schon lustig

Aber was will ich damit ich würds nicht runterschrauben währen die löcher zuschade

Gruss Cay Cay
  #3  
Alt 26.05.2003, 17:03
dario dario ist offline
Member
 
Registriert seit: 03.07.2002
Beiträge: 94
Standard

Also ich finde zu solchen Fahrzeuge wie auf den Fotos (so aufgemotzte Japser oder auch Amischlitten) passt es! Ich war letztes Jahr in Australien und da fahren alle so rum wie in "The Fast and The Furious "! Sah wirklich cool aus!
Aber hier in der Schweiz sehen erstens die Autos nicht so aus und zweitens solches "kitschzeug" an einem Alfa erst recht nicht!
Genau wie das entfernen von Alfa-Emblem oder sehr übertriebenen "Alfaumbauten"!
Aber eben, ist Geschmacksache, gäl Säm und co?! :-D

Das ist meine Meinung und ich will niemandem zu nahe tretten!!

Gruss Dario
  #4  
Alt 26.05.2003, 17:05
alfaroxx alfaroxx ist offline
Member
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 127
alfaroxx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard geile sache

also ich finde das eine geile sache :-) ein kollege von mir hat das unter seinem Fiat Punto.

Es sieht affengeil aus, vorallem wenn er von hinten anfährt meint man ein Ufo kommt daher geflogen :-) und alle die auf der linken spur sind machen sofort platz ,ähnlicher effekt wie mit neon-röhren !!!

Ob ich das machen würde naja ich weiss nicht !!! Aber mann weiss ja nie.

gruss
alfaroxx
__________________
See you later GTI...

-// www.thugz.ch //-
  #5  
Alt 26.05.2003, 18:44
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Chrigi

Wie schon Dario gesagt hat gehört das meiner Meinung nach zum selben Scheiss wie das Emblem entfernen oder aus einem Alfa Romeo einen unverkennbares Batmobil zu machen.

Gruss

Säm

PS: Es ist ja meines Wissens nach je verboten in der Schweiz, oder?! :hmm: Das wäre der einzige Grund es zu machen gäll Chrigi! :engel:
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #6  
Alt 26.05.2003, 18:54
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Finde dieses "concreet krass - Tuning" auch nicht gut. Alfa's sind doch Autos mit Styl und sowas gehört doch nicht an aeinen Alfa. Seht mal wer sowas montiert hat. alte 3er BMW, Golf GTI und Konsorte, oder aufeegmotzte Puntos mit F50 Hauben :cry:
  #7  
Alt 26.05.2003, 19:09
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

..oder Peugeot 206.
Gestern gab es beim AMS einen Bericht darüber, was so in Deutschland alles bewilligt ist. Von den Klargalsrückleuchten bis zu Spritzanlageleuchte.

Da gab es glaub ein Junge (206er) der 4000euro an Anlage, Neon und sonstige Lämpchen ausgegeben hat und er ist noch nicht fertig.

So etwas würde eher an einem 147er passen, wenn es schon einen Alfa sein muss.
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
  #8  
Alt 26.05.2003, 23:22
Benutzerbild von mc
mc mc ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.05.2003
Beiträge: 1.046
Standard Passen tut's..

..leider nur, wenn auch noch leuchtgelbe Stirnbänder um die Kopfstützen montiert werden, die Pneubeschriftung mit einem weissen Stift nachgezogen wird und die Tür- und Radläufe mit Alu-Deko verklebt werden... :cry: :cry: dazu brauchts bei uns jedoch keinen heissen Japaner, sondern alte 3er, Golf's und Corrados, voll coooool 8)
  #9  
Alt 26.05.2003, 23:35
Hans Hans ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 01.08.2002
Beiträge: 634
Standard

@mc
:super:
Ich finde, die Dinger passen auch gut an Opel Corsas und Opel Coupe Turbos (die mit den Tankdeckel-Attrappen....) Ich lach mich jedesmal halb tot wegen diesen Dingern :grin:
  #10  
Alt 27.05.2003, 07:08
Jessica Jessica ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 241
Standard

mir gefällt das nicht !!
weniger ist mehr !!
und an unsere perlen brauchen wir so was nicht ,unsere bellas sind sonst schon geil auch ohne lämpchen !!
:cry: :-D :cry:
es sicht zum schreien aus !!
__________________
"Wenn du auf dem Weg zum Erfolg bist,
vergiss nicht deine Hand jemand anderem zu geben !"
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica