NEUER GTA - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 30.05.2003, 15:17
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao No_Fear

Muss noch unbedingt was loswerden.

Solche Mitmenschen die wie Du sehr freundlich und angenehm rüber kommen, sind hier immer willkommen, egal ob BMW, Audi, Seat oder was auch ich immer fahren. Natürlich kommen Sie ja hier her weil Sie sich für Alfa Romeo interessieren.

Wie Du siehst sind wir hier eine nette Gesellschaft und auch hilfsbereit.

Gemäss dem Motto wie Du in den Wald schreist, kommt es auch zurück und das mehrfach. In dem Falle ja positiv, oder?! :wink:

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #12  
Alt 30.05.2003, 15:19
Benutzerbild von Fausto
Fausto Fausto ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 377
Standard

Ciao NO Fear

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der schönen Welt der Alfas.

Was den Rabatt angeht: Ich habe am meisten mit der Rückgabe vom vorherigen Auto (unbedingt mehr verlangen als Eurotax) und dem Sonderzubehör (bsp. 8-fach bereifung usw.) rausgeholt. Auf den Listenpreis geht wirklich nicht viel.

Gruss
Fausto
  #13  
Alt 30.05.2003, 15:35
NO_FEAR NO_FEAR ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 14
Standard

Hi all,

Yop, ich kann nur gratulieren dieser Forum erfüllt alles was ein guter Forum
braucht. Prompte Antworten von Leuten die auch was vertehen und kein sinnloses bla bla (nicht nur auf mein Thema bezogen).
Ich werd in Zukunft sicher noch ein paar Fragen loswerden.

Geniesst das Week-end!!
  #14  
Alt 30.05.2003, 15:37
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

Und auf ein paar Fragen antworten :-)
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
  #15  
Alt 30.05.2003, 16:05
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@No Fear

ich bin zb. einer dieser BMW Unsimpatisanten! Easy, jedem das seine... wenn du dich für deinen BMW so begeistern kannst freue ich mich für Dich... an deiner Art hier Beiträge zu schreiben habe ich gleich bemerkt dass du offensichtlich einer dieser possitiven Ausnahmen im BMW-Fanlager bist.....

Neid ist es bei mir sicher nicht, das kannst du mir glauben..... - du weisst vielleicht noch nicht das der BMW M3 früher mal zu meinen Leiblingswagen gehörte.... - als ich den Boliden aber mal reiten durfte, war ich sehr entäuscht... naja bei jedem springt der Funken halt anders rüber.... - du kannst mir ja auch nicht erklären weshalb du deine Freunding gewählt hast und nicht die des Nachbarn :wink:

Ich denke du würdest sehr viel Freude am GTA haben und du würdest sehr schnell vom Alfa fieber gepackt werden und uns dann ev. etwas besser verstehen... das zu erklären bringt leider nichts... das Feeling musst du schon selber ausleben.

Zu deinem Argument:

Ich denke das du von einem GTA schon etwas mehr hast als von einem 330er... vor allem wenn man bedenkt dass der 330 mit der gleichen Ausstattung einiges mehr kostet. Versteh mich nicht falsch aber mit einem 330er hast du auch nichts spezielles, die individualität geht doch vollkommen flötten.....- ev. suchst du jedoch genau so ein Gefährt... - ich mags halt lieber etwas eigenwilliger..........

Ich rate Dir: Geh die Maschine Probefahren und lass dich infiszieren.... - wenn es nichts für Dich wäre, dann bist du wenigstens diese Erfahrung reicher.

Viel Spass

Chrigi
  #16  
Alt 30.05.2003, 16:19
NO_FEAR NO_FEAR ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 14
Standard

Hi Chrigi,
Keine Sorge ich hab den GTA 147 wie auch 156 Probegefahren. Montag werd ich nochmals einen Blauen 147 GTA für fette 6 Stunden probefahren dann muss ich mich definitive Entscheiden.
Ich bin ja auch "vom Hocker" sonst würd ich ja keinen Bestellen .
Hab ja auch sonst alles Probegefahren (CIVIC TYPE R,CUPRA,RS32,S3,330CI,S4,406C etc..)
Ich find aber nebst dem GTA die E46 mit Abstand die angenehmsten Autos auf dem Markt (Leistung,QUALITAT,DESIGN,Preis). Die Alfas haben einfach mehr Temparament (wie meine Sizilianische Freundin) LOOOOL . Hoffe der GTA ist einfacher "zu bediehnen".
Muss leider gehen .. schreib ein anders mal weiter
C ya
  #17  
Alt 30.05.2003, 16:25
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

es nimmt mich Wunder wie du dich entschieden hast.... Auf jeden Fall hoffe ich es dich bald mit deinem GTA an einem Treffen begrüssen zu dürfen... :wink:
  #18  
Alt 30.05.2003, 16:42
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Zitat:
Zitat von NO_FEAR
Hi Chrigi,
Keine Sorge ich hab den GTA 147 wie auch 156 Probegefahren. Montag werd ich nochmals einen Blauen 147 GTA für fette 6 Stunden probefahren dann muss ich mich definitive Entscheiden.
Ich bin ja auch "vom Hocker" sonst würd ich ja keinen Bestellen .
Hab ja auch sonst alles Probegefahren (CIVIC TYPE R,CUPRA,RS32,S3,330CI,S4,406C etc..)
Ich find aber nebst dem GTA die E46 mit Abstand die angenehmsten Autos auf dem Markt (Leistung,QUALITAT,DESIGN,Preis). Die Alfas haben einfach mehr Temparament (wie meine Sizilianische Freundin) LOOOOL . Hoffe der GTA ist einfacher "zu bediehnen".
Muss leider gehen .. schreib ein anders mal weiter
C ya

He Chrigi

Lies doch nochmals genau durch und Du wirst sehen das es Ihn schon längst gepackt hat.

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #19  
Alt 30.05.2003, 16:48
ARGTA ARGTA ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 41
Standard

@säm

ich hab ihn sogar schon gratuliert weiter oben für sein kauf :-D :-D :-D
__________________
Alfista D.O.CVuoi vedere il mio Bolide...Click!
  #20  
Alt 30.05.2003, 18:14
Sabin Sabin ist offline
Member
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 80
Standard Lieferfrist Selespeed 147 GTA

Hier meine Erfahrung; Wollte meinen 147 GTA auch mit Selespeed,hiess jedoch das er dann nicht vor November 03 komme. Mir wurde gesagt es komme eine neue Technologie der Schaltung, darum der Verzug. Würde sich also lohnen zu warnten.

Der Lieferverzug kann auch sein, da ich Xenonlicht bestellt haben und meine Farbe ist auch noch ein Faktor.


Gruss Sabine
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica