V: Fiat Stilo 2.4 20V Abarth Selespeed - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Mercato > Sonstiges
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 15.09.2011, 01:48
Villani Villani ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 118
Standard V: Fiat Stilo 2.4 20V Abarth Selespeed

Hallo zusammen

Ich Verkaufe den Stilo meiner Freundin.

Es handelt sich um einen Fiat Stilo 2.4 20V Abarth Selespeed, wurde die letzten 3 Jahre durch meine Freundin und Ihre Mutter gefahren (Da keine Kupplung vorhanden kann man das als Vorteil ansehen :lol: ). Ich hab den Stilo vorhher für ca. 3 Monate gefahren und alle damals nötigen Reperaturen gemacht. Es wurde ein Selespeed weil Ihre Mutter lediglich Automat fährt, und meine Freundin trotzdem noch "manuell" schalten wollte. Das war der beste Kompromiss für beide.

Ca. 131'000 km
Jahrgang 2003
Letzte MFK 2009
Preis: 4300.- CHF VHB

2007: Grosser Service inkl. ZR und Wapu und Selespeed Getriebe-Öl Wechsel
2008: Auspuff und Heizungsmotor ersetzt.
Ende 2010: Bremsen ersetzt

Zudem wurde er "unserem" Besitz 2x ein Öl-Wechsel gemacht.

(Ich hab das Service Heft gerade nicht zur Hand, werde genauere Infos inkl. KM Zahlen nachreichen).

Meine Freundin möchte den Wagen verkaufen, da er Ihr zuviel Benzin nimmt (ca. 10 Liter auf 100 km). Bisher hatte sie einen Arbeitsweg von 5 Minuten mit dem Bus, nun muss sie jeden Tag ca. 100 km mit dem Auto bewältigen. Sie möchte darum auf ein sparsameres Auto umsteigen.

Ich kann behaupten, dass das Selespeed Getriebe nachwievor sehr sauber schaltet. Wie bei allen Halbautomatik-Getrieben in den ersten paar Hundert Meter ein wenig rüpelhaft, anschliessend schaltet das Getriebe richtig geschmeidig. Automatisch oder Manuell. Inkl. Zwischengas. In den ca. 3.5 Jahren wo er in unserem Besitz war gab es kein einziges Problem.

Das Auto halt dem Alter entsprechend hier und da ein paar Steinschläge, Parkbeulen etc. Die "schlimmsten" sind auf dem letzten Foto vermerkt. Ansonsten aber ein sauberes Fahrzeug.

Hier ein paar Fotos:



















Bei Interesse gerne PN, da kann ich eine Besichtigung mit Probefahrt organisieren. (Entweder in Wald ZH (nähe Rapperswil SG) oder in Adliswil (Nähe Stadt ZH)).
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica