Zuger GTA-Treffen - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Treffen Events
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 25.06.2003, 19:17
Benutzerbild von Stefan
Stefan Stefan ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 12.07.2002
Beiträge: 724
Stefan eine Nachricht über MSN schicken
Standard Zuger GTA-Treffen

sozusagen als Warm-Up für das Alfa-Treffen von kommenden Sonntag in Spreitenbach, traffen sich heute Silk und ich in Sihlbrugg - wir mussten eh mal wieder unsere Bellas waschen... hier 2 Fotos





Das Zuger GTA-Treffen war zwar noch nicht so gross, aber unser Ziel ist dann mal, den Spreitenbacher-Event zu toppen :wink:
  #2  
Alt 25.06.2003, 19:40
Subtonal Subtonal ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.03.2003
Beiträge: 131
Standard

sagt mal dieser rote GTA stand doch heute bei der Garage Setz & Ming in Emmenbrücke (LU) oder?

Er hatte jedenfalls genau dieselben 18er Felgen, die selbe Farbe, tiefergelegt via Gewindefahrwerk soweit ich beurteilen kann und hatte eine Zuger Nr..

Ansonsten gibts davon eine waschechte 1 zu 1 Kopie.

ps. Gibts in Zug keine zuverlässige Alfa-Garage?
  #3  
Alt 25.06.2003, 19:49
Benutzerbild von Stefan
Stefan Stefan ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 12.07.2002
Beiträge: 724
Stefan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Du hast recht Subtonal, Silk war heute mit seinem Alfa zum Service bei Setz + Ming. Ich habe ihn auch von der Garage...

In Zug gibt es gar keine Alfa-Garage. Nur die in Sihlbrugg (ist offiziell Zürich) und eine in Sins (AG). Und dann gibts da noch eine in Kriens und eben Setz + Ming in Emmenbrücke.

Ueber die in Sihlbrugg muss ich wohl nicht viel erzählen, die andern 2 kenne ich kaum....
  #4  
Alt 25.06.2003, 21:41
silk silk ist offline
Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 61
silk eine Nachricht über Skype schicken
Standard

@Subtonal
Ja es stimmt, mein GTA war heute bei Setz & Ming im ersten Service. Wie Stefan schon geschrieben hat kenne ich nur die Mito in Sihlbrugg, aber eben ...

@Stefan
Danke, dass du die Photos ins Forum gestellt hast. Das nächste mal gehen wir auch etwas mit unseren beiden Bellas (die mit zwei Beinen natürlich) trinken.

@alle
Ich wünsche allen viel Spass beim Spreitenbacher-Event . Leider kann ich nicht dabei sein :cry: . Ich hoffe das nächste mal klappts

Gruss
Silk
  #5  
Alt 27.06.2003, 10:22
Sabin Sabin ist offline
Member
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 80
Standard Garage in Kriens

Ciao zämä

Ich kenne die Garage in Kriens. Ist die J. Windlin AG, in Kerns hat Windlin auch noch eine Garage. Mein GTA bekomme ich vo dort.

Gruss

Sabine
  #6  
Alt 03.07.2003, 11:33
Pietro Pietro ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 126
Standard Bellas

:x
Tschau Alfistis

Es gibt im Kanton Zug noch eine weitere 156 GTA Bella auch in Rosso miro bestückt mit Mille Miglia Felgen und seitlich gekennzeichnet mit Quadrigoglio verde. (Denke passt perfekt zu Alfa) Autodelta hatte es schon früher bei den alten guten heckgetriebenen GTA's aus den sechzigern.

Romeo[/img]


P.S. Wie hängt man hier JPG pics an ?
  #7  
Alt 04.07.2003, 07:02
silk silk ist offline
Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 61
silk eine Nachricht über Skype schicken
Standard

@Pietro

Ich glaube diesen roten GTA mit Quadrigoglio verde Aufkleber habe ich schon in Risch (ZG) gesehen. So wie ich das sehe gibt es in Zug viele Alfa Romeo Fans, die in diesem Forum aktiv sind. Am besten wir veranstalten mal ein spontanes Alfa Treffen in Zug :-D !
Das mit den Bilder ist einfach. Aber die Pic's müssen zuerst auf einem Webserver zur Verfügung stehen. Dann kannst du mit dem "Img" Botton der Link zum Bild einhängen. Siehe hier http://www.alfisti.ch//Forum/faq.php#24

Gruss
Mathias
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica