Wär hätt inträsse....rasen ohne Ende - Seite 3 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21  
Alt 31.10.2002, 07:40
firefox firefox ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 266
Standard

Ich bin bei so einem Vorhaben natürlich sofort dabei!!!

Mal so richtig über die Nordschleife donnern

Auch wenn ich mit meinem 2l, ne Schnecke wär auf dem Kurs :cry:

Aber wer weiss, vielleicht hat bis dann mein 2l Turboprojekt schon konkrete Formen angenommen, hehe :-D

Griessli
  #22  
Alt 31.10.2002, 07:51
Benutzerbild von Franci
Franci Franci ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 1.346
Standard

Das wär voll geil. Danke Säm. :-D :-D :-D Bei diesem ausmass wäre ich sehr froh wenn wir die organisation ein bischen aufteilen könnten. Will mir jemand helfen :help: :help: :help:
Wäre sehr froh.
@ Säm Der Plan wäre für anfang März 03.
Also denn e schöne zämme
  #23  
Alt 31.10.2002, 07:59
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

@ Franci

Dein wurde erhört. Wie Du ja gesehen hast, organisiere ich sehr gerne Events die mit Alfa zu tun haben.

Wenn Du also Hilfe brauchst, bin ich gerne dabei.

Wie vorhin geschrieben würde ich auf jedenfall dabei sein. :love: Es ist einfach so das ich nur mitmachen würde wenn es ein Weekend ist. Anders macht es keinen Sinn weil es Zeitlich sonst nur ein Stress wäre. :fluester:

E-Mail mir doch Deine Handynumer Franci. Dann können wir weiter sehen.

Was meint Ihr?!

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #24  
Alt 31.10.2002, 08:19
Benutzerbild von evo
evo evo ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.908
Standard

Wieso schliesst ihr euch nicht mit der Garage Hadorn kurz, er organisiert
immer zwei Fahrerlehrgänge auf dem Hockenheimring und hat also
genügend Erfahrung damit, kannst ihm ja den Vorschlag für die
Nordschleife machen, obwohl die nicht gerade ums Eck liegt :dumguck:
und bei Problemen muss man ja auch irgendwie nach Hause kommen.
__________________
The "real" Alfa Arna with the 2008 Lui Approval
  #25  
Alt 31.10.2002, 08:26
Conni Conni ist offline
Member
 
Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 101
Standard

Hi zusammen,

komme aus dem Alfisti.net Forum. Ich würde auch gerne zur Nordschleife kommen, könnte aber erst im April, da ich meinen 145QV erst dann wieder angemeldet habe. Andere fahren ihren Alfa evtl. über die Wintermonate auch nicht. Vielleicht ist das eine Überlegung für euch wert, das ganze auf den April zu legen, da dann wohl mehr dran teilnehmen könnten.

Mfg


Conni
  #26  
Alt 31.10.2002, 08:47
Flycat Flycat ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 54
Standard

@Franci

falls ich dir irgendwie behilflich sein kann, lass es mich wissen

Der Vorschlag von Conni wär eine Ueberlegung wert.
  #27  
Alt 31.10.2002, 08:58
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

@ Evo

Wenn Du meine Beiträge gut durchgelesen hättest, dann wäre Dir aufgefallen das ich dies betreffend Hadorn schon erwähnt habe. :wink:

Ich kenne die Hadorns, Rolf und René, sehr gut und habe ja dort mein GTV auch machen lassen. Wie Du richtig geschrieben hast, organisert er 2 mal im Jahr den Fahrerkurs in Hockenheim. Einmal im Frühling an einem Freitag, Kostenpunkt ca. sFr. 380.- und einmal im Herbst das ganze Wochenende SA/SO für ca. sFr. 700.-. Bei Ihm zum Beispiel ist die Versicherung inbegriffen. Jedoch wie ich auch schon erwähnt habe nur die Haftpflicht. Also keine Schäden am eigenen Auto.

In Hockenheim ist es so, wie ich von den Hadorns weis, das nur diejenigen die Strecke mieten können die eine spezielle Lizenz oder Vereinbarung haben. Was das auch immer für eine ist. Korrigiert mich wenns nicht stimmt.

Ich bin jedoch auch der Meinung wie Franci das die Nordschleife sicherlich viel mehr spass machen würde. Es gibt da nur noch eine Strecke die noch länger und atraktiver wäre. Die in Pescara.

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #28  
Alt 31.10.2002, 09:09
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard geniali Idee

Hey Jungs. .

ha grad mol euche "small talk" döregläse. . do goht jo einiges. .

d'Idee send voll genial. . . wär doch schön, ofere Strecki nor Alfa's zsgsee. . . ond ou nor met alfas zfahre. . . .

Ond dass ebe keni "Banzai"-Fahrer debii wärde sii, fendi ebe ou no positiv. . . well wasi absolut ned bruuche esch ergend en psychopathische Düütsche, womi met sim uufgmotzte Opel Ascona vode Strecki drängt 8O

Ha aber schöscht nüüt zo eure Disskussion biizträge weli voll euchere Meinig be.. (Sponsoring, gemeinsamer Ausgang). . . ossert dasi ned gloube, dass das das Johr no öppis werd. . . . d'Ziit werd huere knapp. . mer händ scho November. . . . wörd ehnder säge, das wär es Ding före Frühelig well so hätte mer ou gnueg Ziit, das suuber z'organisiere. . .


Be of alli Fäll debii. . . .

gruss
pasquaaa
  #29  
Alt 31.10.2002, 10:05
Benutzerbild von Franci
Franci Franci ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 1.346
Standard

Sali zämme.

@Conni dein Vorschlag finde ich gut aber da ist ein problem: Die strecke ist ab ende März voll ausgebucht. Eine alternative wäre, wie schon Säm erwähnt hat, Pescara. Ich werde mich da mal schlau machen.

@Säm du hast völlig recht. Es wird mit sicherheit ein Weekend-Event werden.

@All Wie gesagt ich werde mich noch in Pesara schlau machen. Ist das für alle OK ? Es hätte da villeicht schon Vorteile. Wir könnten das Event auf die Osterferien oder auf die Auffahrt verschieben. Und zudem wären wir in ITALIA..... :-D :-D :-D

Also lasst was von euch hören.
Gruss Franci
  #30  
Alt 31.10.2002, 10:09
Conni Conni ist offline
Member
 
Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 101
Standard

Habt ihr ein paar Infos über die Strecke in Italien? Wäre dann ein bisschen weiter weg von mir aus Deutschland. Aber wenn Ihr das als Wochenendevent plant, könnte ich mir das auch vorstellen.

Mfg



Conni
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica