Bilder vom Afla Romeo Museo Storico in Arese - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 16.10.2002, 15:23
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard Bilder vom Afla Romeo Museo Storico in Arese

Ciao Alfisti

Ich war am letzten Samstag im Alfa Romeo Museo Storico in Arese (IT). Das war ein absolut wunderschöner Tag. Was da so alles für Alfas rumstehen geht unter keiner Kuhhaut. Absolut der :hammer2: .

Ich möchte mich nochmals für den Hinweis bei Remo und Dani bedanken. Es war super toll.

Natürlich haben wir vom Team Alfisti.ch an dem Tag wieder unmengen von Bildern gemacht. Gerne könnt Ihr Euch diese unter www.alfisti.ch anschauen.

Ich wünsche Euch viel Spass beim 8O der Alfas.

Gruss


Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #2  
Alt 16.10.2002, 17:33
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Hey Sam - ist verdammt schlecht beleuchtet da drin, deine Fotos sind aber trotzdem super rausgekommen... kompliment
  #3  
Alt 16.10.2002, 21:48
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Renato

Danke für das Kompliment. Du hast es richtig erkannt betreffend der Beleuchtung. Diese war wirklich schlecht. Di unteren Räume waren besser beleuchtet und die oberen räume waren wohl absichtlich eher unterbeleuchtet weil Sie sehr wahrscheinlich mit Tageslicht rechneten. Leider leider, aber was solls. Mich hat es trotzdem :love: :hammer2: :roll: :super: :mace: UMGEHAUEN!!!

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #4  
Alt 17.10.2002, 05:07
Mattia Mattia ist offline
Member
 
Registriert seit: 11.07.2002
Beiträge: 100
Standard

gute Bilder!!Ich hatte bisher leider noch keine Zeit mir ein Alfa-Museum anzuschauen :motz: Diese Bilder machen Lust nach mehr und mehr und ...........[/b]
  #5  
Alt 17.10.2002, 06:15
Benutzerbild von mariani
mariani mariani ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 1.077
Standard

Hallo Säm

Du warst je echt fleissig mit fotografieren. :super:
Und offensichtlich war ja wie meistens kaum einer da.

Gruss
mariani
__________________
Am Anfang war Alfa
  #6  
Alt 17.10.2002, 07:33
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Mätu

Wie Du richtig erkennt hast, habe ich darauf geschaut das keiner mehr in dem Schussfeld ist wenn ich das Bild schiesse. :-D

Das ganze wurde eben organisiert und darum waren zwei Museums-Leiter anwesend die einen durchgang mit allen machten und die Story zu praktisch den Meisten Autos erzählt hatten. Somit gabe es wenige Querschläger wie ich die das Museum alleine abgrassten um die Bilder zu machen aber dabei halt auf die interessante Story zu verzichten. Diese AUfgabe habe ich meiner Freundin überlassen. :love: Habe ich doch gut gemacht, oder?! 8)

Dies habe ich natürlich für unsere Website gemacht und natürlich konnte ich mich so mehr meinen Lieblingen widmen und die beschränkt sich auf JEDER ALFA ROMEO. Das Museo war wirklich absolut der :hammer2: .

Am liebsten wäre ich dort geblieben.

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica