Pics vom Alfatreffen in Spreitenbach vom 29.06.03 - Seite 4 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Treffen Events
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #31  
Alt 30.06.2003, 15:59
Benutzerbild von Toni_147
Toni_147 Toni_147 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 1.013
Standard

Zitat:
Zitat von campisi
also ich denke bevor diese thema wieder geschlossen wird, müssen wir mit den meinungsverschiedenheiten leben.
was solls,rot oder gelb , ferrari oder fiat-zeichen jeder drückt sein geschmack anderst aus!!!!
zum glück sehen nbicht alle alfa's gleich aus, sonst wäre es ja langweilig oder????
also ich stehe auch nicht auf plastik, aber sich so anfi...... bringt gar nichts!!

die einten gehen ans treffen zum gewinnen und andere um schöne autos anzuschauen!!
ich habe zum beispiel mein GTA bei den parkplätzen vom TOP CC parkiert, und habe alle andere autos angeschaut und mir meine meinung gemacht!!

also frieden für alle und zum glück gibt es alfaaaaaaaa!!!!

gruss
sandro

Ich habs gemacht wie du, womöglich noch nebeneinander parkiert, und übrigens bin ich deiner Meinung.

Greeeeez

Toni

der jetzt Feierabend hat !
__________________
Are you gonna go my way ?
  #32  
Alt 30.06.2003, 16:02
Benutzerbild von iwan
iwan iwan ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard hört doch auf...

hey, bitte hört doch endlich auf! wie sag ich immer, leben und leben lassen!
mich würde mehr interessieren, ob ein paar 75er turbo und 156 fahrer den mut haben sich zu "outen", denn was die gestern bei der heimfahrt auf der hauptstrasse abgeliefert haben, dass ist ECHT ZUM KOTZEN.


gruss,
iwan
__________________
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiss und blau. Das kann kein Zufall sein
  #33  
Alt 30.06.2003, 16:07
AR156GTA AR156GTA ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 70
Standard

Kann es sein das es der Alfisti treff am am sonntag scho um etwa 18Uhr fertig war?
__________________
155 2.5 V6 Lester Verbreiterung, alles in Wagen Farbe, Tiefergelegt Eibach 40mm, ACE Monza5 Felgen, Direktrohr ab Kat mit Remus DTM ESD, Cuore Sportivo Kleber auf Heckscheibe
  #34  
Alt 30.06.2003, 16:10
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfisti

Also auch mir gefällt es nicht wenn dem Alfa Romeo, egal welches Modell in welcher Farbe und mit weis got was für Änderungen das Emblem entnommen wird. Ob nun vorne oder hinten. Es gehört sowieso drauf.

Jedem ist es natürlich frei mit seinem Auto zu machen was er möchte. Schliesslich fährt er ja damit rum und nicht ein anderer. Muss aber sagen wenn dieser Jemand die Meinungen anderer nicht akzeptiert und damit nicht umgehen kann, er wohl seiner Einstellung und seines Geschmacks doch nicht so sicher ist oder sich dann nicht bestätigt fühlt. Soche Leute tuen mir dann am meisten Leid. Wenn jemand dazu steht, wo liegt den das Problem?

Auch ich habe schon einiges gehört über meinen Spoiler bezüglich dem GTV. Was meint Ihr wie ich dann reagiere?! In einem riesen Rausch erzähle ich Ihm dann wie Geil ich das Ding finde und und und und und...... ohne Ende mit glänzenden Augen! :wink:

Und noch was. Wenn man ein Objekt runterputzt ist das eine Sache, aber über Leute herzufallen zeigt Charakterschwäche oder Angst und Unsicherheit. Das Forum dient ja dazu das man auch seine Meinung sagen darf. Sicherlich könnte man solche Worte wie Kotzen oder halt das Smilie nicht posten und halt schreiben das es einema einfach nicht gefällt anstatt das andere, aber jeder mit seiner Art. Leute dann aber anzugreifen weill Sie so oder so schreiben ist sicherlich auch nicht gerade Gentelmann like, oder?!

Gruss von einem Säm der hier niemand persönlich anspricht da er schon einige hier (Auch am CS Treffen) kennen gelernt hat wie Sie wirklich sind und daher weiss wie Sie es meinen und Sie auch ins Herz geschlossen hat.

Peace!!!!!!!
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #35  
Alt 30.06.2003, 16:18
Benutzerbild von Frescy
Frescy Frescy ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 1.772
Frescy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

jaja schon gut!! ich entschuldige mich wenn ich jemand angegriffen habe aber ich finde es manchmal einfach nicht cool wie alles was nicht so normal ist mit irgendwelchen kraftausdrücken bezeichnet wird.

sorry und bella serata!!!!!

:engel:
  #36  
Alt 30.06.2003, 18:20
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

OK, dann haben wir ja jetzt das Thema besprochen und können wieder zurück zu Thema kommen...

Zitat:
Zitat von campisi
ich habe zum beispiel mein GTA bei den parkplätzen vom TOP CC parkiert, und habe alle andere autos angeschaut und mir meine meinung gemacht!!

gruss
sandro

Hey Campisi, warum hast Du deinen Alfa nicht auch reingestellt ? Hatte sowiso unglaublich viele Alfas auf dem Aussenplatz. Ich frage mich warum ? Wir haben ja extra einen Platz für ALLE Alfas organisiert. Es ist ja kein Tuning Treffen, sondern ein Alfa Treffen, da sind auch nicht getunte willkommen...
  #37  
Alt 30.06.2003, 18:30
Benutzerbild von Stefan
Stefan Stefan ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 12.07.2002
Beiträge: 724
Stefan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also ich habe ja einen fast original GTA. Und da kam ich mir irgendwie schon etwas verloren vor zwischen all den getunten Alfas.... habe mir überlegt, dass nächste Mal auch beim Nebenparkplatz zu parkieren... das war wohl für die meisten ein Grund (neben den CHF 20.00) dort zu parkieren.
  #38  
Alt 30.06.2003, 18:37
Benutzerbild von Toni_147
Toni_147 Toni_147 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 1.013
Standard

@stefan

Vielleicht hast du eben einen schönen GTA, eben weil nichts dran ist; das ist dann die Kehrseite der Medaille von Toni. Dein Auto hätte zuvorderst hin
gehört, eben weil es Stil hat.


@säm (Isch halt de geilscht)

Ich werde dich jetzt persönlich angreifen:

Du bisch eifach en geile Siech. Der Job als Moderator wurde extra für dich
erschaffen, das ist was, was du wirklich drauf hast. Loyal und fair, wie ein Schiedsrichter sein soll.

:einstrin:

Ich mach mal auch so einen geilen Abspannwie du ihn machst :

Von einem Toni, der seinen Little Tony in der Hose behält, weil Säm ein Mann ist. Aber von einem Toni, der ab sofort beschlossen hat, den geilen Säm als "Fratellone Säm" zu benennen !
Und von einem Toni, der jetzt noch schnell eine Runde mit seinem Höbeli dreht, bevor es regnet.

Ciiiiiiiiiaaaaaaaaooooooooooo
__________________
Are you gonna go my way ?
  #39  
Alt 30.06.2003, 22:54
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

@Toni

Danke für die Blumen. :wink:

@All

Damit es nicht ganz offtopic ist. Morgen sind die Pics online!

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #40  
Alt 01.07.2003, 09:35
Benutzerbild von pedro
pedro pedro ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 203
Standard

@Renato

Als ich um etwa 12.30 Uhr ankam war die Einfahrt oder doch die Ausfahrt? mit einem roten Band abgesperrt. Habe mir gedacht dass der Platz voll sei und meinen angemeldeten GTV6 dann unter dem Dach im kühlen Schatten abgestellt.
:-D
Vielleicht ist das einer der Gründe.

Gruss Pedro
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica