Schmunzelecke - Seite 30 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Smalltalk / News > The Lounge
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #291  
Alt 12.04.2006, 16:42
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht Spritpreise

Da waren wohl mal weider die Spritpreise zu hoch: Klick
__________________
Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 19.04.2006, 15:19
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Frage Hatten wir den schon

Ein Direktor aus der Auto-Branche geht mit seiner Frau in ein Nobelrestaurant zum Essen. Während der Vorspeise betritt eine etwa 25 Jahre alte wunderschöne Blondine das Lokal, geht direkt auf den Direktor zu und küsst ihn für zwei Minuten leidenschaftlich. Seine Frau sieht entsetzt zu. Nach zwei Minuten verschwindet die Blondine und der Mann lächelt ihr hinterher.

Darauf beginnt die Ehefrau eine Szene zu machen und fragt ihren Mann:

"Wer war diese Schlampe?"

Er seelenruhig ruhig: "Das war meine Freundin!"

Sie: "Und du glaubst, dass ich mir das gefallen lasse. Ich werde mich von Dir scheiden lassen."

Entspannt lehnt sich der Mann zurück und meint darauf hin: "Gut, aber wenn Du glaubst, dass Du in der Villa wohnen bleiben darfst, dann vergiss es. Du wirst außerdem deinen Porsche und den Jaguar aufgeben müssen, deine Shopping-Trips übers Wochenende nach Paris, London und New York wirst du dir auch nicht mehr leisten können. Unsere Villa auf Mallorca wie die Jacht gehören eh mir und deinem Pferd kannst du ebenfalls Lebwohl sagen, denn das werde ich zu Salami verarbeiten lassen." Er lehnt sich zurück und zündet sich eine Zigarre an.

Kurz darauf betritt ein Kollege und Freund des Direktors mit einer ebenfalls wesentlich jüngeren Brünetten das Lokal. Man unterhält sich kurz und nach ein paar Minuten verschwindet der Kollege mit der
Brünetten in ein Hinterzimmer. Darauf die Ehefrau: "Wer war denn die Frau an seiner Seite?"

Direktor : "Das war seine Geliebte!"

Nach einem kurzen Moment des Zögerns erwidert die Ehefrau: "Aber unsere ist wesentlich hübscher!"
__________________
Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 11.05.2006, 10:33
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht Warum sind Männer die glücklicheren Menschen?

Der Nachname ändert sich nie

Die Garage gehört ihnen allein

Hochzeitsvorbereitungen regeln sich von selbst

Schokolade ist nur Naschzeug

Du kannst Präsident werden

Du wirst nie schwanger

Du kannst ohne T-Shirt herumlaufen

Automechaniker sagen Dir die Wahrheit

Die Welt ist Dein Urinal

Du musst nie eine andere Raststelle anfahren, weil die Toiletten
einfach zu ekelig sind.

Falten steigern die Persönlichkeit

Hochzeitskleider kosten EURO 5000, ein Leihfrack nur EURO 500

Die Leute starren Dir im Gespräch nie auf die Brust

Der gelegentliche tiefe Rülpser wird nahezu erwartet

Die Laune ist immer gleich

Telefonate sind in 30 Sek. abgeschlossen

Für 1 Woche Urlaub brauchst Du nur 1 Koffer

Du kannst alle Dosen, Flaschen und Gläser öffnen

Die kleinste Aufmerksamkeit wird lobend zur Kenntnis genommen

Falls jemand vergisst dich einzuladen, ist und bleibt er/sie immer
noch dein Freund

Deine Unterwäsche kostet EURO 15 im 3er-Pack

3 Paar Schuhe sind mehr als ausreichend

Du hast in der Öffentlichkeit kaum Probleme mit Strapsen

Du kannst auf Deiner Kleidung einfach keine Falten erkennen

Alles in Deinem Gesicht ist naturfarben

Du hast die gleiche Frisur über Jahre, oft Jahrzehnte

Du musst nur Dein Gesicht und Deinen Nacken rasieren (lassen)

Du darfst das ganze Leben lang Spielzeug verwenden

Normalerweise verbirgt Dein Bauch die breiten Hüften

Eine Brieftasche und ein Paar Schuhe in derselben Farbe sind pro
Jahreszeit ausreichend

Du kannst ohne Rücksicht auf das Aussehen deiner Beine Shorts tragen

Es steht Dir frei, einen Bart wachsen zu lassen

Du bist in der Lage, die Weihnachtseinkäufe für 25 Familienmitglieder
am 24.12. in 25 Minuten zu erledigen

Gleiche Arbeit, mehr Gehalt

Wen wundert es jetzt, dass Männer glücklicher sind....
__________________
Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 17.05.2006, 15:37
Benutzerbild von iwan
iwan iwan ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

fuer die hundeliebhaber......wahnsinn
http://video.google.com/videoplay?do...95146523698319

gruss
iwan
__________________
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiss und blau. Das kann kein Zufall sein
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 17.05.2006, 16:55
Benutzerbild von bucco
bucco bucco ist offline
Member
 
Registriert seit: 13.08.2004
Beiträge: 371
Standard Alt aber zum vergrölä

Blondine am Telefon:

"Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kanns nicht. Jedes Teil gleicht
dem andern!"

Darauf der Freund:
"Hast du eine Vorlage?"

Blondine:
"Ja, auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Aber es klappt trotzdem nicht."

Freund:
"Reg dich nicht auf, wir versuchen es heute Abend zusammen."

Am Abend:
Der Freund schaut sich die Sache an. Grosses Schweigen. Dann sagt er:
"So, jetzt packen wir die Cornflakes wieder ein und reden nicht mehr
darüber!"
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 23.05.2006, 14:40
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht Liebesbrief

Liebe Frau, Verlobte, Freundin oder wie auch immer...

Vom 9. Juni bis 9. Juli 2006 findet die Fussball-Weltmeisterschaft statt.
Hier sind 13 Regeln, die für diese ganze Zeit ausnahmslos zu befolgen sind.
BITTE AUSWENDIG LERNEN !!!


1. Ich empfehle dir, täglich den Sportteil der Tageszeitung zu studieren. Somit wirst du ständig betreffend WM auf dem laufenden sein und hast Argumente, die es Dir erlauben mit mir zu diskutieren. Wenn du das nicht machst ist es dein Problem und beschwere dich nicht, wenn wir uns nichts zu sagen haben.


2. Während der WM gehört das TV-Gerät ausschliesslich mir und zwar zu jeder Zeit. Falls es der Zufall will und du in Besitz der Fernbedienung kommst, auch nur für wenige Sekunden, empfehle ich dir nachdrücklich, nicht den Sender zu wechseln - blaue Augen stehen Dir nicht!


3. Falls du gezwungen bist vor dem TV-Gerät vorbei zu laufen, dann mach das kriechend auf den Knien, ohne mich zu stören. Falls du auf die Idee kommst Dich lasziv vor dem TV-Gerät zu räkeln oder noch schlimmer nackt vor dem TV-Gerät zu tanzen, auf die Hoffnung gepoppt zu werden, lass es einfach sein. Dieses Verhalten wird nichts bringen ausser einer Erkältung oder einer Bierdose am Kopf. Und Zeit dich zu pflegen habe ich absolut keine.


4. Während den Partien werde ich für Dich blind, taub und stumm sein. Solange bis ich dich nicht nach was zu trinken oder was zu essen schicke. Du musst auch verrückt sein zu denken, dass ich dir zur Verfügung stehe. Ich öffne keine Türe, ich nehme kein Telefongespräch entgegen und schaue nicht nach den schreienden Kindern.


5. Es wird vorgeschrieben, dass im Kühlschrank immer Bier vorhanden sein muss und noch was zum knabbern, dass dazu passt.


6. Mach keine "sympathischen" Sprüche oder traurige Gesichter wenn meine Freunde bei uns Fussball schauen. Als Dankeschön für dein gutes Verhalten wirst du das Recht haben im der Küche zu bleiben und uns mit Bier zu versorgen. Das jedoch nur in den wenigen Minuten, in denen gerade Werbung eingeblendet wird.


7. Wenn die Schweiz ein Spiel verliert, komm nicht mit Sprüchen wie "sei nicht traurig es ist nur ein Spiel" oder "wir werden das nächste Spiel gewinnen". Das wird mich nur noch wütender machen und wie bereits erwähnt - blaue Augen stehen Dir nicht!


8. Falls du dich entscheidest, ein Fussballspiel mit mir anzuschauen, bist du herzlichst willkommen. Aber aufgepasst! Ich sagte ein Spiel. Benutze die WM nicht als Vorwand, mit mir mehr Zeit zu verbringen.


9. Die Wiederholungen der Tore sind sehr wichtig. Es ist mir egal ob ich die Tore schon gesehen habe oder nicht. Ich will sie wieder sehen auch tausend mal.


10. Sag deinen Freundinnen sie sollen in dieser Zeit nicht gebären. Sie sollen auch keine Anlässe organisieren, die meine Anwesenheit erfordern. In diesem Fall habe ich bloss drei Antworten für dich:
a) ich komme nicht mit
b) ich bin nicht da
c) geh mir nicht auf den Sack



11. ACHTUNG! Falls einer unserer Freunde uns einlädt bei ihm ein Spiel zu verfolgen, musst du zur abgemachten Zeit startbereit sein. Es werden keine Verspätungen toleriert. Ansonsten musst du sehen wo du bleibst.


12. Die Sportsendungen während der WM sind eben so wichtig wie die WM selber. Ich will nie folgende Sätze hören: "aber das haben wir doch schon gesehen" oder "können wir nicht was anderes schauen?" Die Antwort wird immer die selbe sein. (siehe Punkt 2 und 10 c)


13. Zum Schluss möchte ich dich bitten, folgende Aussage zu vermeiden: "Gottlob ist die WM bloss alle 4 Jahre!" Gegen diese Aussage bin ich immun, denn vergiss nicht, dass nach der WM immer noch die Meisterschaft, die Qualifikation für die Champions League, der Cup usw statt finden.


Für Dein Verständnis danke ich dir bereits im voraus.
__________________
Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 27.05.2006, 12:09
Benutzerbild von Simonne
Simonne Simonne ist offline
Member
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 415
Standard

Zitat:
Zitat von rosso
12. Die Sportsendungen während der WM sind eben so wichtig wie die WM selber. Ich will nie folgende Sätze hören: "aber das haben wir doch schon gesehen" oder "können wir nicht was anderes schauen?" Die Antwort wird immer die selbe sein. (siehe Punkt 2 und 10 c)

Ich bin immer wieder erstaunt darüber, dass Männer sich ein Tor tatsächlich zehn- bis zwölfmal am selben Tag ansehen können (sechsmal in der Wiederholung und dann noch zweimal in der Spielanalyse und viermal in der Sportschau), ohne dass es seinen Reiz verliert. Kann mir das mal einer erklären? Haben Männer ein so schlechtes Gedächtnis?

Meiner kanns mir glücklicherweise nicht erklären, der schaut keinen Fussball. Und während der ersten beiden WM-Wochen sind wir auf den Malediven und entkommen so dem ganzen (schönen) Wahnsinn.



Simonne
__________________
Wenn gutes Deutsch Glückssache ist, kenne ich ein paar Leute mit einer extremen Pechsträhne...

www.simonne.ch
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 27.05.2006, 12:38
Benutzerbild von AJesse
AJesse AJesse ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 1.416
AJesse eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Simonne
Ich bin immer wieder erstaunt darüber, dass Männer sich ein Tor tatsächlich zehn- bis zwölfmal am selben Tag ansehen können (sechsmal in der Wiederholung und dann noch zweimal in der Spielanalyse und viermal in der Sportschau), ohne dass es seinen Reiz verliert. Kann mir das mal einer erklären? Haben Männer ein so schlechtes Gedächtnis?

Bei Frauen trifft das gleiche Phänomen bei Sissi-Filmen zu... scheint also menschlich zu sein ;-)

(Shieds up, Scotty)

Zitat:
Zitat von Simonne
Meiner kanns mir glücklicherweise nicht erklären, der schaut keinen Fussball. Und während der ersten beiden WM-Wochen sind wir auf den Malediven und entkommen so dem ganzen (schönen) Wahnsinn.



Simonne
Hoffentlich.... vielleicht müsst ihr dazu einen Bogen um die Bars machen...
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 27.05.2006, 14:13
Benutzerbild von Simonne
Simonne Simonne ist offline
Member
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 415
Standard

Zitat:
Zitat von AJesse
Bei Frauen trifft das gleiche Phänomen bei Sissi-Filmen zu...

Bei mir zum Glück nicht (habe erst einen halben geschaut und kann auf den Rest verzichten). Aber gut, das Argument an und für sich hat was...


Zitat:
Zitat von AJesse
Hoffentlich.... vielleicht müsst ihr dazu einen Bogen um die Bars machen...

Es gibt nur eine Bar. Und die Spiele der Schweiz und Italiens werden wir uns schon anschauen. Nur die ganze Hysterie drumherum muss ich nicht unbedingt haben.

Gruss

Simonne
__________________
Wenn gutes Deutsch Glückssache ist, kenne ich ein paar Leute mit einer extremen Pechsträhne...

www.simonne.ch
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 29.05.2006, 10:18
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Reden Neuste Nutzfahrzeuggeneration von Fiat

Das ist doch mal ein Kleintransporter:
Angehängte Grafiken
 
__________________
Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica