Autoindex online - Seite 4 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Smalltalk / News > The Lounge
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #31  
Alt 08.11.2005, 15:43
Benutzerbild von Iskandria
Iskandria Iskandria ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 20.04.2003
Beiträge: 704
Standard

Zitat:
Zitat von Franci
Blinker nach rechts und vorbei lassen. Zur Krönung dann den "Daumen nach unten*


mach ich abundzu (rechts ranfahren). du mein wohl den Mittelfinger:-)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 08.11.2005, 16:30
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Zitat:
Zitat von Simonne
Das kann er auch, ohne dass er meine Adresse im Index rausfindet. Und wenns mal einer versuchen sollte, vergeht ihm das Lachen schneller als mir - wenn dann die Polizei bei ihm zuhause vor der Tür steht.
Man kann sich hierzulande gegen solche Leute wehren. Mal abgesehen davon, dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass man aufgrund des Index-Eintrags im Interneht verfolgt wird.



Doch, ich wohne nämlich im zweiten Stock. Das möchte ich sehen

Gruss

Simonne

Du hast das noch nie erlebt, darum hast Du so eine grosse Klappe. Eigentlich solltest Du ja wissen: solange nichts passiert kann die Polizei gar nichts machen. Sich ständig in Deiner Nähe aufzuhalten ist ja nicht verboten. Ich wünsche Dir das keinesfalls, nur damit wir uns verstehen.

Ich möchte Dir nur klarmachen, dass es nicht sooo locker ist wie Du das jetzt vielleicht siehst. Mach Dir mal Gedanken wie's wäre, wenn Dir ständig ein Typ krankhaft auflauert....da kriegst's auch Du mit der Angst. . und wie gesagt: verboten ist das nicht. Darum kann die Polizei nichts machen.

Das mit dem zweiten Stock ist gut für Dich aber Du hast trotzdem begriffen, was ich meinte (hoff ich).
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 08.11.2005, 23:01
Benutzerbild von Franci
Franci Franci ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 1.346
Standard

Zitat:
Zitat von Simonne
Das kann er auch, ohne dass er meine Adresse im Index rausfindet. Und wenns mal einer versuchen sollte, vergeht ihm das Lachen schneller als mir - wenn dann die Polizei bei ihm zuhause vor der Tür steht.

Wie die anderen schon sagten, vergiss es, aber ganz ganz schnell. Habe mal eine Kollegin auf den Posten begleitet, die eine Anzeige erstatten wollte. Kurzer Auszug aus dem Gespräch:

Sie: Ich möchte eine Anzeige .......
Bulle: Was hat er typ den gemacht ?
Sie: Telefon terror, verfolgt mich, usw.
Bulle: Sorry da können wir nicht mache, WIR MÜSSEN WARTEN BIS WAS RICHTIGES PASSIERT !!!!!!


Das ist kein Scheiss, ich war dabei !!! Das Problem musste dann ohne Bullen gelöst werden....und ob du das kannst...
__________________

Lancia Delta Integrale Evo
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 09.11.2005, 07:19
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Danke Franci !!

unsere hochwohlgebohrene, alles wissende Simonnnnne macht wiedermal einen auf "ich weiss alles und alle anderen haben unrecht"

Ich für meinen Teil habe das FBI mit der Auskunftsperre meiner Autonummern im LU beauftragt.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 09.11.2005, 07:57
Benutzerbild von mc
mc mc ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.05.2003
Beiträge: 1.046
Idee

Zitat:
Zitat von Alfa_156
Ich für meinen Teil habe das FBI mit der Auskunftsperre meiner Autonummern im LU beauftragt.

Du hast denen jetzt Arbeit verursacht, das nächste Aufgebot zur Vorführung
wird nun sicher auf den Tag genau im Briefkasten landen..
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 09.11.2005, 08:35
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Zitat:
Zitat von mc
Du hast denen jetzt Arbeit verursacht, das nächste Aufgebot zur Vorführung
wird nun sicher auf den Tag genau im Briefkasten landen..

Egal, geht eh noch ein paar Jährchen (4 oder 5 bei Neuwagen) also was soll's! und wenn's soweit ist, sehe ich dem gelassen entgegen. Meine Autos sind immer in Topzustand.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 09.11.2005, 10:11
Benutzerbild von michel
michel michel ist offline
Freak
 
Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 1.067
Standard ungewünschte besucher...

ähm... irgendwie macht ihr etwas falsch wenn ihr der polizei soetwas meldet. ich hab so eine situation selbst mal miterlebt (ähm aber nicht als der verfolger ). damals gings um den exfreund der mutter meiner exfreundin. typ sitzt mitten in der nacht unter eine baum vor dem haus. die polizei angerufen. halbe stunde später waren sie vor dem haus und haben den typ mitgenommen und für den rest der nacht eingesperrt. evtl wars halt hilfreich, dass es schon eine dicke akte zu dem fall gab. aber auch eine dicke akte hat irgendwann mal als einzelnes papier angefangen.

es gibt sehr wohl gesetze, die einem in solch einer situation helfen können. nur wenn ihr halt einen faulen bullen erwischt, dann würd ich halt den umweg über anwalt machen.

das mit dem autoindex sehe ich nicht so eng. als homepage-betreiber hat man seine adresse auch schon im netz. und mit weisseseiten.ch findet man auch relativ schnell adressdaten zu personen, deren namen man halbwegs weiss.

gruss
michel
__________________
164ts, 164v6super, 75ts, 75tsLE

alfa164.ch
http://www.emundem.ch
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 09.11.2005, 10:26
Benutzerbild von Chris 75
Chris 75 Chris 75 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.628
Standard

Wer sagt den hier dasm man im Telefonbuch, respektive in den weissenseiten zu finden ist

gruss Christoph
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 09.11.2005, 10:30
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Zitat:
Zitat von michel
das mit dem autoindex sehe ich nicht so eng. als homepage-betreiber hat man seine adresse auch schon im netz. und mit weisseseiten.ch findet man auch relativ schnell adressdaten zu personen, deren namen man halbwegs weiss.

gruss
michel

Da hast Du schon recht, wenn man's rausfinden will, dann gehts so oder so. Es ist einfach so, dass im Strassenverkehr oft die Gemüter überschäumen und sich so mancher in seinem Metallhaufen wie Gott aufführt. Bei Streitereien im Web löscht man halt dem anderen mal den PC (format C und dann hat's sich erledigt.... aber im Strassenverkehr fliegen oft die Fäuste schon nur wegen einem Parkplatz... ...
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 09.11.2005, 12:20
Benutzerbild von Simonne
Simonne Simonne ist offline
Member
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 415
Standard

Zitat:
Zitat von Alfa_156
unsere hochwohlgebohrene, alles wissende Simonnnnne macht wiedermal einen auf "ich weiss alles und alle anderen haben unrecht"


Ich sage nicht, dass "ihr" unrecht habt (oder kannst du mir das mal zeigen?) Ich sage nur, dass man schon leicht paranoide Züge haben muss, um sich über den Online-Autoindex aufzuregen.
Dieselbe Paranoia kann einem dann auch zu Aussagen verleiten, die in die Richtung zielen, dass die Polizei im Falle eines Verfolgers 1. nicht helfen kann und 2. auch nicht helfen will. 1. ist teilweise richtig, liegt aber zu einem guten Teil daran, dass sich die Verfolgten zum falschen Zeitpunkt oder mit allzu vagen Angaben melden. Es nützt nichts, wenn man auf dem Posten sagt "Der Hansruedi ist gestern Nacht vor meiner Tür gestanden und hat mir Angst gemacht. Bitte verhaften Sie ihn." Wird nicht funktionieren, ist ja klar. 2. Stimmt definitiv nicht.

Und überhaupt, wer sagt denn, dass ich noch unheimliche Begegnungen der dritten Art hatte? Es ist nicht so, dass ich auf dem Gebiet gar keine Erfahrungen hätte, bin nach dem Ausgang auch schon alleine nach Hause und da schliesst man ab und zu "Bekanntschaften", auf die man verzichten könnte... Angst hatte und habe ich deswegen aber nicht, obwohl ich kein Pfefferspray im Täschen habe und auch kein Karate kann.

Gruss

Simonne
__________________
Wenn gutes Deutsch Glückssache ist, kenne ich ein paar Leute mit einer extremen Pechsträhne...

www.simonne.ch
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica