Tiefer geht's immer (niveau-mässig) - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 27.08.2002, 17:17
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard schwarze Schafe gibt es überall........

Leider auch in der Alfa Scene..... je besser das Image der Marke wird, um so mehr Leute kaufen einen Alfa, ohne überhaupt zu wissen welche Moralischen Verpflichtungen sie eigentlich eingehen müssten um dem gerecht zu werden! :wink:

Genau aus diesem Grund, finde ich es gar nicht mal so schlecht, dass es für Alfa kaum Tuningteile gibt (andererseit, auch wieder Scheisse da manch ein Alfisti gerne auch mal etwas mehr finden würde (zb. Ich)........ mann stelle vor, die Produktepallette wäre ähnlich gross wie zb. bei VW........ nebst der vollkommenen Verschändung des typischen Alfa Styles, würde es noch viel mehr "Futzdubbläs" anziehen welche die Marke mit solchen Taten wie Flaschen aus dem Auspuff knallen.... schänden!!!!!

An allen Treffen an denen ich dabei war, stachen mir irgend welche Jungen Schnössel auf, welche gar nicht wussten was sie eigentlich unter dem Arsch haben! Bestes Bsp. war am Näfelser Treff ein ca. 18 Jähriger Bubi, welcher mit seinem 147 nicht wusste wie blöde er tun wollte..... "gässelä bis zum abriegeln...." etc etc...... mit arrogantem Grinsen in der Fresse drückte er stolz aufs Pedall...... echt Weich sowas!!!!!! Jeder andere wusste wo und wann die Grenze erreicht war, und hörte irgendwann auf... nur diese Matschbirne drückte andauernt drauf.... irgendwie hoffte ich insgeheim auf den grossen Motor "Pafffffffffff......"

Das sind genau die : hirntot: welche nach der ersten Kurve in der Wand kleben oder den Motor inner kurzer Zeit hochjagen und schlussendlich über "scheiss Alfa..." schimpfen...!...........

Klar nicht jeder Alfa fahrer muss oder kann "bessesen" sein... aber sobald die Anzahl der Schand Alfisti überhand nimmt..... müsste mann sich schon bald schämen Alfa zu fahren... :cry:

Schlimm genug sind schon diejenigen, welche Alfa Logos entfernen, auf einem 155er BMW Emblems platzieren etc etc etc.........

Da ich ja auch zu denen gehöre, welche am Alfa etliche Tuning Massnahmen vollzieht...., wurde ich lange immer in die "Boaaahhhh Eyyyehhhhh..." Schublade gesteckt..... echt zum

Aus diesem Grund sehe ich mich eher als Einzelgänger Alfisti....(oder besser gesagt einer der sich eher mit einem enger kreis ausgewählter Gleichgesinnter abgibt....)

ich bin auch erst an die Treffen seit ich einige von Euch kenne.... früher bin ich mit meinem roten nie gegangen... das Alfa/Fiat/Lancia Treffen richte mir ..... ich schwor mir das erste und letzte mal Idiotentreff..... viel lieber gehe ich auf einsamen Landstrassen und lasse den Motor in allen Gängen richtig hoch jagen.......... :-D es gibt nichts schöneres als an einem Sommerabend, wenn die Sonne im Westen steht, die Lufttemperatur angenehmer wird und das Abendrot sich ankündigt, im Auto zu sitzten, die Scheiben unten zu haben und in einen erfrischendes Waldstück die Maschine die Kurvenreiche Bergstrasse hoch zu jagen..... einfach ins Auto zu sitzen, voll zu tanken, den lieblings Sound im CD-Reciver, und Ziehllos im Kaff umher heitzen......... alle Sorgen vergessen - ganz alleine nur ich und mein Alfa...... eine unbeschreibliche Beziehung..., eine Liebe fürs Leben...... einfach in die Nacht zu Cruisen und ab und zu den Stempel runter zu hämmern das der Lader glüht........ die Maschine alles gibt... jaaaa das meine leiben Freunde .....dass ist der wahre Orgasmus!!!!!!!!!!!!

Der Sound wenn ich ein Strassenstück hinunter fahre..... der Motor seit einigen Stunden läuft...... der Auspuff glühend heiss... und ich schalte fix mal ein paar Gänge runter..... wisst ihr was das für ein höllisches gedonnere aus meiner Auspuffanlage dann donnert???? Ich schalte jedesmal extra die Musikanlage aus um den "Real Alfa" sound voll und ganz zu geniessen.... oft kriege ich dabei eine echte Gänsehaut (ohne Witz) und Adrenalin Stübe......... :dumguck:
  #12  
Alt 28.08.2002, 09:20
Gian Gian ist offline
Member
 
Registriert seit: 02.08.2002
Beiträge: 70
Gian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Man Chrigi jetzt hesch Dich echt übertroffe!

Dein Bericht kam echt geil rein. Da ich ja immer noch auf meine GTA warte ihn aber schon im Frühjahr bestellt habe bekam ich noch vor einer Woche täglich drei graue Haare. Nun endlich weis ich das er diese Woche produziert wird und möchte am liebsten ein Fest geben. Nun ja das wäre ich somit auch los.

Was Deine Beschreibung anbelang kann ich Dir nachfühlen. Ich hatte vor ca. 5 Jahren einen 75er dem ich den Ansaugtrakt bearbeitete und einen ziehmlich stark ausgebrannter Auspuff hatte. Das Ding war ein America also V6 Dreiliter und der war einfach geil! Wenn man da aufs Pedal trat schnorchelte es vorne und hinten röööhrte es anständig. Ich fahre nun doch schon seit über 8 Jahren Alfas und bereue es immer noch das ich meinen 75er hergegeben habe. Nun was solls den schliesslich kommt ja bald mein GTA. Der wird ganz dezent modifiziert und dann werde ich von Wolke sieben (Gian alias :engel: ) nicht mehr runter kommen.

@Renat: Gestern war ein GTA Limu Schwarz vor mir auf dem Damm richtung Rappi unterwegs. Hatte geglaubt Du wärst es jedoch wars einer mit ner Glarner Nummer. PS: Diese Woche wird meiner Produziert!
__________________
Geschmack macht einsam! Alfa Romeo
  #13  
Alt 28.08.2002, 15:56
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

lieber Gian...


vom Sound her wirst du bestimmt nichts missen...... (obwohl der 75 America einen ganz eigenen Ton besitzt), denn der GTA ist wohl das Sound Monster schlecht hin...... jedoch wirst du deinen 75er immer vermissen denn so etwas geiles wie den 75er wird heut zu tage leider nicht mehr gebaut.......... egal bei welcher Marke ... keine Marke kommt jemals an ihre Klassiker heran!!!!!!!!!!!!!!!! Unsere scheiss Gesetze sind mit unter anderem Schuld daran........ dass waren noch Zeiten als weder Kat nocht ASR oder sonst ein Firlefrans das Feeling trübte......!!!!!

auch Audi kann noch so strarke Motoren bauen wie sie will.... an den Ur Quattro wird nichts heran kommen... oder Lancia Delta Interale Evo????? Lancia S4??????? Die lägendären Gruppe B Monster..... Alfa??? GTV6, 75er, Ur-GTA's??????? Fiat????????? die hatten früher so tolle Autos und heute bauen die nur noch :zensurie:

Gruss Chrigi......
  #14  
Alt 18.09.2002, 19:31
selespeeder selespeeder ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 27.08.2002
Beiträge: 2
Standard Scho

So isches.
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica