Alfa 147 GTA - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Aktuelle Modelle und Newtimer
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 17.03.2003, 15:12
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Subtonal

Also ich kann Dir nur ein sagen. Nehme das Angebot von Roberto an und schau das Du ein Gewindefahrwerk für so ca. 2'000 sFr. einbauen lassen kannst.

Den wenn Du bereits die Federn machen lassen hast und Du dann wirklich nicht in die Garage reinkommst, na dann Gute Nacht. Oder willst Du mit dem Kopf durch die Wand? :wand: Kannst Du Dir vorstellen wie das Dich dan fuxen wird :nerv: :murren :motz: :zensurie: : mad : wenn Du wegen dem Geld sparen nur die Federn machen lassen hast und danach aber trotzdem mehr Geld hast ausgeben müssen weil 2 mal ein Garagist dein Auto in die Finger bekommt?

Und wenn Du in raten zahlen musst. Mache es oder denke im Nachhinein an meine Worte! :wink:

Natürlich liegt jetzt der Entscheid bei Dir. Ich hoffe das Du jedoch das richtige machst. Was es auch immer ist, Du hast dann einen 147er GTA und das Ding ist einfach Geil! :super: :shades: :love:

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #12  
Alt 03.04.2003, 21:02
BUSHIDO BUSHIDO ist offline
Member
 
Registriert seit: 02.04.2003
Beiträge: 17
BUSHIDO eine Nachricht über ICQ schicken BUSHIDO eine Nachricht über AIM schicken BUSHIDO eine Nachricht über MSN schicken BUSHIDO eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Weiß jemand, wie die Edelstahl-Gewindefahrwerke von KW sind?
Würden die mit dem 147 GTA gut harmonieren?
  #13  
Alt 04.04.2003, 11:14
silk silk ist offline
Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 61
silk eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Ich werde jetzt am Montag bei meinem 156GTA ein Gewindefahrwerk montieren lassen. Nach langem überlegen habe ich mich für das Gewindefahrwerk von Novitec Variante 1 entschieden. Nach Aussage meines Verkäufers enspricht dieses dem Gewindefahrwerk von KW Variante3. Ich bezahle 3000.- CHF inkl. Vorführen bei der MFK.

Beschreibung des Fahrwerkes:

NOVITEC Gewindefahrwerk 1 in Edelstahlausführung. Härte an Vorder- und Hinterachse einstellbar, höhenverstellbar an Vorder- und Hinterachse ca. 35-75mm.

Gruss
Mathias
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica