WM 2006 in Deutschland - Seite 6 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Smalltalk / News > The Lounge
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #51  
Alt 27.06.2006, 15:18
Benutzerbild von iwan
iwan iwan ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

wieso? die Schweiz war ja auch schon im 1/4 final - liegt zwar schon jahre
zurueck, jedoch auch nicht wieder solange wie die beiden vorkriegs WM
titel der Italiener

hey, freuen wir uns doch fuer das weiterkommen der Italiener und sind
stolz aufs Schweizer team duerfen wir allemal sein, gehoeren zu den 16
besten mannschaften der welt, ein land das weniger einwohner hat als die
meisten hauptstaedte der welt....ist doch was ganz feines!

gruessli
iwan
__________________
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiss und blau. Das kann kein Zufall sein
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 27.06.2006, 15:26
Benutzerbild von Franci
Franci Franci ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 1.346
Standard

Zitat:
Zitat von iwan
hey, freuen wir uns doch fuer das weiterkommen der Italiener und sind stolz aufs Schweizer team duerfen wir allemal sein, gehoeren zu den 16 besten mannschaften der welt

Sehe ich ach so - keine Frage.
Nun geht sie feiern ! um 17.00 steigt die Party am ZH-Flughafen !
__________________

Lancia Delta Integrale Evo
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 27.06.2006, 17:13
Benutzerbild von BorkumRiff
BorkumRiff BorkumRiff ist offline
Member
 
Registriert seit: 06.02.2005
Beiträge: 168
Standard

Die Schweiz stellte die zweitjüngste Mannschaft an dieser WM. Aus dieser Sicht betrachtet ist die Leistung gut gewesen. Da fehlte halt doch die Erfahrung und Abgebrühtheit, wie sie z.B. Italien zeigte.
Wie Italien einen zweifelhaften Penalty in der Nachspielzeit herausholen , und diesen dann cool versenken, schon dazu sind die Schweizer Spieler zu harmlos. Am Schluss zählt leider nur der Erfolg.
Seit gestern drücke ich jedenfalls den Italienern nicht mehr die Daumen.
So, jetzt könnt ihr mich steinigen.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 28.06.2006, 08:59
Benutzerbild von Franci
Franci Franci ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 1.346
Standard

Zitat:
Zitat von BorkumRiff
Die Schweiz stellte die zweitjüngste Mannschaft an dieser WM. Aus dieser Sicht betrachtet ist die Leistung gut gewesen. Da fehlte halt doch die Erfahrung und Abgebrühtheit, wie sie z.B. Italien zeigte.
Wie Italien einen zweifelhaften Penalty in der Nachspielzeit herausholen , und diesen dann cool versenken, schon dazu sind die Schweizer Spieler zu harmlos. Am Schluss zählt leider nur der Erfolg.
Seit gestern drücke ich jedenfalls den Italienern nicht mehr die Daumen.
So, jetzt könnt ihr mich steinigen.


Neid Neid Neid
__________________

Lancia Delta Integrale Evo
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 28.06.2006, 09:34
Benutzerbild von Iskandria
Iskandria Iskandria ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 20.04.2003
Beiträge: 704
Daumen hoch

Dann drück Deutschland die Daumen!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 28.06.2006, 09:49
Benutzerbild von lui
lui lui ist offline
Freak
 
Registriert seit: 11.05.2004
Beiträge: 1.069
Standard

Schön dass alle immer den zweifelhaften Penalty der Italiener ansprechen aber kein wort über die ungerechtfertigte Rote Karte gegen Matarazzi in der 6. Minuter der 2. Halbzeit ansprechen Ihr seit echt Super
__________________
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 28.06.2006, 10:00
Benutzerbild von Chris 75
Chris 75 Chris 75 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.628
Standard

@ Lui
nicht aufregen, hat keinen Sinn. Im Nachhinein kann man nichts ändern, wie schon erwähnt finde ich es auch nicht korrekt wie der Schiedsrichter beim Schweizer Match gepfiffen hat aber was solls....

Die Rote Karte war absolut ungerechfertigt, zumal Materazzi sogar noch einen Teamkollegen und nicht den Gegner gefoult hat!!

Vor allem der Moderator im Schweizer Fernsehen war nicht schlecht als er nach der Roten Karte Materazzi noch immer erwähnte beim Ballkontakt und das noch ein paar mal bis ers gemerkt hat

gruss Christoph
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!!
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 28.06.2006, 13:20
cybernetv6 cybernetv6 ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.03.2006
Beiträge: 178
Standard

Hi zusammen

Ich kann das bald nicht mehr hören, der arme Materazzi, der arme Totti wird immer gefoult und der Del Piero hüpft über den Rasen und wartet bis ihn einen berührt damit er seine Super"Schwalben" präsentieren kann....

Bitte hört mir auf zu erzählen das Italien gut spielt, ich bin masslos entäuscht von Lippi und seiner Mannschaft und das sagt ein Italiener der keine ITALIEN ROSA BRILLE AUF HAT und sich nicht mehr länger vom italienischen Fussballverband und all seinen Angehörigen für dumm verkaufen lässt

Was Lippi da an den Pressekonferenzen von sich gibt ist ja mehr als frech und arrogant, mag keine Kritik vertragen und lebt scheinbar in seiner Fantasiewelt.. Er kann ja wohl selber nicht glauben was er da von sich gibt, die Mannschaft habe ehrgeiz, einen starken Charakter usw....
Sorry aber mir kommen die Tränen
Kein Wunder ist der italienische Fussballverband am Ende mit solchen Leuten an der Spitze Das andauernde gejammer der Spieler, das hinterhältige gefoule der italienischen Spieler, diese arroganz, ich kann es nicht mehr sehen...!
Wie gesagt, ich bin Italiener, ich kann aber zum Glück noch gut von schlecht unterscheiden und objektiv bleiben ...!

Als die Schweizer Nati rausflog hörte ich in meinem Wohnviertel wie mehrere Italiener auf die Strasse gingen um zu feiern

Ich hoffe das eine Mannschaft diese WM gewinnt die mit ehrlichem Kampfgeist und gutem Fussballspiel weiterkommt ....


LG
cybernetv6
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 28.06.2006, 13:50
Benutzerbild von Silversnake
Silversnake Silversnake ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 629
Standard

Wenn das dem schweizer Spieler passiert wäre, hätte der wahrscheinlich gesagt:" Hey NEI Schiri, i bi nume gstolperet, muesch mer kein Penalty däfür geh, ganz sicher nöd, mer spielet liebr nomol 30 minute und verlüret denn im penaltyshüsse!"

Also, hört endlich auf euch über das weiterkommen der Italiener zu ärgern und ärgert euch lieber über die Leistung eurer Spieler im letzten Spiel oder besser gesagt im Penalty-Schiessen !

Ich war voll für die Schweiz und ich hätte ihnen einen Sieg gegönnt, aber so ist der Fussball nun und auf eine Art bin ich froh dass es so gekommen ist, denn schon nach dem Spiel gegen die Ukraine sind hier in SG nicht so schöne Szenen abgegangen und ich möchte mir nicht vorstellen was sonst am Freitag passiert wäre...von beiden Parteien aus!

Was müssten denn die Spanier sagen nach dem sehr sehr sehr fragwürdigen Freistoss den die Franzosen gekriegt haben?? Dieser war schlussendlich der Auslöser vom ganzen Disaster der danach kam und Henry, der nicht am Kopf getroffen wurde und so tat als hätte er einen Schlag ins Gesicht bekommen...nein, über ihn redet kein Mensch..tsssssssss, ich sehs...blanker NEID !
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 28.06.2006, 16:49
Benutzerbild von BorkumRiff
BorkumRiff BorkumRiff ist offline
Member
 
Registriert seit: 06.02.2005
Beiträge: 168
Standard

Endlich wieder mal ein wenig Emotionen in diesem Forum .
Dass das Achtelfinal für die Schweizermannschaft in der heutigen Stärke das Ende der WM ist, war klar. Jedes Weiterkommen wäre ein Geschenk gewesen.
Also kein Grund für Neid.
Zum Thema Daumendrücken für die Deutsche Nationalmannschaft. Nie! Trotzdem: Über alle bisherigen Spiele gesehen waren die Deutschen am Unwiderstehlichsten, was nicht nur mich überrascht hat.
Zum Thema Italien: Am Montagmorgen bin ich noch "Italia Italia"-singend durch unsere Büros gelaufen, obwohl ich ein "füdlegwöhnliche Schwiizer" bin.
Ich war der Einzige in der Firma, der auf die Italiener gewettet hatte.
Ich wünsche mir für den weiteren Verlauf dieser WM spannende, faire und technisch hochstehende Spiele. Am Schluss soll die beste Mannschaft gewinnen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica