alfisti-treff "hauenstein-lu-rundfahrt" am 27 4 - Seite 5 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Treffen Events
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat Lust am 27.4. über den Hauenstein zu fahren ?
SUPER - sicher bin ich dabei 16 51,61%
Na ja - mal schauen 13 41,94%
Nein danke - nicht schon wieder !! 2 6,45%
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #41  
Alt 02.04.2003, 11:49
GLU GLU ist offline
Member
 
Registriert seit: 20.12.2002
Beiträge: 13
Standard

:-D Bin dabei, gebt den treffpunkt und Zeit an so kann ich euch ja mal kennen lernen ciao a tutti. :-D
  #42  
Alt 02.04.2003, 11:55
Benutzerbild von Stefan
Stefan Stefan ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 12.07.2002
Beiträge: 724
Stefan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bin auch dabei! :-D Bis dann sollte ich auch meinen schwarzen GTA SW Selespeed haben! Ansonsten komme ich halt mit meinem ollen 3.0 166er

Also wenn es nicht gerade aus Küppeln regnet komme ich auch - kenne mich auch ein wenig in Luzern aus (komme ja ursprünglich von da), aber da fahren wir ja gem. Streckenplan vorbei, oder? Nix mit See und so
  #43  
Alt 02.04.2003, 12:10
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Werde bei schönem Wetter auch dabei sein...
  #44  
Alt 02.04.2003, 12:51
ARGTA ARGTA ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 41
Standard

Hört sich super an, bin dabei wenn nichts dazwischen kommt... :super:
__________________
Alfista D.O.CVuoi vedere il mio Bolide...Click!
  #45  
Alt 02.04.2003, 12:56
Rene.Widmer Rene.Widmer ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.09.2002
Beiträge: 165
Standard

@all
es freut mich, :-D :-D wie gross der anklang auf unsere rundfahrt ist. wenn alle kommen sind wir bald 30 wagen - das wird fantastisch :engel: :engel: :engel: !! ich werde also am 12. / 13.4. den definitiven paln erstellen und als pdf-datei bis spätestens am 22.4. ins forum stellen. weitere infos folgen :wink: :wink:
gruss
rene
  #46  
Alt 02.04.2003, 13:08
Benutzerbild von iwan
iwan iwan ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard Rundfahrt

sind natürlich auch dabei :-), die Summerrugelis sind mittlerweile auch wieder montiert!!

gruss,
iwan
__________________
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiss und blau. Das kann kein Zufall sein
  #47  
Alt 12.04.2003, 21:11
Rene.Widmer Rene.Widmer ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.09.2002
Beiträge: 165
Standard Der Plan steht ....

hallo

heute bin ich die route abgefahren und habe einen kleinen plan erstellt . ihr könnt den routenplan unter www.rene.widmer.name/Alfisti.html herunterladen. ebenfalls sind alle detailpläne und routenbeschreibungen auf dieser seite.

Ich habe mir ebenfalls überlegt, dass wir uns an 2 orten treffen. sissach liegt sicher für einige nicht direkt am weg ... darum habe ich einen zweiten treffpunkt in oftringen eingefügt. den hauenstein machen wir dann auf dem rückweg !! also alle kommen sicher 1 oder 2 mal über den legendären hauenstein.

viel spass !

rene

ps)
ich werde für alle teilnehmer eine kleine dokumentation erstellen - es wäre super, wenn ihr euch auf dieser seite einträgt ! dann habe ich eine ahnung wie viele exemplare ich drucken muss. :-D :-D
  #48  
Alt 22.04.2003, 12:33
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfisti

Da ja einige aus der Region Zürich kommen die an diesem Sonntag an der Ausfahrt teilnehmen werden, wäre es doch toll wenn wir schon die Hinfahrt gemeinsam machen würden, oder?! :hmm:

Ich denke das der ideale Treffpunkt für die gemeinsame Hinfahrt sicherlich die Autobahnraststätte in Würenlos wäre.

Vom Zeitpunkt her sehe ich das so das es 2 Möglichkeiten gäbe.

1. Variante

Da es zeitlich bedingt in den Mittag hineingeht, könnten wir uns um 11:00 Uhr treffen damit wir bereits so um 12:00 Uhr in Sissach wären. Neben dem Treffpunkt hat es einen McDonald (nicht für Jedermann/frau :gruebel: ). Somit ist die Mittagsverpflegung auch noch geregelt.

2. Variante

Spätt Morgen essen und sich unterwegs oder so verpflegen. Damit könnten wir uns so um 11:30 Uhr in Würenlos treffen und wären so ungefähr um 12:30 Uhr in Sissach.

Sicherlich gibt es für die einten oder anderen noch andere Varianten, Diät und so :-D , aber ich dachte das es doch toll wäre wenn wir noch vorher uns gemeinsam Kulinarisch (McDonald) verwöhnen.

Beim Abendessen nach der Ausfahrt werden meine Freundin und ich sicherlich auch dabei sein.

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #49  
Alt 26.04.2003, 10:17
Benutzerbild von massimiliano
massimiliano massimiliano ist offline
Member
 
Registriert seit: 03.07.2002
Beiträge: 14
Standard

wann ist jetzt der richtige zeitpunkt der abfahrt von würenlos 11.00 oder 11.30

saluti da
massi
  #50  
Alt 26.04.2003, 11:59
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfisti

Ich werde sicherlich um 11:00 Uhr in der Raststätte Würenlos sein. Abfahrt ist aller spätestens um 11:20 Uhr da ich um 12:00 Uhr beim MC'Donald abgemacht habe mit dem Franci. Wir wollen uns vor der Ausfahrt noch Kulinarisch verwöhnen! :-D

Ich freue mich wenn diejenigen die sowieso dort durchfahren auch sich anschliessen würden.

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica