Ausgehtips zu Lugano und Tessin! - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 15.09.2003, 13:45
dario dario ist offline
Member
 
Registriert seit: 03.07.2002
Beiträge: 94
Standard

@cristina: danke für die ausgehtips, habs mir gleich aufgeschrieben! gehe nämlich dieses wochenende mit einem kolegen auch ins tesin

vieleicht kommen wir dann auch mal bei dir in der disco vorbei!

gruss dario
  #12  
Alt 15.09.2003, 14:32
Cristina Cristina ist offline
Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 63
Standard @ Dario

Schon gut, hat mir ja nichts gekostet :-D

Also es würde mich bestimmt eine Freude machen, wenn Ihr mich besuchen kommt!!!! Hoffe dann bis zum V-kend
  #13  
Alt 15.09.2003, 15:26
sessantanove sessantanove ist offline
Member
 
Registriert seit: 22.08.2003
Beiträge: 94
sessantanove eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Cristina
@ sessantanove

ach so, auch Du...... ganz nett von Euch, danke!!!!
Muss demfall nicht besonders sympatisch sein da sich keiner von Euch bei mir gemeldet hat!!!!! Thanks

he hallo also wir hätten wohl kaum soviel kontakt wen Du mir nicht sympatisch wärst... hatte ja deine Natelnr. nicht .... und zu dem habe ich seit diesem WE au kein Natel mehr... habe es verloren... :cry:
  #14  
Alt 15.09.2003, 16:48
Cristina Cristina ist offline
Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 63
Standard @ sessantanove

Ok ok, sorry, wollte eigentlich nicht unhöflich sein!!!!!!
Wenn Du ein paar Beiträge vorher schaust, da siehst Du meine Natel nr. .... das nächste mal hast Du keine Ausreden mehr... :-D Scherz

Und keine Sorge, Du MUSST (aber kannst) mir nicht Deine geben.... so kannst Du Dir einen neuen Natel Posten!!! He he he

Tschüssi

Cris
  #15  
Alt 15.09.2003, 17:20
Rene.Widmer Rene.Widmer ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.09.2002
Beiträge: 165
Standard

@Cristina & Alfista_si_nasce

Ich kann mich nur den Worten von Säm anschliesen ! Was hätte ich für eine Telefonnummer nur gegeben !?!?! :cry: :cry: So mussten wir 2 mal im Hotelrestaurant essen obwohl wir das eigentlich gar nicht wollten !! Und Säm's Worte über das Hotel sind sehr nett ausgefallen :? - wenn ich so an die Speisekarte denke - ein Restaurant ohne Pasta's im Tessin - :x :x HORROR :x :x !! - aber das nächste Mal passiert uns das nicht mehr - oder Säm ?? Weitere Eindrücke von unserer Superreiseorganisation schreibe ich unter Formel 1 Live rein - gehört nicht hierher.

Aber für alle, die Ruhe und Entspannung inkl. einer kleiner Auswahl von Speisen suchen - das Hotel Centro Parco Panoramic in Cadro kann ich bestens empfehlen. Ohne Witz - wenn man Ruhe und ein schönes Panorama sucht - siehe auch unter www.cadro-panoramica.ch

Rene
  #16  
Alt 15.09.2003, 17:59
Cristina Cristina ist offline
Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 63
Standard @ Rene Widmer

Nein, das tut mir echt leid!!!! Wir hätten bestimmt freude gehabt wenn Ihr uns Angerufen hättet!!! Ihr wusstet doch dass Ihr am Week end eine kleine Reisen vorhattet, hättet mir ja eine E-mail schicken können!!! Ja nu, es ist eh zu spät um sich noch darüber den Kopf zu brechen..... das nächste mal aber!!!!!!!!

Ja da kann ich nur zustimmen. Denn ich Wohnte bis vor 2 Wochen ein bisschen oberhalb von Cadro, das war Villa Luganese, ist noch ruhiger!!! Ich war schon X mal in Cadro Panoramica schwimmen im Sommer, echt schön da. Klar, ist auch ein bisschen Teuer aber es lohnt sich auf jedem fall!!!!!

Ok, dann freu ich mich jetzt schon auf Eurem Beitrag von der F1 und hoffe dass es das nächste mal klappen wird.

Wünsch noch einen wunderschönen Abend
  #17  
Alt 15.09.2003, 18:21
sessantanove sessantanove ist offline
Member
 
Registriert seit: 22.08.2003
Beiträge: 94
sessantanove eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: @ sessantanove

Zitat:
Zitat von Cristina
Ok ok, sorry, wollte eigentlich nicht unhöflich sein!!!!!!
Wenn Du ein paar Beiträge vorher schaust, da siehst Du meine Natel nr. .... das nächste mal hast Du keine Ausreden mehr... :-D Scherz

Und keine Sorge, Du MUSST (aber kannst) mir nicht Deine geben.... so kannst Du Dir einen neuen Natel Posten!!! He he he

Tschüssi

Cris

ok das habe ich verstanden.. hehe, :-D

und ja du kriegst meine Nummer schon auch... :P
  #18  
Alt 15.09.2003, 19:52
Rene.Widmer Rene.Widmer ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.09.2002
Beiträge: 165
Standard

@ christina

Wir wussten bis am Freitag leider nicht wo unser Hotel liegt - das war eine von duzend Ueberraschungen - sonst hätten wir uns schon vorbereitet - aber was solls - das nächste mal wird's anders. ( Siehe Bericht unter Formel 1 Live )

Rene
  #19  
Alt 22.09.2003, 19:45
jag_rip jag_rip ist offline
Member
 
Registriert seit: 09.09.2003
Beiträge: 38
Standard Lugano e Cristina

So, meine Damen und Herren

ich traf mich mit Cristina dieses Weekend und wollte Euch die Pics nicht vorenthalten.

Ich denke, alle die im Tessin waren in letzter Zeit werden sich jetzt grün und blau ärgern... :engel:

http://homepage.hispeed.ch/Jag_rip_2003/index.html



@Cristina

meine beiden Kollegen konnten sich bis am Sonntag Abend nicht mehr erholen, die waren sooo beeindruckt von deiner Person und Lugano... :love: :hammer2: :einstrin:

Ich habs auch total genossen, es war wirklich der Oberhammer :super: was wir erlebt haben!!!

:thnx: Jag_lip bedankt sich etxlem fül deine Gastfleundschaft!

Und sobald ich von meinen USA-Ferien zurückbin... :abhauen: ins Tessin, again!

:-D :-D :-D

Bacioni
  #20  
Alt 23.09.2003, 12:10
Cristina Cristina ist offline
Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 63
Standard @ jag_rip

Ciao stella,

wie schon per PN mitgeteilt, sind die fotos wunderschön!!!!! :super:
Ich muss bei jedem Foto :grin:, denn ich erlebe das week-end wieder... das war einfach erste Klasse!!! Hatte wirklich ne menge Spass mit Euch.... wenn alle Blind Date so wären :-D
Wäre toll mal so ein Week-end mit anderen Mitgliedern dieses Forum zu organisiern!!! Mal schauen was dabei rauskommt....

Ok, dann wünsch ich Dir viel Spass in den USA, wirst bestimmt haben und hoffe Dich / Euch bald wieder zu sehen!!!

Bacione enorme

Cris
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica