Alfa 156 GTA von Cadamuro !! - Seite 3 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21  
Alt 08.01.2003, 15:54
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@AS

ja stimmt.. die Farbe ist sehr Modellabhängig.... mann stelle sich einen 166er in "Spider-giallo" (gelb) vor!!! :cry: .....dito Nuvola!!!!!!!

Nuvola finde ich auf rundlichen Karrosserieformen sehr attraktiv...., wenn ich mir jedoch meine 75er in Nuvola vorstelle iHHHHHHHHHHH!!!!!!

Die einzige Farbe, mit der ich so oder so überhauptnichst anfangen kann ist grün... grün in jeder Form und Facette!!!! Weder giftgrün noch dunkelgrün met. a la Alfa Romoe... besonders dieses dunkelgrün kratzt an meiner Hornhaut!!!!!!!! Mein sorry über Grün diskutiere ich gar nicht .. mir drehts schon den magen..... grün ist für mich schlimmer als Pink! :x
  #22  
Alt 08.01.2003, 16:00
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

@Chrigi

Ich stimme dich zu...aber ich hoffe das du nicht mich beleidigen willst, denn unser 75er ist grün, jedoch nicht ein voll grün, es ist ein grün-grau met.

Habe schon ein 164er in Nuvola gesehen.....nicht gerade das schönste.

Aber du bist entschuldigt.... :-D jeder hat sein Geschmak
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
  #23  
Alt 08.01.2003, 16:04
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Die Probleme mit den Farben kenne ich zum Glück nicht. Für mich gibt's nur eine Farbe: SCHWARZ 601 !!! Obwohl es zwar leider nicht's heickleres gegen Dreck gibt. Mein GTA war heute mehr weiss wie schwarz...
  #24  
Alt 08.01.2003, 16:09
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

den GTA würde ich auch in schwarz nehmen (ev. zwar noch rot)
den GTV würde ich auf jedenfall in silber nehmen

75er mag ich am liebsten in schwarz, rot, champagne und weiss!!!!!!!!!!!!!! (obwohl mein neuer violett-blau ist) - aber der nächste wird garantiert wieder einer der oben genannten farben haben......

überhaupt bin ich voll Alfa-Rot Fan... ich finde dieses rot sieht aus wie direkt von der Hölle importiert es ist einfach verdammt sexy :shades: eine ganz geile Farbe... schwarz ist halt am Zeitlosesten und sieht immer und auf jedem Auto gut aus!!!!!

ahhh.. eine weitere Farbe mit der ich nichts anfangen kann ist Gelb!!!! Ähhhhhhh..... wüüüüüüüüüüüüüüürg
  #25  
Alt 08.01.2003, 16:11
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

Zitat:
Zitat von Renato
Die Probleme mit den Farben kenne ich zum Glück nicht. Für mich gibt's nur eine Farbe: SCHWARZ 601 !!! Obwohl es zwar leider nicht's heickleres gegen Dreck gibt. Mein GTA war heute mehr weiss wie schwarz...

Den GTA hätte ich in Rosso Alfa genommen, schwarz als zweites. aber schwarz ist einfach die HIT-farbe, die nie aus der Mode geht. Alles dreht sich um den Geschmack des Kunde (Fahrer). Wenn man sieht, alle neuen Modelle die auf dem Markt kommen sind silbrig...jedes dritte Auto auf der Strasse ist silbrig eine Abwechslung braucht es einfach.
Wenn man ein Oc. auto kauft ist die Farbe eine Glücksachen.....z.b bei uns ist der 164er silber...hätte ihn lieber in schwarz oder bordeux gehabt, aber mann sol das Leben so nehmen wie es kommt.

Den Salz ist Gift für das Auto!!!
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
  #26  
Alt 08.01.2003, 16:32
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Kein Wunder hats soviele silberne Autos. Silber sieht gut aus und ist verdammt pfegeleicht. Man sieht den Dreck kaum...
  #27  
Alt 08.01.2003, 16:45
Benutzerbild von Marcello
Marcello Marcello ist offline
Member
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 262
Marcello eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ as

mein 166 ist silber und sieht auch gut aus :aetsch:

Du hast vollkommen recht, das ist der richtige Ausdruck, hartes Tuning
__________________
Alfa, emozioni uniche
  #28  
Alt 08.01.2003, 16:47
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

@planetmovie

Habe nicht's gegen silber, denn wir haben auch einen 164 der silber ist!
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
  #29  
Alt 08.01.2003, 16:48
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

ja schon ....aber auf einem Punto oder Coupe finde ich es sogar geil..... obwohl es leider mittlerweile jeder 2. hat... heute bis du ein individualist wenn du einen originalen Punto fährst... hmm.. wobei wenn ich ehrlichbin ich steh sogar auf FM-Evoluzione... (zb. der rote 147, der auch am Autosalon war) der ist noch "härter getunt"
  #30  
Alt 08.01.2003, 16:59
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

... es sollte aber noch erwähnt sein, dass ich dieses Tuning nur auf bestimmten Modellen (welche sich meiner Meinung nach zum Tunen eignen) und in bestimmten Mass gutheisse.... wie gesagt bei Alfas bin ich nicht so der Fan von Spoilern und dicken Schwellern.... wenn dann am ehsten auf einem 147er...da gibts meiner Meinung nach ein paar gutaussehende Umbau-Kits.... ansonsten finde ich die Sportsätze von Alfa Romeo selber eindeutig am schönsten... zb. 166er, GTV, GTA etc etc etc....

ich habe ja nichts gegen die Tuning-Szene (war früher ja auch voll fanatisch angefressen :cry: ) aber Alfa ist einfach kein Auto für den Bastelfreund.... - gut ich habe ja an meinem 75er auch kaum mehr ein Teil original..aber trotzdem sieht man auf den 1. Blick das es ein 75er ist... ich würde nie im Leben einen Mordsspoiler oder ähnliches darauf schrauben .. meine eingriffe gehen eher in den Motor und in das Fahrwerk....)....

würde ich allerdings keinen Alfa fahren... dann wäre ich auch überzeugter D&W Stammkunde... - traurig aber wahr - ausser Alfa gibt es für mich kein Durchschnittsauto (ich meine jetzt mal Ferrari, Lamborghini, Maserati &co. ausgeschlossen) welches ich in originalem (opitschen) Zustand fahren würde...... ausnahmen währen zb. der Lancia Delta Integrale Evo, Sierra Cosworth, und den Ford GT40 (wobei der eher in der ausgeschlossenen Kategorie angehört... :wink: )....

Ich meine ich verstehe die ganze GTI Szene absolut.... oder würdet ihr einen Golf so fahren wie er da steht?????? Nein die wollen doch ganz einfach das Auto unkenntlich machen damit sie sich nicht mehr schämen müssen..... :grin: :aetsch:
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica