Firestream Challenge - Fun, Autos, Party & Ferien - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Treffen Events
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Was hälst du von der Firestream Challenge?
hammerhart, wir sehen uns am Start! 2 12,50%
scharf, muss aber erst mal Ferien eingeben 0 0%
weiss nicht 1 6,25%
Ich fahre doch nicht freiwillig Auto, ausserdem finde ich Partys eh scheisse! 2 12,50%
Nehme nicht teil weill ich nichts davon halte! 11 68,75%
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 05.06.2003, 23:51
Esprit Esprit ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 1
Standard Firestream Challenge - Fun, Autos, Party & Ferien

Hi Leute

Schon mal was von der Firestream-Challenge gehört??
Das ist voll die Alternative zum beliebt berüchtigten Gumball!! Nur können diesmal alle an den Start, nicht nur die Superreichen mit ihren Lambos! Hier ist von Golf bis Cosi alles vertreten!! Ich gehe für Audi an den Start! Gibts hier paar coole Leute di es mit mir aufnehmen? Der Spass kostet 1500.- Sfr. pro Teilnehmer, Hotel für die ganze Woche inkl., na was meint ihr??
Wenn schon mal so was geiles organisiert wird, so muss man es auch unterstützen. Wir sehen uns am Start, bzw. nach mir im Ziel! *saufrechgrins* 8)


http://www.firestream-challenge.ch

Greetz
Esprit
  #2  
Alt 06.06.2003, 10:26
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

hammerhart, wir sehen uns am Start!
scharf, muss aber erst mal Ferien eingeben
weiss nicht
Ich fahre doch nicht freiwillig Auto, ausserdem finde ich Partys eh scheisse!

Ich finde bei den Auswahlmöglichkeiten keine vernünftige Antworten. Wenn das jemand nicht gut findent, was soll er dann Voten ??? Ich nehme nicht an, dass es hier irgendjemanden gibt, der das letztere auswählen würde...
Für eine sinnvolle Umfrage fehlt hier sowas wie: Kein interesse oder so...
  #3  
Alt 06.06.2003, 12:42
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Esprit

Sorry, musste aber eine weitere Antwort hinzufügen. Wie Renato richtig bemerkt hat fehlt eine Antwort für diejenigen die nicht an einem solchen Event teilnehmen möchten. Ich bin für dieses Jahr auch so einer und daher habe ich gevotet und die ANtwort vorhergehend eingefügt.

Hoffe das ist kein Problem, oder kommt Ihr etwa mit den Absagen nicht so klar?! :wink:

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #4  
Alt 06.06.2003, 16:04
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard na ja

Hab mal das Reglement gelesen:

Die Strassenverkehrsordnung der jeweiligen Länder muss unbedingt eingehalten werden. .

*gäääääääääääähhn* jaaaa jaaaaaa wer's glaubt wird sehlig. . .

Zu den 3'000.- Startgeld kommt noch eine "Kriegskasse" für Bussen etc. von ca. 20'000.- dazu damit's überhaupt Spass macht :-D :-D :-D
  #5  
Alt 06.06.2003, 16:35
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

auch dieses Vergnügen bleibt leider wieder nur den besser betuchten vorbehalten....., einer mit Kohle fährt auf Teufel komm raus alles nieder was ihm in den weg kommt während andere mehr aus Fun teil nehmen wollen..... :? Auch die Kriegskasse für Bussen etc.......


Ich bin ein Fan von Strassen Rennen allerdings muss ich dafür bis heute kein Geld bezahlen... ich fahre nur auf der mittleren Spur mit meinem Alfa 80/KmH, es vergehen keine 10min. bis ich einen am :arsch: habe.... ich lasse ihn dann links neben mich kommen, schalte den Pot ordentlich runter gebe Stoff was das Zeugs hält.... :-D Solche Spässe erlabue ich mir jedoch auch nur wenn es die Verkehrssituation zulässt... ich bin kein Kamikazzee Mörder :P

Naja für die, die Teilnehmen wollen sicher eine super Investition.... aber das Geld wäre mir zu schade dafür. Gewinnen kannst den Pot eh nicht... da kommt so Rennfahrer mit seinem frisierten RS4 und 20'000 Chf im Porte Monnaie für die Bussen und dann stellt sich einer mit einem Alfa nebendran, der noch in ganzem Zustand nach hause gebracht werden sollte??? :hmm: Ich würde das Startgeld eher für die Bussenkasse in der Schweiz sparen. :-D
  #6  
Alt 08.06.2003, 19:39
alfaroxx alfaroxx ist offline
Member
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 127
alfaroxx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

der mit der meisten kohle gewinnt das rennen!!!!

ähnlich wie kimble.org goes to monaco )


da kommen leute mit ferraris dennen das Geld egal ist ....ich kenn das die überholen im stau auf dem pannenstreifen mit 150 km/h dennen ist das scheiss egal wie hoch die busse ist.

bsp kim schmitz (deutscher mutlimilionär) fährt von münchen nach monaco...er überholt einen bullenwagen auf der autobahn auf der rechten seite mit 226 km/h.... 9000 Euro busse er bezahlt bar :-)

darum mach ich an solchen rennen nicht mit ....denn mir ist die kohle nicht egal

gruss alfaroxx
__________________
See you later GTI...

-// www.thugz.ch //-
  #7  
Alt 10.06.2003, 09:16
roberto roberto ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.04.2003
Beiträge: 13
Standard ?

Zitat:
Ich bin ein Fan von Strassen Rennen allerdings muss ich dafür bis heute kein Geld bezahlen... ich fahre nur auf der mittleren Spur mit meinem Alfa 80/KmH, es vergehen keine 10min. bis ich einen am A... habe.... ich lasse ihn dann links neben mich kommen, schalte den Pot ordentlich runter gebe Stoff was das Zeugs hält.... Solche Spässe erlabue ich mir jedoch auch nur wenn es die Verkehrssituation zulässt...
@chrigi
ich habe das auf der strasse schon mehrfach (vor allem auf überlandstrassen) beobachtet... aber kannst du mir mal erklären, wo da der spass liegt ? du bist ja der einzige der ein "rennen" macht ? der andere macht ja gar nicht mit ?

der hinweis mit 'wenn es die verkehrsituation zulässt' finde ich trügerisch; ich habe mal folgendes erlebt:
ich war gemütlich mit 100km/h Ueberland unterwegs, bin auf einen 3.2 lancia, der mit 80 gefahren ist "aufgefahren" und da die situation übersichtlich war, wollte ich den, ohne zu schalten im 6.gang überholen... als ich beinahe neben ihm war, hat er vollschub gegeben und ist entsprechend "abgezischt"... ich bin mit meiner geschwindigkeit weiter gegondelt und bin ca. nach 500m wieder hinter ihm gewesen, da er mich mit seinen nun wieder 80km/h echt blockiert hat, habe ich ernst gemacht und ihn, an übersichtlicher stelle, überholt... so weit so gut; leider war der andere "in seiner ehre gekränkt" und hat mich - auf teufel komm raus - an einer unübersichtlich stelle wieder überholt und dabei beinahe einen "frontalen" mit einem korrekt entgegenkommendem auto gebaut... :x

hinweis:
am anfang hat es "die verkehrsituation zugelassen"... am ende weniger
__________________
ALFA ROMEO ieri, oggi e domani
  #8  
Alt 10.06.2003, 10:24
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@roberto

den Spass musst du selber erleben.... - das funktioniert natürlich nur wenn der andere mit macht.. und das ist nicht selten der Fall..... du merst es ja wen dir einer am :arsch: klebt und bei der nächsten Gelegenheit vorbei will.... obwohl du schon 100 anst. 80/kmh fährst.... kaum hat er dich überholt bremst er dich auf 60 aus... tja da lasse ich mich nicht 2mal bitten... kräftig runter schalten und ihn zur Schnecke machen.... am Samstag habe ich übrigens mit dem Ur-alten 33erSW einen Clio auf der Autobahn platt gemacht war noch witzig...
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica