Nötigung? - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 28.07.2003, 21:31
Benutzerbild von alfa146ti
alfa146ti alfa146ti ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 693
alfa146ti eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Hallo Zusammen,

wisst ihr, was mich auch ziemlich stresst?! :-D

Wenn du eine schöne Passstrasse hinauffährst und dir ein Arsch vor die schnauze fährt und dann die Bremse mit dem Gas verwechselt!

Diese sollte man auch von den Strassen nehmen!

Gruss Mario
  #12  
Alt 29.07.2003, 14:33
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

leider werden solche leute nicht von der strasse genommen... genauso wie der alte Kacker von gestern abend der ohne zu blinken auf die Überholspur wechselt..... - das alles ginge ja noch wenn ich nicht zu allem elen einen knappen Meter hinter ihm auf dieser Spur gefahren wäre..... gottseidank ist meine hand sehr schnell und hat den Opi wach gehornt....!!!!! Der guckte mich nur noch verdutzt an und schüttelte den Kopf... mann o mann den hätte ich am liebsten eingschläfert aber FÜR IMMER!!!!! Das sowas ungestraft rum fahren kann..... :kopfschüttel:

Nötigung:

leider hast du als junger schnaufer kaum chancen vor gericht...kannst froh sein dass der spiess nicht noch umgedreht wird und du naher als Negerlein da stehtst...... - ich verübe nur noch Selbstjustiz... egals was andere davon halten mögen.. aber in unser System habe ich längst kein vertrauen mehr.
  #13  
Alt 29.07.2003, 14:38
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard

Ja solche leute brauchen ein Psychiater!

Verd :zensurie: Strassenrowdys...
__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
  #14  
Alt 29.07.2003, 14:40
Massimo Massimo ist offline
Member
 
Registriert seit: 10.09.2002
Beiträge: 340
Standard

Am Sonntag habe ich im TV ein Beitrag gesehen:
in Deutschland werden solche die auf der Aitobahn
zu langsam fahren und solche die die linke Spur grundlos
sperren gebüsst!!! So geil! Ein Vorbild für die CH-Gesetzeshüter... :top:
__________________
Stile Alfa
  #15  
Alt 30.07.2003, 16:14
Nek Nek ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.09.2002
Beiträge: 122
Standard

Fände ich auch gut. Nichts ist schlimmer als die doofen Links- und Mittefahrer. Aber eben - unsere Polente macht halt lieber bisschen Radarkontrollen und bisschen Parkbussen verteilen. Geht halt einfacher....
  #16  
Alt 31.07.2003, 07:29
Alfista Alfista ist offline
Member
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 288
Standard

Toll immer wieder das gleiche Thema :-D

Im Moment ist es halt auf den Strassen so das jeder meint er sei der Beste Autofahrer. Agressionen sind an der Tagesordnung und völlig normal.

Mittlerweilen wünsche ich mir einen Golf, mit dem ich im Kreisel nicht mehr bremsen muss um mir die Vorfahrt wegnehmen zu müssen.
Könnte einfach mal so auf die Bremse bei 100km/h Ausserorts um wieder bei den Gesetzlich vorgeschriebenen 80ig zu sein... Kurz gesagt, könnte ich meinen gestauten Frust ablassen, mit der Folge das viele Autofahrer nicht mehr Fahren könnten und evtl. Sterben müssten.

Natürlich wird es ja niiieee so weit kommen :engel:

Seid gestern verstehe ich die Leute die mit 120km/h auf der Überholspur fahren.

Ich werde auch zu so einer "Abart" mutieren. Wieso?

Ganz einfach:

Ich will 120km/h schnell sein dürfen ohne ständig irgendwelche Kriecher die mit 90ig herumfurzen, überholen zu müssen.

Die zweite Überlegung die ich gemacht habe, ist auch ganz einfacher Natur. Da Heutzutage nur noch geblitzt wird, kotzt es mich an wenn ich wieder ein Kriecher überholen muss und es mich blitzt!

Also 120km/h auf der Überholspur. So bleibe ich in der Legalität und kann muss mich nicht mehr über die Schleicher aufregen.

Kommt jemand von hinten angebraust.... wenn ich Platz habe gehe ich nach rechts, sonst bleibt der Typ so lange an meinem :arsch: bis ich platz machen kann.

Kann mir gut vorstellen das die meisten Leute die 120km/h auf der Überholspur fahren, nicht den Lehrer spielen wollen, sonder es einfach leid sind in so einem Scheiss Strassenverkehrssystem zu leben.

Gestern war es bei mir so weit das ich mir für 2500.-- einen Golf zulegen wollte

Werde wohl lieber dieses Geld in Felgen investieren und mich über die Dummheit der anderen nicht mehr aufregen.

Na was denkt ihr so über meine "geistesgestörte" Meinung?

Gruss

Daniele
  #17  
Alt 31.07.2003, 08:16
Massimo Massimo ist offline
Member
 
Registriert seit: 10.09.2002
Beiträge: 340
Standard

[quote="Alfista"]



"Also 120km/h auf der Überholspur. So bleibe ich in der Legalität und kann muss mich nicht mehr über die Schleicher aufregen."

Ist das überhaupt Legal? Ich dachte dass der Überholspur nur zum überholen benutzt werden kann...
:hmm:

"Kommt jemand von hinten angebraust.... wenn ich Platz habe gehe ich nach rechts, sonst bleibt der Typ so lange an meinem :arsch: bis ich platz machen kann."

Wenn das jeder machen würde gäbe es auch kein Problem... :-D
__________________
Stile Alfa
  #18  
Alt 31.07.2003, 08:29
Alfista Alfista ist offline
Member
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 288
Standard

@Massimo

Legal, Illegal, scheissegal.

Ist es Legal mit 60km/h auf der Autobahn zu fahren :hmm:
  #19  
Alt 31.07.2003, 12:15
firefox firefox ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 266
Standard

@ Alfista

Ja es ist legal mit 60 auf der Autobahn zu fahren! Dies ist die Mindestgeschwindigkeit, die ein Fahrzeug erreichen muss um auf der Autobahn fahren zu dürfen!

Steht so im Gesetz!
  #20  
Alt 31.07.2003, 12:47
Alfista Alfista ist offline
Member
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 288
Standard

@Firefox ich dachte es sei 80ig

http://www.admin.ch/ch/d/sr/741_01/index.html

kann hier auch nichts gescheites finden.
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica