GTA - BREMSEN !!! - Seite 18 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Aktuelle Modelle und Newtimer
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #171  
Alt 15.07.2003, 07:49
Alfa_147_GTA Alfa_147_GTA ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 2
Standard

Ich hab mit meinem GTA erst über tausend Kilometer gemacht, aber ich weiss nicht, ich finde die Bremsen greifen nicht richtig. Ausserdem quitschen sie ab und zu hässlich...

Ist das das gleiche Prob, dass ihr hier diskutiert, oder? :gruebel:

P.S. Meiner ist auch noch "voll original"... :engel:
  #172  
Alt 15.07.2003, 20:32
Martin Martin ist offline
Member
 
Registriert seit: 22.01.2003
Beiträge: 30
Standard

...hat eigentlich schon irgendjemand ausprobiert wie sich das Ding verhält wenn man vernünftige Beläge verwendet ?

Wenn die Bremsen wiederholt (nach Tausch - oder Km-Ständen > 20.000) zum Reißen anfangen könnten das ja auch irgendwelche Buchsen (Querlenker ?) sein. Meine sind schon wieder hinüber - hab zuerst auch gedacht es sind die Bremsen...

LG Martin
__________________
...für das, was wir getuned haben, haben wir eigentlich kaum Leistung verloren...
  #173  
Alt 15.07.2003, 22:12
Enzo Enzo ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 979
Enzo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Renato

habt ihr eingetlich eine antwort erhalten??? oder ist die frist noch nicht durch?

grüsse
enzo
__________________
Oo==V==oO
  #174  
Alt 16.07.2003, 15:48
ARGTA ARGTA ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 41
Standard

@Enzo

bis Heute noch keine Antwort, unsere Frist ist am 25. Juli fällig.
Wenn bis ende Juli keine Antwort eintrifft, fahren wir mit :motz: Brief II :motz: fort...
__________________
Alfista D.O.CVuoi vedere il mio Bolide...Click!
  #175  
Alt 16.07.2003, 16:10
Benutzerbild von Frescy
Frescy Frescy ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 1.772
Frescy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also das mit kassensturz ist so eine sache!!!!

wegen diesem bremsproblem an einem modell würden sie wahrscheinlich die ganze Marke AR in den Schmutz ziehen!!!!!

salve von frescy der damit ihr entlich erlöst werdet von Euren....äh Alfa's sünden!!!!
  #176  
Alt 16.07.2003, 16:27
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

Ich bin auch Frescy Meinung !

Ich würde Briefterror machen !!!
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
  #177  
Alt 16.07.2003, 16:37
Enzo Enzo ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 979
Enzo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und was machst du wenn die briefe nichts nutzen? wie war das sprichwort? "wer nicht hören will muss fühlen"
__________________
Oo==V==oO
  #178  
Alt 16.07.2003, 18:27
ARGTA ARGTA ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 41
Standard

Also, ein Brief zu erfassen kostet uns 15 bis 30 Minuten, der Bremstest 100.00Sfr. und der Rest ist reine Nervensache...

Unüberlegte Schritte sind nicht geplant, wenn der Bremstest nicht konform zur Hersteller Angaben inkl. Tolleranzen ist, dann könnt Ihr euch Vorstellen wer tief im Portmonaise greiffen muss..

gruss von einem Alfista der für diese Angelegenheit bis zu 10Jahre Haft nehmen würde..
__________________
Alfista D.O.CVuoi vedere il mio Bolide...Click!
  #179  
Alt 17.07.2003, 14:04
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard sorry

Typisch Alfa (oder besser gesagt Fiat)... dass ihr da keine Antwort erhaltet kann ich mir gut vorstellen.... ev. kriegt ihr einen Satz Werbeartikel als Trostpflaster!!! :cry: Brief II wird auch nichts nutzen da die bei der FASSA ziemlich sicher gar nicht lesen können...... :wand:

Kassensturz finde ich eine gute Idee, es kratzt mich ehrlich gesagt einen feuchten Lutzi wie tief ich die Marke damit in den Dreck ziehen werde, wohl so tief wie sie es verdient hat... ich sehe mich nicht als Sponsor für deren Inkompetenz ein technisch ausgefreiftes Auto zu bauen!!!!!

Ich kann euch eins sagen nach alle den mittlerweile ganzen 9 Seiten GTA-Laster in diesem Thema steht für mich klar ich würde mir nie im leben so eine Mühle zulegen!!!! Es ist ja nicht zum aushalten was die sich mit ihrer Kundschaft alles erlauben, es ist ja schon schlimm genug dass man ein Auto in dieser Preisklasse kauft das oft nicht mal die Leistung hat wie angegeben, keine brauchbaren Bremsen hat, Xenonlichter die flackern und vor allem nicht mal einer Serviceleistung unterstehen!!!!!!

Ich sehe immer mehr vorteile bei Konkurenzmarken.... - wer sich heute noch einen neuen Alfa kauft der msus wirklich dicke Eier haben!!!!!!!! Ich gönne es euch und bewundere euer Engagement..... aber ich habe die nerven nicht mehr... ich ärgere mich mit dieser Saubude nicht mehr länger herum... ich fahre meine Klassiker so lange wie möglich und naher kaufe ich mir einen Japaner aus und ende es ist ja zum davon laufen.........


Gruss von einem Chrigi der niemanden beileidigen wollte sondern nur klar stellen das es mich so langsam nicht mehr kratzt wer Alfa übernehmen wird, die Situation kann gar nicht schlimmer werden als sie jetzt zur Zeit ist !!!
  #180  
Alt 17.07.2003, 18:50
Silver-GTA Silver-GTA ist offline
Member
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 51
Silver-GTA eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@ all

hab da mal gehört,dass diverse werke auf dieser welt für die schweiz diverse teilen extra oder anderst machen müssen,da unsere gesetze und normen und vorschriften teilweise anderst sind alls in anderen länder!!!

i denke es könnte ja sein dass die bremsen anderst gegossen worden sind, und das nur für die schweiz!! :hmm:

oder was meint ihr so dazu??

haben die in italien und andere länder auch so probleme?? :?

PS:nur eine idee und vorstellung von mir........!!! :dumguck:

gruss S-GTA
__________________
...Cuore Sportivo...http://ch.msnusers.com/_Secure/0SwAA...13385625364897
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica