Alfa und Sport !!! - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 11.04.2003, 19:59
Psychomike Psychomike ist offline
Member
 
Registriert seit: 29.03.2003
Beiträge: 123
Standard Alfa und Sport !!!

Hallo Freunde ,

wir verlangen von unseren Alfas immer Spitzenleistungen . Die Macchina muss, sollte, immer Top fit sein. :dumguck: :dumguck: :dumguck:
Wie stehts aber mit euch ??? :cry: :cry: :cry:
Treibt Ihr Sport??? oder Trinkt ihr ein * Red Bull * und einige farbige Pillen.
Jeder hat so einige Tricks auf Lager.

Sportliche Grüsse Psychomike

Ps.
das Forum ist sensibel bitte keine anleitungen zu Joint drehen Drogenmissbrauch oder Alkoholorgien . Danke :roll: :roll: :roll:
__________________
Ich bin der König der Narren !
  #2  
Alt 11.04.2003, 20:05
Silver-GTA Silver-GTA ist offline
Member
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 51
Silver-GTA eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@ Psychomike

ciao....für mich genügt es schon dass ich stress bei der arbeit habe, meine Frau http://www.smiley-channel.de/grafike...e/liebe026.gif ,mit meinem Hund spazieren gehen und noch meine bella Fahren!! :-D :-D

nei seich..... i triibe us ziitlechi grönd kei sport...bruches au ned be scho schlank ond fit!! :shades:
__________________
...Cuore Sportivo...http://ch.msnusers.com/_Secure/0SwAA...13385625364897
  #3  
Alt 11.04.2003, 22:57
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

früher war ich eine Sportskanone..... tägliches Training..... Fitnesscenter und Thai-Boxen.... aber aus beruflichen Gründen wurde meinen Freizeitkalender extrem minimiert....... egal... vor 1 Monat habe ich wieder an gefangen die Geewichte zu stemmen....sobald ich meinen 75er wieder unter dem Arsch habe, trainiere ich mienen rechten Unterarm wieder vermehrt!!!!!!!!! Ihr wisst was ich miene :wink: ......*genau beim Schalten* :-D
  #4  
Alt 12.04.2003, 07:43
centosedici centosedici ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 216
Standard

ich mache täglich sport, abwechselnd einmal kraft und einmal ausdauer. nebst dem schaue ich auch sehr auf die ernährung und esse nicht jeden mist.
  #5  
Alt 13.04.2003, 15:12
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@centoseidici

dass sieht man dir auch an.... leider fehlt mir diesbezüglich die beherschung und Disziplin.... ich muss das Fressen was mich glustet... ich sollte schon etwas besser schauen.. vor allem da ich aus Beruflichen Gründen sehr selten Zeit habe um mich Sportlich zu betätigen... aber wei gesagt ich habe das ganze etwas anrangiert... ich habe nach sehr langer Pause wieder angefangen meinen :arsch: zu bewegen... als ich noch Boxte und Kraftrainig gleichzeittig machte, hatte ich die meine Topform..... hatte einen von A-Z durchtrainierten Körper... ich achtete mich extem auf Ernährung und rechte meine Kalorien und Kohlenhydrate aus..... das ganze habe ich leider naher verschlampt.... ich bereue es jeden Tag
  #6  
Alt 13.04.2003, 15:52
Psychomike Psychomike ist offline
Member
 
Registriert seit: 29.03.2003
Beiträge: 123
Standard

@chrigi

es isch no nöd z schpot !!!!
wenn dich beeile tuesch chasch dich no is * Altersturne *ischriebe :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


Din halbbruder Psychomike
__________________
Ich bin der König der Narren !
  #7  
Alt 13.04.2003, 16:01
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

du meinst lieber der beste im Altersturnen als der schlechteste bei den Profis... :-D nein nein, keine Angst ich werde jetzt wieder anfangen das zutun, was mich auch in ein paar Jahren noch zu den besseren im Altersturnen macht. :-D

dein Halbbruder

chrigi
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica