156 GTA welches mittelrohr?sportluffilter? - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Technik > Tuning
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 19.12.2008, 19:25
Garofalo Garofalo ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 14.03.2007
Beiträge: 1
Standard 156 GTA welches mittelrohr?sportluffilter?

Guten Tag Kollegen...
meine frage an euch:welches mittelrohr würdet ihr mir empfhelen hab mir einen 156 gta mit 4rohr csc auspuffanlage gekauft..und hätte da noch gerne ein bisschen was am ton gemacht...komme in sache mittelrohr nicht wirklich draus darum frage ich eüch?kennt ihr eine seite?spielt das überhaupt beim cuprohr ne grosse rolle?stimmt das die 4rohr auspuffanlage leistung entnimt?und wegen einem sportluftfilter...lohnt sich da was zu machen?kann man da einen unterschied hören?wen ja was empfiehlt ihr dort?weis jemand was für konsequenzen es hat wen mich die cops erwischen mit mittelrohr?kann das zum billetentzug führen?(denke ja kaum)aber ich frage da ich auf bewährung bin und knapp ein jahr jetzt gelaufen bin..darum möchte ich da nummer sicher gehen:-)eigentlich finde ich den ton gut von der csc anlage aber ja muss sagen mein bruder hat eine von Powerful dran an seinem gta zwar ist die halt edelsathl aber die hört sich um einiges agressiver an!bin im allgemein powerful fan hatte an meinem 166 3.0 und meinem 156 2.5 immer powerful dran aber ja den hab ich jetzt so gekauft ...ich weis sind ein haufen frage;-)wäre aufjedenfall dankbar für antworten..danke eüch!gruss Fabio
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica