Grillen im Wald/See - Seite 33 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Treffen Events
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Datum wäre dir am liebsten?
Sonntag 17.8.03 0 0%
Samstag 16.8.03 3 11,54%
Freitag 22.8.03 1 3,85%
Samstag 23.8.03 5 19,23%
Sonntag 24.8.03 6 23,08%
Freitag 29.8.03 0 0%
Samstag 30.8.03 8 30,77%
Sonntag 31.8.03 3 11,54%
Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #321  
Alt 31.08.2003, 22:11
Riza Romeo Riza Romeo ist offline
Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 105
Standard

Ciao zäme

@mario

Danke für den tollen Abend, war ganz toll organisiert!!!!! :super: :super: :super:
Hoffe beim nächstenmal wieder dabei zusein.

@parkgarage

Danke Dir für die tollen Fotos (da sieht ja mein 164'er "SUPER" aus :engel: :engel: :engel: )

@all

Gruss an alle von gestern abend, hoffe das Ihr noch lange Euren spass hattet. :einstrin:

Hoffe am Alfatreffen dabeizusein und bekannt Gesichter zu treffen.
__________________
Im Himmel gibt es keine Alfas, drum bleib ich lieber hier!
  #322  
Alt 01.09.2003, 09:36
Max7 Max7 ist offline
Member
 
Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 30
Standard

-------------------------------------------------------------------------------------
Wir haben aber alle Max7, AR156GTA und Frescy vermisst, wo wart ihr!!!!!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Ein mega sorry an alle ... habe wieder mal versagt (wie Tessin)

Wartete auf ein Anruf von "Corse" welcher noch an einem Fest mithelfen musste. :murren

Als ich mich um ca. 22.00 entschloss aufzubrechen, hatte meine Freundin keine Lust mehr auszugehen :nerv:

Und so hab ich's verpasst :heul: :cry:
  #323  
Alt 01.09.2003, 09:37
Benutzerbild von alfa146ti
alfa146ti alfa146ti ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 693
alfa146ti eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Ok, dafür musst du nach Suhr kommen und ein Versprechen ablegen, dass du ans nächste Grillen kommst!! :-D :engel:
  #324  
Alt 01.09.2003, 09:50
corse corse ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.03.2003
Beiträge: 25
Standard ...der corse entschuldigt!

hoi zäme

ich will mich für max7 entschuldigen, denn er hats hauptsächlich wegen mir vermaselt!!!
ich wollte am ausritt teilnehmen, aber kam (dank meiner :love: frau, die nie pünktlich sein kann und unbedingt mitkommen wollte) mit sehr grosser verspätung am treffpunkt an und es war schon niemand mehr dort! :heul:
nach diesem ausritt wollte ich mich mit max7 in verbindung setzen, und ihm dann sagen ob ich grillieren komme (ich wusste es vor dem ausritt noch nicht, ob ich noch zu einer aushilfe aufgeboten werde und somit nicht zum grillen dabei sein konnte)! da mich aber meine heiss :love: frau so dermassen :sauer: machte, vergass ich auch max7 anrufen und der abend ging flaute!

nochmals ein riesen SORRY!!!

grüsse euch alle und ich hoffe wirklich das nächste mal dabei zu sein!

corse
__________________
Es gibt kein Leben ohne Alfa!
  #325  
Alt 01.09.2003, 11:25
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

das war wirklich wieder mal eine Gaudi.... sorry noch für die Verspätung aber wir mussten vorher noch in Stans bei meinem Namensvätter (Roli Brunner) mein altes Überrollkäfig abhohlen... das Ding in den 75er zu bekommen ohne es gleich montieren zu müssen war gar nicht so leicht :wink: schon dort Ging der Alfisti Talk los :thnx: (ist ja auch klar inmitten von so schönen Bellas wie dort rum standen :love: )

Wir hatten noch Remi dabei der seinen 75er Turbo zu erstenmal seit 1991 auf die Strasse brachte!!!!(das Auto hat noch nie eine MFK gesehen) bewaffnet mit einer Garagennummer fuhren wir das Baby ein... leider verjagte es uns einen spröden Turboschlauch.... gottseidank hatte Firefox so ganz zufällig ein passendes Schläuchlein dabei... - ebenso Glüchlich war der Umstand dass die Clique von Roli genügend Werkzeug rum liegen hatten und wir so das Baby wieder flott kriegten.

Die Hinfahrt war dank dem Navigationssystem per Handy :-D auch erträglich....

Das Fest war der Hammer.... so viele Coole Leute..... da ich Parkgarage, Mario und Bärbel zum ersten mal Traff hatte ich besonders an den beiden meine helle Freude..., Centoseidici outete sich wieder einmal wie immer als gleich kranke Seele wie ich.. gut zu wissen dass ich nicht alleine bin Eins ist sicher Centoseidici und ich dürfen nie zusammen in einem Auto fahren dass würde sämmtliche Titelseiten der Boulevardpresse füllen was daraus resultieren würde. :-D

Danke nochmals an alle die dort waren, und besonders natürlich auch an Mario der wie gesagt die ärmel bis zum Hals hoch krämpelte um das ganze zu organisieren..... (danke auch an Marios Mami für das feine Tiramisu :-D :-D )

Die Heimfahrt folgte ohne Komplikationen.... als wir in Reinach BL auf Andis Areal meinen 33er hohlten machten wir nochmals einen Kontrollblick am Turbo... ausser einem schön glühenden Lader und Kollektor sahen wir nichts aussergwöhnliches :-D

Irgendwann nach 04.00 Uhr morgens war auch ich im Bett!!! :-D :-D :-D

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen in so einer gemütlichen Runde. Sowas sollte viel öfters zustande kommen

gruss chrigi
  #326  
Alt 01.09.2003, 11:34
Benutzerbild von Frescy
Frescy Frescy ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 1.772
Frescy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich habe leider nicht teilnehmen können an eurem event. mein kleiner neffe aus deutschland kam unerwartet und übernachtete bei uns!!!!

also bis zum nächsten mal

gruss von frescy"der ja sonst immer dabei ist"!!!!!
  #327  
Alt 01.09.2003, 11:50
Benutzerbild von alfa146ti
alfa146ti alfa146ti ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 693
alfa146ti eine Nachricht über Skype schicken
Standard

@Frescy, ok, da kann man nichts machen!
Centosedici war danach ganz besoffen, weil er den Grappa selber trinken musste!!! :-D :engel: (gell!!)

@Chrigi,
werde heute abend meine Mami sehen und ihr das Kompliment ausrichten!

Fand es auch schön, dich und die anderen mal richtig kennen zu lernen! War auch sehr lustig dir zuzuhöhren!! Lustig war es den ganzen abend!

Kannst dich trösten, ich kam nicht vor 4.30h ins Bett! War noch ne heiden Arbeit das ganze zeug zu putze und abwaschen usw.!!

wie ja schon mal gesagt, ich ging mit noch vollerem KOfferraum nach hause!! :-D :engel:

Aber der Abend war einfach :hammer: GEIL!!

Gruss Mario, der sich auch schon wahnsinnig aufs nächste Treffen freut!

Wie schon angetönt beim Grillen, könnte man ja im Winter ein Fondue essen machen!

Wenn die Zeit da ist, werde ich mich wieder ins Zeug legen, finde nämlich solche Treffen auch sehr schön!

so, sollte eigentlich weider Arbeiten, aber ben, das Forum macht abhängig!
  #328  
Alt 01.09.2003, 12:15
centosedici centosedici ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 216
Standard

:drink:
  #329  
Alt 01.09.2003, 16:56
Lawrence Lawrence ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 95
Standard

das war wider mal ein gelungener abend ...... :super:
ich möchte dem organisator danken war echt cool :shades:
ich hoffe es gibt wider mal etwas
bis zum nächsten mal ciao ciao
ps: @parkgarage
bisch e geilesiech tolli föteli :-D
__________________
Il mio Cuore sportivo
batte solo per Alfa Romeo
  #330  
Alt 02.09.2003, 06:41
bärbel bärbel ist offline
Member
 
Registriert seit: 10.04.2003
Beiträge: 45
bärbel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi at all!

auch von meiner stelle noch "äs ganz härzlechs merci" an alle die etwas zu dem tollen treffen beigetragen haben. vorallem an mario der ja echt alles gegeben hat!
euch alle mal in echt zu treffen war einfach geil! auch wenn die nachhausefahrt nicht so geil war...

wünsche äs schöns tägli u ds nächschte mau im centroSedici ds bärn!!
__________________
alfa fährt man nicht - man fühlt...
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica