Fiat Seicento Sporting Abarth - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Mercato > Sonstiges
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 26.03.2007, 21:36
Villani Villani ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 118
Standard Fiat Seicento Sporting Abarth

Ist kein "muss" Verkauf, sondern hab mal gedacht ich stell ihn mal online vielleicht will ihn ja jemand kaufen. Habe ihn als Winter Auto mit 34'000 km gekauft und nun hat er 37'000 Km und steht mehrheitlich rum.

Hier mal der Link mit den Foto Gallerie

http://www1.piazza.ch/de/inserat/292...ng_abarth.html

Beim Preis handel es sich selbstverständlich um Verhandlungsbasis. Habe mir jedoch andere Seicentos mit ähnlicher Laufleistung angeschaut und bis sogar (überraschenderweise) noch bei den billigeren dabei.

Die Motorhaube weist eine grössere Beule (wurde wohl vom Vorgänger zu fest "zugeschlagen" sodass es einen Abdruck vom Motrhaubenhalter gab) und mehrere kleinere Beulen auf. Sonst ist die Karrosierie soweit ok!

Der Rest steht auch im Inserat... Durch Apex Federn Tiefer, 6-Fach CD-Wechsler, 8-Fach Bereift, Seicento Abarth Teppiche. Die hinteren 3 Fenster weisen ausserdem noch eine leichte sehr dezente tönung auf.

Vielleicht hat ja jemand interesse... wenn nicht auch nicht weiterschlimm, behalt ich den kleinen .

Saluti
Villani
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica