Solcher Bullsh** regt mich auf..... - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Smalltalk / News > Alfa Romeo
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 08.12.2006, 23:11
Benutzerbild von speedy123
speedy123 speedy123 ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 531
speedy123 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lach drüber...

Ich werde im Geschäft täglich aufgezogen wegen meinem Hang zum "Alfaismus".

Wir haben was was die nicht haben und wenns ihnen nicht gefällt...fahren sie halt Golf
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09.12.2006, 13:01
Benutzerbild von The Boxer
The Boxer The Boxer ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 1.082
Standard

Schon Leute die von Autos keinen blassen Schimmer haben, die vielleicht noch nicht mal den Führerschein besitzen, ficken einen blöd an, wenn man Italiener fährt. Auch viele Frauen sind so phantasielos punkto Autos. Für die gibt es nicht viel mehr als VW Golf und Impreza WRX. Und der Nissan Skyline ist natürlich "obergeil", weil sie ihn in Games des Freundes, oder in einem Kino gesehen haben.
Aber Alfa und Fiat sind natürlich scheisse, denn der Passat-fahrende Papi wird's so eingetrichtert haben
__________________
'92 Uno Turbo i.e. 1.4 Racing (verkauft)
'91 Tipo SEDICIVALVOLE (verkauft)
'94 Lancia Thema Turbo 16V SW
'81 VW Golf GL (abgemeldet)
'95 Punto GT (verkauft)
'95 Alfa Romeo 155 V6 FL Rosso Proteo (verkauft)
'95 Alfa Romeo 155 Q4 FL
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 09.12.2006, 13:54
Villani Villani ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 118
Standard

Hehe mit den Frauen ist halt je nach dem.. Da die meisten Frauen; mit denen ich rumhänge; Italienerinen sind, ist halt Alfa das non plus ultra...

Naja wenn mich iM egshcäft einer darum dumm anmacht ist mir dfas egal, dass kann man auf die leichte Schulter nehmen oder auskontern. Jedoch aber Berichte, die von villeicht hunderten ode rtausenden gelesen werden, dass ist dann wieder etwas anderes.

Mein Mitarbeiter hat einen 2.8 BMW Z3 Facelift... Muss sagen find ich ein sehr schönes Auto. Habe ihm dann von meinem 20VT erzählt. Er hat mich jedoch nur ausgelacht. Naja, dachte ich mir und ging dann eines Tages mit dem Auto ins Geschäft... inkl. 4 Winterreifen, die an dem Tag montiert wurden. Kurz vor Schluss sagte ich ihm, ob er mal mit meinem billigen Fiat eine runde drehen will. Er meinte nur, jaja machen wir das, werde kaum was spezielles erleben. 10 Minuten später war seine Meinung dann grundlegend anders... Er meinte, der M5 seines Kumpels kommt ihm langsamer vor als mein 20VT... mein Turbo ist halt schon deutlich zu spüren... ist ja auch nicht mehr ganz Original das Ding... . Naja, wenn er nun von dem Coupé redet, ist es nicht mehr der "Billige Italiener" sondern halt der Italienische M3, wie er ihn liebevoll genannt hat.... Dass der M5 oben aus sprich 100-200 schneller ist als meiner ist mir klar, mit einem M3 Coupé jedoch kann ich jedoch mithalten..

Geändert von Villani (09.12.2006 um 14:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10.12.2006, 15:00
Black_Spider Black_Spider ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 1
Standard sein Urteil zählt nicht

Hoi zäme,
...habs auch gelesen und muss meinen Kommentar loswerden:
Der Typ, der dies geschrieben hat, hat wahrscheinlich einen 3 Liter gefahren, an dem nur noch 3 oder 4 Zylinder liefen!
Was soll das? Das 2 Liter Modell läuft definitiv nicht gleich wie der 3 Liter!
Ausserdem zu dem "Lärm", wie er schreibt, das ist doch der Sound, den die Alfa's ausmachen, nehme ich mal an.
Soll er doch einen langweiligen, emotionslosen Golf kaufen, oder noch besser einen Opa-Benz (C-Klasse oder so) - da hat er dann seinen Platz im Kofferraum und auch Ruhe, die er möchte.
Ich glaube, er will nur seinen Komplex bestätigen, dass er "nur" einen 2 Liter fährt (wenn ich das richtig verstanden habe.
Meine Freundin und ich haben uns gestern zu einem schwarzen 91er Spider 2.0 entschieden! Und wir freuen uns auf den nächsten Frühling; es ist ja ihr neues Auto.
Ich fahre einen 97er Audi S6 - vom Design her nichts spezielles, eher bullig - und habe auch noch einen speziellen Italiener (...).
Und ich muss zugeben, was die Deutschen - mit einigen wenigen Ausnahmen - heute so "designen" ist auch nicht so mein Ding, teilweise für mich unverständlich.
Die Japaner haben z.T. Autos die doch noch anzusehen sind, aber auch viele Modelle, wo ich mich frage "wie kann man so ein Auto kaufen, also auch noch viel Geld dafür ausgeben??"
Natürlich ist es Geschmacksache!
Aber es gibt z.B. immer mehr Schweizer, die Alfa fahren - schon gewusst? Das ist so... Mich als Schweizer freut's!

Noch was: Jemand hat geschrieben, dass Frauen auf Autos wie Golf und WRX (Subaru?? ) abfahren - das sind definitiv keine Frauen, glaub mir!!
Ich kenne einige Frauen, und jede wird neidisch sein auf den Spider den wir nun zugelegt haben.
(by the way: auch Jaguar und vor allem Aston Martin's sind seeehr beliebt bei Frauen - und zwar ganz wegen dem Deisgn, Frauen achten mehr auf Design als auf Leistung oder sonst was!)

Also, nicht aufregen wenn jemand versucht was anderes schlecht zu machen.
Richtig ist: dadurch fährt vielleicht ein "Arsch" weniger Alfa !?!

Gruss an alle Alfisti und Italo-Auto-Fans!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 10.12.2006, 23:53
Benutzerbild von The Boxer
The Boxer The Boxer ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 1.082
Standard

Ich kenne eine Italienerin die explizit auf 75er steht und zwar auf rote
Deshalb denke ich über eine kleine Fuhrparkmodifikation nach
Nein klar, mit einem Auto hast du noch lange keine Frau, ausser vielleich ein Flittchen, aber diese Kreise kenne ich zu wenig.
Mein Uno Turbo wurde von den Frauen stets lieblich "em mänu sis baby" genannt, während der Ruf der endgeilen Recaro-Stühle meinem Tipo voraus eilt. Aber bei den Frauen, die mich interessieren, hole ich doch meistens Sympathie-Punke raus mit meinen Italienern
__________________
'92 Uno Turbo i.e. 1.4 Racing (verkauft)
'91 Tipo SEDICIVALVOLE (verkauft)
'94 Lancia Thema Turbo 16V SW
'81 VW Golf GL (abgemeldet)
'95 Punto GT (verkauft)
'95 Alfa Romeo 155 V6 FL Rosso Proteo (verkauft)
'95 Alfa Romeo 155 Q4 FL
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 11.12.2006, 15:22
Fiat coupe 20VT Ltd 564 Fiat coupe 20VT Ltd 564 ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 9
Daumen hoch

Hei.. auch zum coupe ein super beitrag..

der ander hat keine ahnung..

grüsse patrick
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.12.2006, 16:48
Benutzerbild von jjking
jjking jjking ist offline
Member
 
Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 72
Standard Beitrag GTV

Ich habe ja schon viele Berichte über Alfas gelesen....
Aber solch einen Schwachsinn ist mir noch nie unter die Augen gekommen
Ich fahr ja meine Bella auch schon 3 Jahre aber die Erfahrung die dieser Spargeltarzan zu Text gebracht hat ist unglaublich...Kann er überhaupt Autofahren Hat er nur den ersten Gang gefunden?
Das mit der Waschanlage kann ich nicht beurteilen da mein GTV mir zu schade ist für die W.anlage und er zu tief ist.
Aber das mit der Autobahn, es gibt doch nichts schöneres als das Brüllen eines Alfa V6.. Zudem ist er garnicht so laut bei 160.Bei 230km/h siehts anders aus.Aber auch der Sound macht mir Gänsehaut
Dieser Beitrag zeigt mir dass es leider doch Deppen gibt die einen Alfa fahren (diesen aber nicht verdient haben).
Ach ja, ausgezeichneter Konter mit dem Coupe Beitrag.Sehr gut geschrieben.
Gruss
__________________
wer später bremst, fährt länger schnell
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica