Solcher Bullsh** regt mich auf..... - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Smalltalk / News > Alfa Romeo
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 07.12.2006, 19:09
Villani Villani ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 118
Standard Solcher Bullsh** regt mich auf.....

Ciao Alfisti...

wenn wir gleich bei Ciao sind... ;-) Gibt Sachen die mich tierisch aufregen, wie u.A. dieser Beitrag:

http://www.ciao.de/Alfa_GTV_3_0_V6_24V_L__Test_2429121

Solchen Schlappschwänzen sollte man generell verbieten, Alfa fahren zu dürfen... Konnte nicht anderst und habe mich da auch angemeldet und dem Bericht einen dicken Fetten Kommentar verpasst....

Naja... war wohl gerade zur richtigen Zeit... bin jetzt auf 180, und werde meine ganze Energie im training ablassen... vielleicht findet ihr ja auch so tolle Bewertungen und könnt sie hier reinschreiben... Oder falls euch langweilig ist könnt ihr dem typen auch noch einen Kommentar reindrücken... ;-)

A piu tardi
Ciao ciao
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.12.2006, 19:41
Benutzerbild von AJesse
AJesse AJesse ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 1.416
AJesse eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei so was denke ich nur "...Selig sind die geistig Armen, denn ihrer ist das Himmelreich...". Der arme Kerl kommt sicher in den Himmel

Wichtig ist: der Typ lohnt sich nicht, dass Du Dich seinetwegen aufregst... also einen feinen Espresso trinken und eine Rundfahrt mit Deinem Alfa machen, das wird Dich wieder versöhnen...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.12.2006, 20:28
Villani Villani ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 118
Standard

Hehe ja wenn ich diesen schon hätte ;-). Nein, bin schon einige mal mit dem 3.0 V6 GTV meines Kumpels mitgefahren... ich weiss wie die Kiste läuft... Solche Bericht sind einfach kontraproduktiv und entsprechen eifnach nicht der wahrheit...

Naja, das beste vom ganzen Bericht ist dann der Schluss:

Zitat:
Was mich auch noch störte war die furchtbare Lautstärke des Motors, der schon bei 150 km/h doppelt so laut knatterte wie der 2.0 bei 175 km/h
....
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.12.2006, 20:41
Benutzerbild von AJesse
AJesse AJesse ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 1.416
AJesse eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Villani
Hehe ja wenn ich diesen schon hätte ;-).

Dann nimm den Bravo für'ne Runde
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.12.2006, 21:35
Benutzerbild von dsulzberger
dsulzberger dsulzberger ist offline
Member
 
Registriert seit: 28.09.2005
Beiträge: 190
Standard

Solch ein riesen Arsch sollte Deutsche Karren Kaufen!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.12.2006, 21:44
Villani Villani ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 118
Standard

Naja, hab mich nun anderst abgeregt, indem ich auch einen solchen Bericht geschrieben habe - über meinen Fiat Coupé


Falls jemand lust hat ihn zu lesen:

http://www.ciao.de/Fiat_Coupe_2_0_Tu...__Test_3152085

@dsulzberger haha ja das habe ich ihm ja auch vorgeschlagen...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.12.2006, 06:48
Benutzerbild von alfa_146
alfa_146 alfa_146 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 1.378
alfa_146 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ciao!

Absolut geile Antwort auf den Erfahrungsbericht vom GTV!
Bin exakt deiner Meinung!

Und ein sagenhafter Bericht über den Coupe!Wirklich geil!


Gruss Alfa
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.12.2006, 07:29
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Reden Gähn

Sorry aber wer sich bei einem Sportcoupé einen leisen Motor und viel Stauraum wünscht hat irgendwie was nicht begriffen also wieso nervst Du Dich über das sinnbefreite Schreiben von dem geistigen Tiefflieger überhaupt?
__________________
Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.12.2006, 07:41
Villani Villani ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 118
Standard

Wieso? Ja weil das ganz einfach schlechte Werbung ist... wenn jeder Depp solche Berichte auf eine Seite wie Ciao stellen würde, würde man noch weniger Alfas auf den Strassen sehen (jetzt muss man nurnoch herausfidnen ob das ein Vorteil oder Nachteil wäre... ). Naja Stell dir vor es kommt einer der will sich nun ein Auto mit Leistung beschaffen. Dass man da nunmal schnell auf Alfa kommt, ist sicher kein Geheimniss meiner Meinung nach. In Sachen Design können die ganzen Deutschen Autohersteller sowieso nicht mithalten (von den Reisschüssel sowieso nicht), und ein 3.0 Liter V6 mit 220PS ist doch etwas sehr reizvolles, zudem man für einen solchen GTV keine 30'000-40'000 Fr in die Hand nehmen muss, wie bei einem M3 CSL o.ä.... ;-). naja denk dir nur es kommt nun einer - noch nie Alfa V6 (mit)gefahren und liest einen solchen Bericht. Meinst du er wird sich weiter mit dem Thema GTV 3.0 V6 befassen? Ich denke weniger... Ich nehme an genau um solche Sachen zu verhindern hat man da Kommentar und Bewertungsfunktionen eingebaut, sodass man solche Berichte ins Abseits stellen kann. Wenn der Alfa Interessierte dann die vielen gegen-Kommentare sehen und vorallem lesen wird, kann er dann über den Bericht nur noch lachen... Das jedenfalls ist mein Ziel..

Das man sich nicht über solche Sachen aufregen sollte finde ich richtig, da hast du vollkommen recht. Aber als ich den ganzen Bericht gelesen habe, dachte ich er verwechselt den 3.0 V6 GTV mit einem Kleinwagen aus der Preisklasse 15-20'000 SFr....
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.12.2006, 18:48
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Zitat:
Zitat von Villani
Wieso? Ja weil das ganz einfach schlechte Werbung ist... wenn jeder Depp solche Berichte auf eine Seite wie Ciao stellen würde, würde man noch weniger Alfas auf den Strassen sehen

Ist doch definitiv gut so wenn weniger Ärsche Alfa fahren, oder nicht?!
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica