Der Tagesnews Thread - Seite 31 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Smalltalk / News > The Lounge
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #301  
Alt 26.07.2005, 15:30
quasi01 quasi01 ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 567
Standard

Zitat:
Zitat von bucco
Einfach krank! Absolut krank

Diese Deppen sollen doch an sich selber forschen

Wen meinst du jetzt, die Forscher oder die Tierschützer.

Ich weiss nicht recht was mich mehr irritiert, das an Affen geforscht wird oder dass die Tierschützer affen und kinder anscheinend auf die gleiche stufe stellen. Ich verurteile ja diese Tierversuche auch aber ich weiss nicht...naja ich halt jetzt besser den mund sonst mach ich mir hier noch feinde unter den tierlischützern.

gruss
__________________
Oo==V==oO
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 26.07.2005, 15:38
Benutzerbild von bucco
bucco bucco ist offline
Member
 
Registriert seit: 13.08.2004
Beiträge: 371
Standard

Wir können die affen nicht auf eine Stufe mit Babys stellen. Affen würden uns jedoch auch nicht auf eine Stufe mit ihnen stellen. Für mich nur ein kleiner Unterschied. Weiss ja sowiso niemand mehr was eigentlich geforscht wird, die sollten klarere Ziele vorgelegt bekommen alles andere sollte verboten werden. Das sind doch nur kranke Freaks die irgendwas machen und noch Zahltag dafür bekommen.
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 26.07.2005, 16:10
Benutzerbild von Bertone1973
Bertone1973 Bertone1973 ist offline
Member
 
Registriert seit: 20.04.2004
Beiträge: 357
Standard

Zitat:
Zitat von bucco
Das sind doch nur kranke Freaks die irgendwas machen und noch Zahltag dafür bekommen.

bevor du so dumme sprüche rauslässt solltest du deinen medikamenten schrank leeren und die kosmetika deiner freundin vernichten.

die 'kranken freaks' versuchen die grundlagen von krankheiten zu erforschen um danach geeignete medikamente zu entwickeln.

ich bin auch ein 'freak', forsche aber an menschen herum (was ja auch tiere sind).

ich kenne viele forscher die mit ratten arbeiten und glaube mir, die haben bei ihrer arbeit sehr grosse gewissensbisse und versuchen das tier so wenig wie möglich zu schädigen. aber jemand muss es ja machen.

forscher mit tierliquälern auf ein stufe zu stellen ist absolut idiotisch und ignorant (natürlich gibts auch da schwarze schafe und natürlich gibts auch immer noch zuviel tierversuche die nicht wirklich gebraucht werden....hier muss mal der gesetzesgeber eingreifen)

also vorsicht mit so ollen sprüchen

habe fertig.

Bertone1973
__________________
Bertone per sempre !
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 27.07.2005, 08:20
Benutzerbild von bucco
bucco bucco ist offline
Member
 
Registriert seit: 13.08.2004
Beiträge: 371
Standard

[quote=Bertone1973]bevor du so dumme sprüche rauslässt solltest du deinen medikamenten schrank leeren und die kosmetika deiner freundin vernichten.


Kein Problem damit, ich habe meine Meinung Du deine. Sollte doch in der heutigen Zeit möglich sein andere Wege zu gehen (als Tierversuche). Wollte Dich aber nicht angreiffen, nervt mich eifach immer wieder wenn ich höre was mit den Menschenaffen alles getestet wird.
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 27.07.2005, 09:38
Benutzerbild von Bertone1973
Bertone1973 Bertone1973 ist offline
Member
 
Registriert seit: 20.04.2004
Beiträge: 357
Standard

Zitat:
Zitat von bucco


Kein Problem damit, ich habe meine Meinung Du deine. Sollte doch in der heutigen Zeit möglich sein andere Wege zu gehen (als Tierversuche). Wollte Dich aber nicht angreiffen, nervt mich eifach immer wieder wenn ich höre was mit den Menschenaffen alles getestet wird.

hi bucco,

dein satz tönte halt sehr pauschal, so wie die machen irgendwas und kriegen auch noch geld dafür...
anyway, ich bin auch gegen tierversuche (deshalb arbeite ich mit menschen, keine angst ich quäle sie nicht, die machen alle freiwillig mit... )
auf jedenfall hatte ich die möglichkeit einen guten einblick in die forschung mit tieren zu erhalten. und ich kann dir versichern, es macht keinem richtigen forscher spass tiere brauchen zu müssen. zum glück gibts heute immer mehr fragestellungen die mit computersimulationen beantwortet werden können, aber eben, gewisse experimentalparadigmas sind leider anders noch nicht umsetzbar.
ich stimme dir zu, dass es viel zu viele tierexperimente gibt. aber wer entscheidet, welche nun wirklich nötig sind und welche nicht ? das problem ist sehr komplex und lösungen zu finden umso schwieriger, weil dann auch immer noch verschiedene interessen dahinter stehen...
ich hoffe, dass wir in der forschung soweit kommen, dass keine tiere mehr gebraucht werden....

in diesem sinne

gruss

Bertone1973
__________________
Bertone per sempre !
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 27.07.2005, 23:17
Benutzerbild von michel
michel michel ist offline
Freak
 
Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 1.067
Standard 6monate knast für bauchnabelküssen

sorry, ich kann nicht anders als das thema "amis" nochmal aufzuwärmen:

http://www.nbc17.com/news/4773243/detail.html

RALEIGH, N.C. -- Parents who were charged with child abuse last August have been exonerated and reunited with their children.

Charbel Hamaty was charged with sexually assaulting his newborn son, and Teresa Hamaty was arrested for taking sexually explicit pictures.

The couple describe the ordeal as a "nightmare" that started over a roll of film that Charbel Hamaty dropped off at a north Raleigh Eckerd.

The photo that raised alarms shows a naked Kristoff, now 16-months-old, getting a kiss from his father on the belly button, Teresa Hamaty said.

When the photos were shown to the police, the couple was arrested, and Kristoff was put in protective custody, while his half-sister, Victoria, was handed over to her birth father.

Teresa Hamaty was released on bond, but wasn't allowed contact with her children for months.

Charbel Hamaty spent six months in prison before the charges were dropped because of a report submitted by an expert saying there was no criminal intent in the photos.

The couple said they are happy to be reunited with their children and to leave their legal troubles behind them




gruss
michel
__________________
164ts, 164v6super, 75ts, 75tsLE

alfa164.ch
http://www.emundem.ch
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 02.08.2005, 23:11
Benutzerbild von mc
mc mc ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.05.2003
Beiträge: 1.046
Ausrufezeichen Neue News aus der USA ?

In Luzern verwüsten 600 Linke Chaoten, zum Teil vermummt, die Stadt.
Kleine Kinder weinen, Mütter haben angst, flaschen und sonstiges Zeugs
fliegen durch die Gassen, die Meute hinterlässt total verdreckte und ver-
pisste Strassen, die meisten sind am saufen und wissen nicht mehr was
sie tun, Kleingewerbler haben Schäden an Schaufenstern und allem, was
nicht vergittert ist, die niemand zahlt, die Polente schaut mit den Händen
in den Hosensäcken zitternd zu, und das an einem Nationalfeiertag.

An anderen Orten hebt man gehörig die Hände in die Höhe und siegt zu
unserem Nationalfeiertag alte Welttournee-Songs der Reichsarmee. Die
andere Seite weiss nichts besseres, als Bundesräte mit Knallkörper zu
bewerfen.

Oder war das jetzt nicht bei den spinnenden Amis?

Nebenbei werden im Nachbarland neun Kinder geboren, und niemand will
gemerkt haben, dass die kleinen in den Blumenkistli gelandet sind. Im anderen
Nachbarland läuft es einfacher, da werden die Kinder mit dem Gartenhackeli
um die Ecke gebracht.

Who the fuck isch jetz crazy???
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 03.08.2005, 07:53
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Böse Das war keine Demo

Die Polizei, die Rütlikomission und die Gemeindepräsis in der Umgebung... Die Polizei hatte anscheinend keine Möglichkeiten einzuschreiten, da dies nicht als Demo deklariert wurde

EDIT: Hier noch ein neuer Artikel zur Swiss Diskussion welche wir hier mal führten

gruss
__________________
Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven

Geändert von rosso (03.08.2005 um 07:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 03.08.2005, 10:49
Benutzerbild von michel
michel michel ist offline
Freak
 
Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 1.067
Standard

die menschheit wird wieder dümmer

evtl schliesst sich so der kreis...

gruss
michel
__________________
164ts, 164v6super, 75ts, 75tsLE

alfa164.ch
http://www.emundem.ch
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 03.08.2005, 15:11
Benutzerbild von Simonne
Simonne Simonne ist offline
Member
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 415
Standard

Meine Güte, mc, du solltest vielleicht mal einen Kurs gegen funktionalen Analphabetismus belegen, bevor du hier die Ami-Geschichte wieder rauskramst.

Gute Besserung!

Simonne
__________________
Wenn gutes Deutsch Glückssache ist, kenne ich ein paar Leute mit einer extremen Pechsträhne...

www.simonne.ch
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica