TZ3 sportiva evoluta... - Seite 6 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #51  
Alt 18.06.2003, 12:56
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

hauptsache ein motor? Nein um gotteswillen... - ich hatte mal die möglichkeit einen 300PS Cossie zu ergattern... ich hätte allerdings meinen 75er dafür abgeben müssen... - ich habe es nicht übers Herz gebracht. Ein Alfa ist einfach unersetzlich.... - scheissegal wieviele PS er hat oder nicht hat... - es wäre einfach geil wenn in der Technik auch etwas gehen würde.

Das mit den zwei lagern ist leider schon weiter vertretten als du denkst... das hat aber nicht mal unbedingt mit dem Design der neuen zutun, viel mehr mit der Fahrergruppierung...... so ein echter Klaissikfan wird schon mit mir altem 75er verehrer nicht viel am Hut haben... der wird mein Baby Plastikschüssel schimpfen... :wink: So ist das halt.... ich freue mich dennoch über jeden Alfa, ich freue mich auch das die Geschmäcker verschieden sind... ich muss dir ehrlich sagen dass ich nicht unbedingt an jeder Ecke einen 75er sehen müsste :wink: ..... naja mal sehen ev. gefällt er mir irgendwann später mal...den 166er fand ich ursprunglich auch mal zum kotzen, das gleiche beim 164er... heute schwärme ich für diese Autos.... was mir beim GT Coupe nicht gefällt ist die schmale Carrosseireform und das für meine ansprüche zu elegante auftreten... - jedem das seine. Alfa hat bis jetzt genug heisse Öfen vom Band gelassen ich denke ich werde für die nächste Zeit ausgesorgt sein in der Modellvielfalt... ich lass die neuen Modelle dennen, welche sich dafür begeistern.

C.U. @ Treffen bei einem Glas Bier :einstrin:
  #52  
Alt 18.06.2003, 13:09
firefox firefox ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 266
Standard

@ Testamatta

Zum Thema 75er. Wie Chrigi schon sagte, es ist wirklich so, dass der 75er von vielen als eckige Barracke beschumpfen wird. Hatte selber auch so Kollegen, die sind mittlerweile aber "bekehrt" worden, hehe :-D Einmal selber fahren lassen hat gereicht, war für alle immer geil

Jedenfalls finde ich das GT Coupe auch nicht so der Hit. Viel zu Schmal und zu Luxeriös getrimmt. Wenn man es schon GT Coupe nennt, sollte es auch ziemlich einen auf sportlich rüberbringen. Bis jetzt siehts aber eher aus wie ein Alt-Väterchen Sonntagswagen zum cruisen.

Ein spritzer mehr sportlichkeit und Keil-faschismus hätten dem Coupe gut getan. Bei einem Sportwagen müssen die Flanken breit sein. Er muss einen aggressiven breiten Arsch aufweisen und eine Form nach vorne aufweisen wie ein Keil, siehe GTV6 oder eben die neuen GTV! Das waren topsportliche Formen!

Am Anfang fand ich z.B. den 166er pot hässlich! Jedoch wuchs er mir so ans Herz, dass ich ihn heute liebe und ihn eigentlich für eine der schönsten Sportlimousinen der Welt halte! Auch hier wurde die Tradition der Keilform eingehalten und auch hat der Wagen einen so affentittenmördergeilen :arsch: Heute würde ich ihn sofort kaufen wenn ich das nötige Kleingeld habe.
  #53  
Alt 18.06.2003, 13:49
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfisti

Bitte schreibt doch hier Eure Meinungen zum dem eigentlichen Thema rein. Es ist mühsam wenn man über etwas lesen will und ständig andere Themen angeschnitten werden. So verliert man noch die übersicht. :boeh:

Thanks!

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #54  
Alt 25.06.2003, 18:17
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

Hier noch ein Link:

http://www.italiaspeed.com/news_2003...03_087tz3.html

der sieht ja aus wie der 360Modena !

hier noch ein anderer Link, kann nicht englisch

http://www.italiaspeed.com/news_2003...3_084news.html
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
  #55  
Alt 27.06.2003, 10:46
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Standard Neue Info über den TZ3

Hallo Leute

Neue Infos über den TZ3 findet ihr auf http://www.alfisti.ch ;-)

gruss
__________________
Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica