GTA - BREMSEN !!! - Seite 4 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Aktuelle Modelle und Newtimer
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #31  
Alt 24.02.2003, 17:19
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@Michi ich denke auch so.... vorallem wenn man bedenkt das dies bei Audi passiert war....... wenns bei Audi schon so lange gedauert hat, wielange wird dann der Kundenmuffel der FASSA auf sich warten lassen :cry:

@Renato und Fausto: das glaube ich dir schon... (wäre sofort bei einer Untschriftenaktion dabei)...... allerdings was meint ihr wie lange das geht??????? Bis da was passiert ist einer (gott bewahre euch) im schlimmstenfall schon irgendwo reingebrettert!!!!! Alleine die Briefmarken werden wohl den Kaufpreis von anständigen Bremsen überschreiten ops: ... nein im Ernst... ich würde mich nicht so lange rumärgern.... was anständiges haben die eh nicht auf lager.... und Rennbremsen werden schon gar nicht bezahlt..... es wird sich wie bei deinem 166er abspielen...du bekommst neue originalbremsen welche wieder genau gleich verschissen sind!!!!!!!!!!!! Und sobald die wieder rumklappern geht das gleiche wieder von vorne los..... die Schlafmützen dort interessierts doch einen feuchten Scheissdreck..... denek mal an dien Telephon mit dem Client Service als du auf deinen GTA gewartet hast, da fragte die dumme Tussi dich was ein GTA ist!!!!!! : hirntot: schon alleine dies beweisst doch was für Aldi-Tütten dort sitzen...... ich denke das ganze ist ein tropfen auf den heissen Stein..... aber da der GTA ja im vergleich zu einem M3 recht günstig ist, denke ich das anständige Bremsen im Budget schon noch drin sein müssten.......... - man könnte das sicher in kauf nehemen........- ich weiss es ist ärgerlich aber wissen es ja .... es ist ja nichts neues.... :?
  #32  
Alt 25.02.2003, 16:13
Benutzerbild von Fausto
Fausto Fausto ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 377
Standard

Ich habe soeben einen Anruf vom Customer Center bekommen wo ich gestern angerufen habe. Wohl gemerkt ich habe eine Antwort innerhalb 24h bekommen!

Leider! immer noch keine Besserung in Sicht! Man hat mir gesagt man sei bei Alfa immer noch dran die Richtige Lösung zu suchen. Die Alfa-Ingenieure seien am Testen usw. ops:

Naja irgendwie schon komisch, wie schnell man ein Auto entwerfen und bauen kann, aber wie lange es geht eine passende Lösung für ein Bremsproblem zu finden... :hmm:

Ich hoffe die Typen sind wirklich am Problem dran wie mir versichert wurde!
  #33  
Alt 25.02.2003, 16:23
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard ja ja da sind sie garantiert dran......

aber im nächsten Modell werden garantiert die gliechen scheissbremsen montiert sein wie beim GTA! Es ist ja kein neues Lied... und du bist sicherlich nicht der einzige und erste der da angerufen hat...... bedenke doch schon alleine die Reklamationen der Händler und die Garantieanträge....... aber eine Besserung ist offensichtlich nicht in Sicht.... es ist eine Schande..... wenn interessierts was die Ingenieure in der Giftküche austüffteln.... das nützt dir auch nichts...... die sollen dir mal sagen was jetzt mit deinen Bremsen geschehen soll!!!!!!!!!!!!
  #34  
Alt 25.02.2003, 19:25
Brunner Roli Brunner Roli ist offline
Member
 
Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 159
Standard

Kenne das Problem auch an meinem 156 2.0 JG.02.
Beim Bremsen hat man das Gefühl es kommt Eisen auf Eisen und die Scheiben sind total Zerkrazt.
Achtung : Ein Kollege von mir hatte das Problem mit den schlagenden Scheiben auch mehrmals und wechselte dann zu gelochten/geschlizten Scheiben, doch auch diese Vibrierten und schlugen. ops:
Das Problem konnte somit auch nicht mit spez.Scheiben behoben werden !
__________________
www.ALFAMUSEUM.ch
  #35  
Alt 26.02.2003, 13:15
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

seltsam...ich hatte keine Probleme.......

an was lags denn???
  #36  
Alt 04.03.2003, 17:00
Cohiba Cohiba ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 14
Standard Hallo Zusammen

Hoffe das hier noch jemand liest!?!

Habt Ihr nicht auch von Fiat Suisse einen Brief erhalten mit zwei Eintritskarten für den Salon in Genf?

Wie wärs wenn man in diesem Fall direkt an den General Manager treten würde? Anscheinend sollte der dort ja anwesend sein! Oder bestimmt jemand der ihn vertritt.

Bestimmt würde das mehr nützen als so eine seltsame "Hotline" anzurufen.

PS: hab mit meinen Bremsen noch keine Probleme. Vieleicht weil erst 1400km auf dem Tacho sind?
  #37  
Alt 04.03.2003, 17:01
Cohiba Cohiba ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 14
Standard

Werde übrigens auch nicht wütend wens so bleibt.
  #38  
Alt 05.03.2003, 07:54
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Vergiss den GM. Der Brief bekommt der wahrscheinlich gar nie zu Gesicht. Die Leute da unten in Genf leben glaub für alles, nur nicht für Ihre Kunden. Die konnten auf meinem Brief nicht mal Cuoresportivo richtig schreiben. Ist doch eine Schande. Da bekommst Du einen Brief von Alfa Romeo und die schreiben nicht mal ihr Motto richti drauf... hatte übrigens auch schon betreffend eines andere Themas an den GM direkt geschrieben. Bekam aber NIE eine Antwort darauf.
  #39  
Alt 12.03.2003, 13:15
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

So - jetzt ist aber genug: werde am nächsten Montag neue Bremsen bekommen. Zwar leider nur wieder die originalen, aber wenn's nicht anders geht...
Hol ich mir halt einfach alle 2 Monate neue Bremsen auf Garantie, bis Alfa endlich erwacht....
  #40  
Alt 12.03.2003, 13:43
Benutzerbild von Fausto
Fausto Fausto ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 377
Standard

@ Renato

Recht so!! Ich werde wahrscheinlich auch so verfahren bis sie eine Lösung gefunden haben.

Werde aber wahrscheinlich zudem noch eine Gratis-Garantieverlängerung beantragen. Da die das Problem nicht in den Griff bekommen will ich, wenns sein muss auch noch im 4 Jahr die verdammten Bremsen gewechselt bekommen !!!!

P.S. Wirds bei Dir jetzt auch immer schlimmer? Wenn ich an einer Ampel bremse sehe ich kurz vor dem Stillstand aus wie ich auf einem Kamel reiten würde....mir ist es mitlerweile schon peinlich jemanden mitzunehmen!!!!!!
(Guter Eindruck für zukünftige Alfakunden - Neues Auto, Oberklasse, 60'000.-- und Velobremsen...)
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica