EM Portugal: Forza Squadra Azzura! - Seite 4 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #31  
Alt 15.06.2004, 16:45
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Spiderillo
FORZA SCHWIIIIIZ!!!!!! HOOOPP AZZURI!!!! :wink:


Cool - als CH-Italo Doppelbürger sehe ich das genauso..., ausser es kommt zum Spiel Italia - Schweiz ... dann muss ich leider auch gegen die Schweiz sein :engel:

Wunschdenken: die Schweiz kommt weiter, Italia wird Meister und heute Abend gewinnt Holland :engel:
  #32  
Alt 15.06.2004, 22:54
Benutzerbild von mc
mc mc ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.05.2003
Beiträge: 1.046
Standard Starke Fahne

Eine ganz starke Fahne, genau meine Denkweise :-D :-D

Italia könnte ein bisschen mehr CH brauchen, und CH könnte
oft ein bisschen Italia brauchen, deshalb sind ja die Secondos
so unglaublich geili Sieche :-D 8)

Wenn Helvetia gegen Italia spielen wird, bin ich glücklich, das
bedeutet dann nämlich, dass beide weiter gekommen sind.
  #33  
Alt 16.06.2004, 06:39
Benutzerbild von Tifoso
Tifoso Tifoso ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.11.2002
Beiträge: 304
Standard

Hallo,

Italien wird ganz klar EM-Sieger. Die Zeit ist einfach reif und sollte Totti gegen die Schweden die richtigen Schuhe anziehen gewinnen wir hoch. :-D

http://www.sport1.de/coremedia/gener...a_20mel.ht ml

Forza Italia, bin zwar auch doppel-Bürger aber im Fussball gibt es keine Diskussion.
Siamo noi, siamo noi. Campioni d'Europa siamo noi...........
  #34  
Alt 16.06.2004, 08:17
Tritel Tritel ist offline
Member
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 78
Standard

@Franci

du musst es ja wissen! :roll:


@mc

es gibt halt ein paar leute die es immer überteiben müssen und jeden noch so beschissenen sieg feiern, als wäre es ein EM oder WM Titel!
  #35  
Alt 16.06.2004, 08:59
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Tritel

Bei den Schweizern ist es ja schon übertrieben einmal einen Kollegen zu sich nach Hause einzuladen. Geschweige den Ihm noch was anzubieten!

Zum Glück gibt es ja auch Ausnahmen. :roll:

Aber Leute die meinen Sie können sagen wann es übertrieben ist zu feiern oder nicht, die haben sowieso immer was zu meckern, oder vielleicht ein Problem mit schöne Erlebnisse im Leben?!?!?!?! :gruebel:

Ich kann nur eins dazu sagen. Italien und deren Gefolgsleute sind bekannt das Leben zu geniessen und locker zu sehen und feiern sehr gerne. :einstrin:

Die Deutschen und einige anderen Nördlich gelegenen Gefolgsleute/Länder sind halt eben mehr dafür bekannt zu randalieren :motz: , sich zu besaufen bis zum umkippen :drink: und nur rumzupöbeln :streit: , ob Sie nun gewonnen oder verloren haben.

Wie auch immer. Jedem schlussendlich ja selbst überlassen ob er das Leben geniessen möchte oder ob er sich halt bemitleiden will. :aetsch:

Gruss von einem Säm der sich jetzt schon darauf freut wieder so ausgiebig zu feiern bei dem nächsten Match der squadra azzuri! :einstrin:
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #36  
Alt 16.06.2004, 09:29
Tritel Tritel ist offline
Member
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 78
Standard

klar soll man feiern können und das leben geniessen aber wenn man dann eine busse wegen der huperei bekommt soll man sich nicht auch noch beklagen.

werde jetzt ruhe geben! :wink:
  #37  
Alt 16.06.2004, 09:46
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Tritel

Wenn man es weis und trotzdem weitermacht und die Busse bekommt, dann gebe ich Dir recht das man dann selber schuld ist und nichts meckern muss.

Ich finde halt eben überhaupt das man solche Sachen ahndet und verfolgt schon Unflexibel und Stur. Komischerweise ist es in den anderen Länder meist kein Thema.

Wie auch immer. Ich bin auch nicht einer der mit dem Auto raus fährt und dann rumhupt, mich stört es aber auch nicht.

Aber eins musst Du zugeben. Wenn die Schweiz gewinnt, dann wird mehr akzeptiert als wenn es die Ausländer sind die die Strassen mit Ihren lärmenden und huppenden Autos bepflastern.

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #38  
Alt 16.06.2004, 10:39
Tritel Tritel ist offline
Member
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 78
Standard

@ sam


mir ist es eigentlich egal wer huupt ob schweizer oder ausländer.
es ist auch nicht tragisch wenn nach einem spiel auf dem nachhauseweg gehupt wird aber mich nervt es wenn dann leute stundenlang durch die strassen fahren und nicht wissen wann es genug ist.

ob das gesetz nun gut oder schlecht ist, darüber kann man streiten. ich persönlich finde es gut. warst du schonmal in new york? dann weisst du wie nervig das sein kann. da benutzen die menschen auch häufiger die hupe als den blinker!

das es von seiten der polizei mehr toleranz gibt wenn die schweiz gewinnt (was ja so gut wie nie vorkommt :wink: ), weiss ich nicht kann es mir aber gut vorstellen.

vielleicht kommt das ganze etwas "bünzlihaft" rüber, das ist mir klar aber ich lebe im raum Schlieren, Dietikon (beide städte haben einen ausländeranteil von beinahe 50% und alle aus verschiedenen ländern.) da kann es gut vorkommen, dass es ein ständiges huupkonzert gibt und alle wollen sich noch übertreffen. und das nervt mit der zeit!
  #39  
Alt 16.06.2004, 10:56
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Tritel

Das manche übertreiben, kann ich Dir nur beistimmen.

Beispiel New York ist gut. Wie wäre es mit bella Napoli?!?! Da wird nicht nur gehuppt, sondern noch gefahren wie man gerade Lust hat. Weder Ampeln noch andere Verkehrsteilnehmer noch Fussgänger geschweige den noch Töfflifahrer oder so werden berücksichtigt. Blinker? Was ist das?!?!?!?!?! :nixweiss:

So, genug offtopic!

Foooooorrrrrrrzzzzzzzzaaaaaaaa AAAAAAAzzzzzzuuuuuurrrrrrrrriiiiiiiiiiii!!!!!!!!!! !
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #40  
Alt 17.06.2004, 13:06
DonVito DonVito ist offline
Member
 
Registriert seit: 18.11.2003
Beiträge: 394
DonVito eine Nachricht über MSN schicken
Standard da kann man nur sagen......



Pfui totti..........

3 spiele sperre sind absolut i.o. sowas gehört sich für einen Klasse-Fusballer einfach nicht.... Ich hoffe er lehrt was daraus....

Poteva essere solo un giocatore da Roma!!!!! :-D

Forza Milan :engel:

Don
__________________
Car History:
- Alfa 75 2.0 Vergaser
- Fiat Uno Turbo 1.3 Antiskid
- Punto GT 1
- Fiat Bravo HGT
- Punto GT 2
- Alfa 156 2.0 Selespeed
- Fiat Panda 1.2 Active
- Alfa 156 2.0 SW
- Audi S3
- Alfa 145 2.0 QV
- Lancia Thema 2.0 16V Turbo
- Lancia Kappa 3.0 V6 LS
- Fiat Stilo 2.4 20V Abarth
- Alfa 166 3.0 24V Super
- Fiat Bravo 1.9 JTD Sport
- Alfa 156 3.2 SW GTA
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica