Anstehende Facelifts bei Alfa Romeo - Seite 4 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Aktuelle Modelle und Newtimer
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #31  
Alt 09.07.2002, 10:17
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Standard hehehe

irgendwie erinnert mich Deine Beschreibung vom im 75er sitzen daran, wie ich in meinem FB Spider sitze :-D - aber wie du sagst, für einen echten Alfisti kein Problem!

Dann müsstes Du aber eigentlich vom aktuellen Spider/GTV auch hin & weg sein. Bei dem Auto ist doch Alfa auf den Retro-Geschmack gekommen
  #32  
Alt 09.07.2002, 10:37
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

:-D JA ALFA FAHRER HABENS NICHT LEICHT.... Jedenfalls die über 185 nicht.... und die wie ich über 2 Meter die habens schwer......

Ja der neue GTV gefällt mir sehr gut....besonders der Innenraum... mit dem Äusseren hatte ich wie viele anfängliche Mühe....aber mittlerweile finde ich immer mehr Gefallen am Bulligen Design! Mit dem neuen Spider kann ich weniger anfangen.... naja zugegeben oben ohne siet er ganz super aus...jedefalls an Tagen mit 30 C° im Schatten... :P

Aber sobald das Dach oben ist.... verlierrt er in meinen Augen seine ganze Schönheit..... Ich bin so oder so nicht so der Cabrio Freak, naja in Italien wäre ich es vielleicht aber für die paar Wochen schönes Wetter hier...(eh meist Werkstage) kann ich auf ein Stoffdach verzichten!

Aber bei allem Retro Look.... kommt halt nichts an die alten GTV's, Sud Sprints etc..... nichts geht über das Original.........

Ich hoffe das Alfa seinem Style mit dezenten Formen treu bleibt..... und sich nicht wie alle anderen dem neuen "Future" Boom anschliessen! Projektorlinsen, scharfe kannten, runde Ärsche, grosse Scheiben... ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh echt zum

der neue Lamborghini zb. der ist in meinen Augen so was von hässlich, dass der Smart schon wieder schön ist! Auch mit dem Ferrari Enzo (erst kürzlich vorgestellt) kann ich nicht viel anfangen..... ahhh...wenn ich an die Zeiten des Countach oder des Diabols...resp. des F40 zurück denke dann wird mir warm ums Herz...... aber mit den heutigen Sportwagen da vergeht einem die Lust auf Leistung! Wenn ich mir zb. den Fiat Multipla oder den Renault Vel Satis ansehe.....da überlege ich mir doch gerade in eine Grüne Umwelt organisation zu gehen und für Auto freie Strassen zu pledieren.... sorry aber solche Geschwürre verschechtern jedes Stadtbild!!!!!!!!!!!!!

Back to the roots..........
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica