Mein GT - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Aktuelle Modelle und Newtimer
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 12.08.2004, 16:44
Mags Mags ist offline
Member
 
Registriert seit: 27.11.2003
Beiträge: 29
Mags eine Nachricht über AIM schicken
Standard

@MPogi

ich bin super zufrieden mit meinem GT. Nachdem ich ihn die ersten Tage verflucht habe - konnte einfach das Alfa-Feeling vom GTV vorübergehend nicht mehr finden und war zu Tode betrübt - bin ich heute total verliebt in mein Auto.

Wie an anderer Stelle schon erwähnt: er ist etwas durstig. Aber ich verzeih meinem Liebling ja alles....

Auf den ersten Blick hatte ich auch den Eindruck, er sei ein kleines Bisschen zu hoch. Aber auf den zweiten Blick passen so die Proportionen absolut.

Er ist 100% Original. Ich hab's nicht so mit Tuning, Tieferlegen usw. Persönlich finde ich ihn perfekt, so wie er ist und ich masse mir nicht an, ein besseres Auge für's Design zu haben als die Profis, die meinen Schatz auf's Papier gebracht haben.

Die Tieferlegerei ist sowieso kontraproduktiv. Aus einem möglichst tiefen Auto steigt Frau nun mal in engem Rock und Highheels eher unelegant aus. Ihr Männer habt da weniger Probleme.


Möglicherweise kriegt er später mal andere Felgen. Aber auch das ist noch nicht sicher.

Ich bin jeden Tag glücklich, wenn ich meinen GT sehe, spüre, rieche und höre und vor allem fahre.

Soviel zu meinem Zufriedenheitsgrad

Mags
__________________
fiat lux - et erat Alfa
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica