Geht's Euch auch so...? - Seite 8 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #71  
Alt 14.08.2003, 08:59
Benutzerbild von CYGNET
CYGNET CYGNET ist offline
Member
 
Registriert seit: 17.04.2003
Beiträge: 65
Standard

Ein Forum-Aufkleber wäre sicherlich eine Gute Sache... mit Namen sogar Top! Wüsste aber nicht ob ich mein GTV bekleben würde da diese sicher nicht klein werden (sie sollten ja auch leserlich sein...)

@hans
Ich habe in meinen Autos auch Klimaanlagen... Diese werden jedoch auch nur auf der Autobahn eingeschaltet... Ich liebe es mit offenen Fenstern den Sound meines Alfas (und ab und zu auch ein gutes Lied) zu geniessen!
  #72  
Alt 14.08.2003, 09:07
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Ich fahre auch immer mit offenem Fenster, aber ohne die laute Musik, sonst höre ich ja nicht, was ich eigentlich hören will :-D
  #73  
Alt 14.08.2003, 09:14
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

doch den Auspuff höhre ich immer... darum muss er ja so laut sein dass er nie untergeht... nicht mal wenn eine Harley Davidson neben dir den Hahn runter zieht.... :-D Den Fahrtwind im Gesicht ist EASYRIDER Total... einfach.... Spitze... ich brauche frische Luft beim Fahren auch ab 200/KmH :-D Das erste was ich in einem Alfa mache ist ... die Scheiben runter zu drehen und den Elbogen zu platzieren.. SOVIEL STENZ MUSS EINFACH SEIN :-D
  #74  
Alt 14.08.2003, 18:28
Anonymous Anonymous ist offline
Member
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 391
Standard Kleber

@ All
mit namen das find ich gut!

@ Hans
Beobachte mal dieses Typen wenn sie vorbeifahren !
Dann bemerkst du was SIE WOLLEN GESEHEN WERDEN auffallen auf jeden Fall die denken so kriegen sie die Mädels !!!!!!!!!!

Diese zeiten sind schon lange vorbei !!
Wenn ich laut Musik höre dann für mich und nicht für mein neidisches Publikum am Strassenrand!!!!

Egal das wird sich nie ändern wieso muss ich woll jeden Samstag im Geschäft Subwoofer aufschneiden nur wegen diesen lieben Kunden die angeben wollen!!!!

Gruss JJ
  #75  
Alt 14.08.2003, 18:40
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

@All

Ich will nicht eure Meinung beeinflussen, aber wenn wir das ganze mit Namen machen lassen, müsst ihr etwas sehen:

1. Jeder sollte sich ein Spezial-kleber machen lassen.
2. Nehmen wir an, ein User wechselt sein Nikname, dann sollte er sich ein neuen Kleber machen lassen usw.
3. :?


Man wird dann sehen wenn soweit ist.
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
  #76  
Alt 14.08.2003, 18:59
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfisti

Von wegen man wird dann sehen. Noch kein einziges E-Mail mit einem Vorschlag ist reingekommen! Auf was wartet Ihr?!?!?!

Gruss von einem Säm der einwenig enttäuscht ist.
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #77  
Alt 14.08.2003, 19:28
bivo bivo ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 54
Standard Widerspruch

Entweder wollt ihr, dass man euch erkennt, das heisst das dieser Kleber (oder was auch immer) auffällt und anderer seits wollt ihr nichts ans Auto kleben, weil das übel aussieht... (übrigens auch meine Meinung) :hmm:

Ihr glaubt ja nicht wirklich, dass wir eine Lösung finden, die den meisten auch nur halbwegs passt??? :nixweiss:


@Hans

da hats einer wieder einmal verstanden, was sich am meisten geändert hat gegenüber früher: es sind nicht die Fiat Teile in den neueren Modellen (anderes Thema), sondern...siehe beim post von Hans oder solche Sachen wie Standlicht und Nebellampen... find ich lächerlich!
  #78  
Alt 15.08.2003, 00:36
147 bestia nera 147 bestia nera ist offline
Member
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 151
Standard

@alfa146ti

es sollte verboten sein!
__________________
F.B.I.
Full Bastard Inside
  #79  
Alt 20.08.2003, 21:31
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfisti

Von einigen wenigen habe ich bis Heute Vorschläge bekommen. Vielen Dank vorerst einmal an diese Member's! :thnx:

Ich denke das ich noch bis ende Monat auf weitere Vorschläge warten werde und Sie dann anfangs September Euch zur Auswahl präsentieren kann.

Also Alfisti, bombardiert mich ruhig noch mit Vorschlägen! :-D

Gruss von einem Säm der schon einige tolle Vorschläge bekommen hat! :super:
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #80  
Alt 20.08.2003, 21:42
Hans Hans ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 01.08.2002
Beiträge: 634
Standard

Gelb lackierte Rückspiegel und in der Heckscheibe einen Riesen Super-Sprint Kleber. Dann kann man sich von vorne und von hinten erkennen, wie bei den Hunden, bloss ohne Geschnupper am :arsch:

:wink: :wink: :engel: :engel: :-D :-D
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica