Vmax von Alfa 156 GTA? - Seite 6 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Aktuelle Modelle und Newtimer
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #51  
Alt 04.09.2003, 12:39
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

@ Niko

Niemand sagt, die Bremsen gehen nicht, sie vibrieren einfach extrem und das nervt total. Des weiteren verzieht sich beim GTA bei hohen Temperaturen das Material (Bremszangen) Diese fangen dann an zu knirschen (das hört man dann am besten im Stand nach einer etwas rasanten fahrt)
  #52  
Alt 04.09.2003, 12:50
Benutzerbild von iwan
iwan iwan ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

Zitat:
Zitat von Renato

Wir hatten auf dem ganzen Weg keinen einzigen, der über 220 furh. Die meisten fuhren so um die 160 kmh...
Abgesehen davon, wer schafft schon mehr wie 250 ? Die meisten schnellen Autos sind ja auch bei 250 abgeriegelt... und Porsches und Konsorten sieht man ja nicht an jeder Ecke stehen...

@renato, da kommt mir spontan unsere stuttgart-schaffhausen jagd
in den sinn....... 2x 3L 166er und 1x 3 L 164er verfolgen einen M5 (E39)
der einfach nicht vom fleck kommt weil er abgeriegelt ist......weisst du noch
:engel: :engel:

gruss,
iwan
__________________
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiss und blau. Das kann kein Zufall sein
  #53  
Alt 04.09.2003, 14:16
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

abriegeln:

nun ja aber vergesst nicht dass die meisten die eine abgeriegelte Karre reiten diese auch entplombieren lassen... kann ich gut verstehen ich bezahle für einen richtigen Sport-Motor und will nicht von der Spassbremse gehindert werden nur weil die nicht fähig sind anständige Bremsen zu bauen... lieber die sicherung raus nehmen lassen und zur freude des tages ein paar gute Bremsen verbauen.. dann nochmals auf die Bahn gehen und sagen was wirklich aus der Maschine gekotzt wird.

@Renato

Renaot sag mal woher bekommst du eigentlich deine Hosen??? Du musst die ja Massschneidern lassen.... du musst deine Stoffhose sicher im Schnitt von diesen Buggi-Pants (HIp Hop Hosen) wählen.... du musst nähmlich Eier so gross wie Wassermelonen haben bei 260/kmh noch kurzerhand die DigiCam zu bediehnen :-D :-D :-D
(bisch eifach e geilä spinner)
  #54  
Alt 04.09.2003, 15:35
spawnGTA spawnGTA ist offline
Member
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 37
Standard @Renato

Hy Renato!

Bist echt ein krasser Vogel, drückt bei dem Tempo noch auf die Digicam. :help:
Beim nächsten Mal Deutschland fahren versuch ich das auch mal

Aber eines musst mir kurz erklären. Der Kilometerzähler für die "Tageskilometer" stand bei dem einen Bild auf 650km. Drückst du das Ding nicht nach dem Tanken oder bist Du im ernst 650km mit EINEM Tank gefahren?
Ich hab gestern zum ersten Mail seitdem ich meine Diva habe die 500er Marke erreicht.

Und noch die Frage, Du sagtest Deine hat 264 PS. Mit Chip oder gutes Einfahren?

Schöne Grüsse aus Österreich
Gerald
  #55  
Alt 04.09.2003, 15:52
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

@ SpawnGTA

Ich versteh nicht ganz was Du meinst. Beim ersten Foto 24918 und beim 3. 25019 = 101 KM ...

Die 262 kommen einfach so vom guten einfachren... habe nichts gemacht, abgesehen vom Remus ESD...
  #56  
Alt 04.09.2003, 20:36
spawnGTA spawnGTA ist offline
Member
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 37
Standard @renato

Hy!

Wow, vom Einfahren? Verdammt ich muss meine wohl öfter nach Deutschland bringen :-D

Nein ich meinte nicht den Gesamtkilometerzähler (das is für mich der obere mit den 29000) sondern den Tageskilometerzähler (den drunter, den man selber zurückstellen kann. keine ahnung wie das richtig heisst)

Da hattest Du am letzten Bild 655km drauf und so viel pack ich mit einem Tank nie im Leben mit meiner.
Bestes Ergebnis Überland 533km und 58liter getankt. Durchschnitt mit Stadt und Autobahn da freu ich mich schon wenn ich 390km schaff.

Drum meine Frage ob Du da echt so viel mit einem Tank gefahren bist.

Dann schnall ich nämlich noch mehr ab bei Deiner GTA 8O

cu
Gerald
  #57  
Alt 04.09.2003, 20:40
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Ich stelle doch den nie auf Null. Bei ersten bil sind es 554 beim letzetn 655 dann hätten wir wieder die 101 KM , ist doch ganz einfach oder....
  #58  
Alt 13.09.2003, 13:21
Grillo Grillo ist offline
Member
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 11
Standard

@ Hans

mitfahren und selberfahren sind in sachen angst doch 2-Paar Schuhe

ich fuhe mit meiner Maschine auch am Limit und hatte keine Angst. Klar am Limit lenkt der Zufall, aber als Beifahrer hatte ich die Hosen voll.

GTA Bremsen hin oder her sie tun ihre Arbeit , dafür wurden sie komzipiert und eingebaut...
__________________
Alfa,la voglia di vincere...
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica