Alfa GTV 3.0 V6 24V von Villani - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Mercato > Alfa Romeo > Biete
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 25.10.2009, 00:23
Villani Villani ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 118
Standard Alfa GTV 3.0 V6 24V von Villani

Ich kopiere gleich den gesamten Text von Piazza hier rein... ist viel Blablabla dabei, um die üblichen Kandidaten abzuschrecken, von welchen man nicht möchte dass sie überhaupt erst anrufen... Es handelt sich jedoch um keinen Not-Verkauf... Ich will das Ding auch gar nicht Verkaufen, zumindest nicht bevor der nächste Sommer kommt (auch da könnte ichs mir überlegen...) Lieber über einen langen Zeitraum inseriert haben als dann ganz Knapp das Ding reinstellen und darauf sitzen bleiben, ist meine Devise.. Vielleicht sucht ja jemand gerade einen solchen GTV, und darum inseriere ich das gute Stück einfach mal... (über den Preis muss momentan auch nicht disskutiert werden, da wie gesagt überhaupt kein Druck besteht)

---------------------------------------

Ich inseriere hier meinen Alfa Romeo GTV, wobei ich Ihn zur Zeit noch nicht los werden muss, aber vielleicht findet sich ja schon jetzt jemand der sich dafür interessieren könnte.

Da ich mir im Sommer einen weiteren Auto-Traum erfüllen möchte, inseriere ich hier meinen Liebhaber gepflegten Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V in Original Zustand.

Kilometerstand: 85'000 Km
Farbe: Schwarz Metalic
Interieur: Momo Leder Beige
Räder: 18'' Alfa Romeo Brera Speichenfelgen
Auspuff: 4 Rohr Powerful MSD & ESD
Preis: 13'500 CHF

Ausgeführte Arbeiten:

Mit 60'000 Km wurde der Zahnriemen, Wasserpumpen sowie Spann und Umlenkrollen von der Garage Krähman in Meilen (Alfa Romeo & Maserati Vertrettung) gewechselt.

Mit 75'000 Km habe ich dem Interieur einen neuen Edlen Touch gegeben. Das Originale, (billig wirkende) dunkelgraue Plastik wurde durch wunderschöne Klavier-Lack arbeiten ersetzt. Ausserdem Schmücken dass gesamte Interieur Alu-Applikationen im 4-Stelligen Bereich...

Mit 78'000 Km wurde die (komplett Edelstahl) 4-Rohr Auspuff Anlage montiert.

Mit 80'000 Km wurde der Kupplungsnehmer-Zylinder gewechselt, da er ein wenig Bramsflüssigkeit verlierte.

Mit 82'000 Km wurden beide Flexrohre ersetzt (der eine ging langsam aber sicher Kaputt, da wurden gleich beide ersetzt)

Mit 84'000 Km habe ich Motorhaube, Seitenschweller sowie Frontschürze in Original Nero 602 Lackieren lassen. Und zwar wegen Steinschlägen/Kratzer oder dem Originalen grauen Kunstoff

Das Auto ist, seit es in meinem Besitz ist, nur in der Garage geparkt worden. Auch der Vorbesitzer hat wohl viel Wert darauf gelegt, dass der Alfa in einem guten Zustand bleibt... Er hat keinerlei Parkbeulen (oder ich habe diese noch nicht entdeckt), das einzige optische Manko ist wohl das Alfa-Logo auf der Heckklappe, wo langsam aber sicher der Lack abfällt. Dieses würde ich aber auf verlangen ersetzen lassen, habe gute Kontakte zur Alfa-Garage (bezüglich Rabatte etc...)... Es wurde von mir immer 98er Benzin getankt, sowie alle 1000 Km der Öl-Stand kontrolliert, wobei dieser GTV praktisch kein Öl Verbraucht, was wohl auf das ständige Warmfahren des Motores rückschliessen dürfte.

Ich wiederhole nochmals, es handelt sich hier um keinen Notverkauf. Mein Automobiler Traum wird sich wohl erst nächstest Jahr im Sommer erfüllen, darum bitte ich auch keine Disskussionen über den Preis. Wer diese Perle haben möchte, kann jederzeit bei mir einen Besichtigungs Termin Vereinbaren, und bei Anständigem Wetter liegt logischerweise auch eine Probefahrt drin (ich schreibe aber ausdrücklich, dass ich Probefahrten auch verwehren kann falls ich dem Interessenten und dessen Fahrkünste nicht traue...)






Geändert von Villani (25.10.2009 um 00:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.10.2009, 11:06
Benutzerbild von camillo
camillo camillo ist offline
Member
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 215
Standard traumerfüllung

und, welches mechanische ding erfüllt deinen nächsten traum?:-)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.10.2009, 12:05
Villani Villani ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 118
Standard

Ciao Camillo...

Nochmal was mit V8 Motor, Leistung und Drehmoment Satt... Will mich aber noch nicht ganz auf etwas alleine konzentrieren, gibt 2-3 Kandidaten die mr gefallen könnten...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.10.2009, 23:19
Villani Villani ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 118
Standard

Jungs da ich gerade an etwas dran bin ( :lol: ) ist der Preise für die nächsten 2 Wochen:

11'500 CHF... !!!

Anschliessend geht der Preis wieder hoch !!!

@Candy, vielen Dank... Ist wirklich eine kleine Perle...

Geändert von Villani (02.11.2009 um 19:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.03.2010, 23:28
Villani Villani ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 118
Standard

10'500 CHf ... MFK März 2010 !! Zuschlagen Jungs
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.04.2010, 18:17
Villani Villani ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 118
Standard

Verkauft.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica