Ich hab den Namen gewechselt. NEU: Bertone / ALT: razraz - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 12.08.2003, 12:34
Benutzerbild von Bertone
Bertone Bertone ist offline
Member
 
Registriert seit: 11.03.2003
Beiträge: 356
Standard Ich hab den Namen gewechselt. NEU: Bertone / ALT: razraz

@all

Da ich meinen Benutzername "razraz" ziemlich doof fand, habe ich es auf "Bertone" ändern lassen. Schliesslich fahre ich ja einen... :-D

Razraz (früher nur raz) war mein Nickname im Autobild-Forum wo ich früher aktiv war (bis es mir zu blöd wurde mit diesen Idioten zu diskutieren).

bis bald wieder
Gruss
Enzo alias Bertone
  #2  
Alt 12.08.2003, 12:45
xbertone xbertone ist offline
Freak
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 1.039
Standard

...ich bin der Xbertone - also nicht verwechseln :-D :-D

...kommt davon das ich leidenschaftlicher X1/9 Fahrer bin!
  #3  
Alt 12.08.2003, 15:09
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Enzo

Gratuliere zu dem tollen Namen den Du Dir da gegeben hast. Zum Glück war er ja noch frei, gelle!

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #4  
Alt 12.08.2003, 15:14
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

autobild forum? wäre sicher was für mich gewesen..... - ich wäre sicher nach 10min. raus geflogen :-D


ich wollte schon immer wissen was razraz heisst. :-D
  #5  
Alt 12.08.2003, 15:45
Benutzerbild von Bertone
Bertone Bertone ist offline
Member
 
Registriert seit: 11.03.2003
Beiträge: 356
Standard

@säm

ja, hatte auch nicht damit gerechnet, dass er noch frei ist. Ich glaube ich lasse mir den Namen rechtlich schützen... :-D :-D :-D

Kannst du mir das Foto meines Bertones von vorne links auf 6KB reduzieren, damit ich es hier bei der Signatur einsetzen kann? Habe leider kein Bildbearbeitungsprogramm.

@chrigi
Ja, wenn du dich nerven und zanken willst, dann ist das Autobild-Forum genau das richtige für dich :murren
Das ist ein Haufen von "Allesbesserwisser" die nichts in den Kopf haben und natürlich alle gegen Alfa sind...

Gruss
Bertone

raz war der interne Kürzel bei der Firma wo ich vorhin arbeitete
  #6  
Alt 12.08.2003, 15:47
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

nerven tue ich mich so oder so schon genug..... :P Ich lasse die Pappnasen schwätzen was sie wollen.... - ich gehe lieber gar nicht nachsehen was für schwachsinn dort steht... sonst wird mir wieder schwarz vor augen!!!
  #7  
Alt 13.08.2003, 09:26
NIKI NIKI ist offline
Member
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 129
Standard lecce.. bertone... hehehe

ciao bertone..

erzähl deiner frau seist eine woche in einem fortbildungskurs z.b. im allgäu oder so.. du und ich im bertone richtung lecce.. hehehe... :-D :-D :-D

nein, 2 x kompliment: 1 x zum namenswechsel (bertone ist wirklich geil, hätte auch nicht gedacht, dass es noch frei ist, und 1 x zum bertone selbst, der wirklich heiss aussieht..!

wenn schon dran bist, hast noch mehr fotos davon zum hier reinposten? würde zum thema passen...

saluti

nicola
__________________
Mein Alfalebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Giulia Nuova Super 1.6 / Berlina 1750 jg. 71 / Alfasud / 75 TS / 156 2.0 TS
  #8  
Alt 13.08.2003, 10:01
Benutzerbild von Bertone
Bertone Bertone ist offline
Member
 
Registriert seit: 11.03.2003
Beiträge: 356
Standard

Ciao Nicó

Merci für die Komplimente...

Leider, lässt sich meine Frau nicht so locker dreinlegen aber die Idee wäre verlockend... :engel:

Vor ca. 1 Monat hatten wir ja ein Treffen mit den anderen Alfa-Brothers. Säm hat dort ein paar super Fotos geschossen die du unter diesem Link findest:

http://www.alfisti.ch/Bilder/ForumDi...nt/index_2.htm

baciamo le mani
Enzo alias Bertone
  #9  
Alt 13.08.2003, 10:20
NIKI NIKI ist offline
Member
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 129
Standard seufz...

...so eine herrliche maschine..!

jetz wo ichs mir überlege, das letzte mal mit einem bertone bin ich vor ca. 13 jahren gefahren...! wird sich mal die gelegenheit geben, werde ich dich um eine runde fragen.. (un giro? si, a piedi attorno alla macchina... hehehe)

ok buona giornata allseits

gruss von einem nikeli, der mit oder ohne lady bald in die leccesische karibik sein wird. hehe..

im übrigen: ladies in lecce: entweder 17-jährig oder dann verheiratet.. :-D easy..

bye!
__________________
Mein Alfalebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Giulia Nuova Super 1.6 / Berlina 1750 jg. 71 / Alfasud / 75 TS / 156 2.0 TS
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica